Hibbel-Thread
17.04.2009 11:59
Ich muss wieder an die Arbeit. Machts gut Mädels!
Inga-Schatz, ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Viel Spaß beim Kinderzimmeraufbau!
Inga-Schatz, ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Viel Spaß beim Kinderzimmeraufbau!
17.04.2009 12:03
So ihr Süßen, bin wieder da...
Es gab weder gute, noch schlechte Nachrichten...
Was mit uns passiert nach dem 30.06. steht nicht fest. Fakt ist, wir dürfen nur noch 40 Stunden die Woche machen und 160 Stunden im Monat, unabhängig davon, wie viele Arbeitstage ein Monat hat...
Also irgendwie nix hHalbes und nix Ganzes, aber egal...
Ich geh jetzt erstmal nachlesen...
P.S. Danke für die Däumchen, scheinen geholfen zu haben, sonst wäre sicherlich noch mehr schlechtes gesagt worden...
Es gab weder gute, noch schlechte Nachrichten...
Was mit uns passiert nach dem 30.06. steht nicht fest. Fakt ist, wir dürfen nur noch 40 Stunden die Woche machen und 160 Stunden im Monat, unabhängig davon, wie viele Arbeitstage ein Monat hat...
Also irgendwie nix hHalbes und nix Ganzes, aber egal...
Ich geh jetzt erstmal nachlesen...
P.S. Danke für die Däumchen, scheinen geholfen zu haben, sonst wäre sicherlich noch mehr schlechtes gesagt worden...
17.04.2009 12:06
Danke Nora, den werden wir haben...
Hey Alessia! Mir gehts gut... Und wie schauts bei dir aus???
17.04.2009 12:08
Zitat von WildAngel:
Danke Nora, den werden wir haben...![]()
.
Mir ging's die letzten 3 Tage ziemlich schlecht. So merkwürdige Kopfschmerzattacken - hatte ich sonst nie?!? Heute geht's mir aber viel besser.
.
Außerdem habe ich am nächsten Freitag einen Termin beim FA...
17.04.2009 12:13
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
Mir ging's die letzten 3 Tage ziemlich schlecht. So merkwürdige Kopfschmerzattacken - hatte ich sonst nie?!? Heute geht's mir aber viel besser.
.
Naja, das wurde ja auch langsam mal Zeit... Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt...
Kopfschmerzen sind doof... *der süßen Spaghetti mal das Köpfchen streichel*
17.04.2009 12:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
.
Naja, das wurde ja auch langsam mal Zeit... Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt...![]()
Kopfschmerzen sind doof... *der süßen Spaghetti mal das Köpfchen streichel*
.
ich hab der auch gar nicht verraten, dass ich erst die Pille abgesetzt habe, sonst hätt' das mit dem Termin womöglich noch länger gedauert... .
17.04.2009 12:16
huuuuuhuuuu määädeeeelllssss
na wie gehts euch???? ihr werdet es nicht glauben: es ist gerade KEIN kunde da und das tele klingelt auch gerade nicht....oh man das ist ja wie urlaub
na wie gehts euch???? ihr werdet es nicht glauben: es ist gerade KEIN kunde da und das tele klingelt auch gerade nicht....oh man das ist ja wie urlaub
17.04.2009 12:17
Zitat von Scouti:
.
na dann, leg die Beine auf den Tisch und lass es dir gut gehen!
17.04.2009 12:20
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
na dann, leg die Beine auf den Tisch und lass es dir gut gehen!![]()
japp mach ich hihi....ich bin heute schon über den platz getobt und hab unkraut- ex versprüht hihi hab mich gefühlt wie ein geisterjäger
17.04.2009 12:21
.
So, ich mach' Feierabend!
Wochenende, ich komme!!!!
.
Ciao an alle!
So, ich mach' Feierabend!
Wochenende, ich komme!!!! .
Ciao an alle!
17.04.2009 12:24
So, ich hau mich auch noch ne halbe Stunde auf die Couch. Länger geb ich meinem Kreislauf nich mehr, sich für heute einzukriegen. Dann muss ich einkaufen Staubsaugen und Essen für die Handwerkers kochen...
Bis Montag, ihr Süßen!!! Hab euch lieb...
Bis Montag, ihr Süßen!!! Hab euch lieb...
17.04.2009 12:25
Zitat von WildAngel:
So, ich hau mich auch noch ne halbe Stunde auf die Couch. Länger geb ich meinem Kreislauf nich mehr, sich für heute einzukriegen. Dann muss ich einkaufen Staubsaugen und Essen für die Handwerkers kochen...
Bis Montag, ihr Süßen!!! Hab euch lieb...![]()
schönes we und SCHÖÖÖÖÖÖN LANGSAM
17.04.2009 12:26
huhu Mädels...
also ich hab nun ne kleine Hibbelpause und stosse dann wieder zu euch
ich scheine meinem mann seit der FG echt merh stress gemacht zu haben aks ich selbergemerkt habe...
einerseits find ich es megakacke das ich jetz nich hibbeln darf andererseits es sind nur 2 monate und dann bekomme ich eben ein 20120 baby UND mal dann wenns wärmer ist
übrigens ist mir eingefallen das ich ne echt verantwortungslose hibblerin war...
was nun auch zu meiner hibbelpause mitführt.
also ich hab nun ne kleine Hibbelpause und stosse dann wieder zu euch
ich scheine meinem mann seit der FG echt merh stress gemacht zu haben aks ich selbergemerkt habe...
einerseits find ich es megakacke das ich jetz nich hibbeln darf andererseits es sind nur 2 monate und dann bekomme ich eben ein 20120 baby UND mal dann wenns wärmer ist
übrigens ist mir eingefallen das ich ne echt verantwortungslose hibblerin war...
was nun auch zu meiner hibbelpause mitführt.
17.04.2009 12:30
nun hab ich endlich mal wieder zeit mit euch zu schreiben und nun ist keiner hier *flenn*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt