Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

17.04.2009 14:05
Zitat von Claudia87:

@biggi: gibst du bescheid, falls du beim FA warst?

Ja klar geb ich bescheid.

Aber ich geh nur hin, falls ich Schmerzen bekomm heute.

Ansonsten eher nich...
17.04.2009 14:06
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Claudia87:

Ansonsten eher nich...

Ok
kannst ja mal anrufen und fragen was das sein könnte, wenn du keine schmerzen bis heut abend hast
17.04.2009 14:07
Danke Scouti!
Huhu Topo!

Mausi, ich werd das bestimmt abklären lassen. Ich wollt ja eh zu nem neuen FA gehen, mal sehen was der Kinderwunsch-technisch zu sagen hat...und dann sprech ich ihn mal auf dieses komische Dingens was da heute los war, an...
17.04.2009 14:08
Zitat von Claudia87:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Claudia87:

Ansonsten eher nich...

Ok
kannst ja mal anrufen und fragen was das sein könnte, wenn du keine schmerzen bis heut abend hast

Hmm...die sagen dann sicher, dass ich vorbeikommen muss....
17.04.2009 14:10
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Claudia87:

Ansonsten eher nich...

Ok

Hmm...die sagen dann sicher, dass ich vorbeikommen muss....

das kann sein
hab grad gelesen das du zu nem neuen FA willst
dann würd ich das auch so machen, wie du es geschrieben hast
topolinchen
14911 Beiträge
17.04.2009 14:12
Hallo Scouti + Biggi!!!

Freut ihr euch auch schon soooooooooooooo aufs WE wie ich????
Scouti
10308 Beiträge
17.04.2009 14:13
Zitat von topolinchen:

Hallo Scouti + Biggi!!!

huhu topolein

jaaaa ich freu mich abe rich muss noch bis 18 uhr
17.04.2009 14:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

sagt mal, ist bei euch auch so besch**** wetter??? ich würd mich am liebsten ins bett legen und den ganzen tag pennen. aber da alexis ja endlich wieder zu hause ist, geht das ja wohl schlecht. hab auch dazu noch besuch, dass ich mich nicht ma mit alexis zusammen hinlegen konnte... naja... vielleicht auch ganz gut so,... wir der kaffee halt heute mein bester freund werden.....

ja
regnet in strömen
ich warte auf meinen mann und mach derweil meinen haushalt nebenbei....

da brauch ich nicht mehr viel machen. hab jetzt grad ma drei bücher durchgeblättert. hab mir vorgestern bei amazon drei bücher über homöopathie bestellt, zwei davon auf frauen "spezialisiert" udn einen ratgeber für die gesamte familie

als ich männe das erzählt hatte schaute der mich etwas komisch an und meint: mach du mal, ich halt da nix von. jetzt hatte ich gestern mit meiner tante, homöopathin, telefoniert, weil ich meine erkältung seid januar nicht wegbekomme... sie hat mir globuli empfohlen die ich auch direkt bestellt habe.. jetzt warte ich noch drauf. männe meinte DANN allerdings, dass er die auch ma gern probieren würde ma sehn ob der sich dran hält, dass er die im mund zergehenlassen muss....
topolinchen
14911 Beiträge
17.04.2009 14:14
Zitat von Scouti:

Zitat von topolinchen:

Hallo Scouti + Biggi!!!

huhu topolein

jaaaa ich freu mich abe rich muss noch bis 18 uhr

Och, das ist doof! Am Freitag bis 18.00 Uhr. Wie vertreibst du dir die Arbeitszeit? Ich schieb dir mal ne leckere Latte Macchiato rüber, okay?
17.04.2009 14:15
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

sagt mal, ist bei euch auch so besch**** wetter??? ich würd mich am liebsten ins bett legen und den ganzen tag pennen. aber da alexis ja endlich wieder zu hause ist, geht das ja wohl schlecht. hab auch dazu noch besuch, dass ich mich nicht ma mit alexis zusammen hinlegen konnte... naja... vielleicht auch ganz gut so,... wir der kaffee halt heute mein bester freund werden.....

ja
regnet in strömen

Bei uns isses auch so grau und nass und kalt und bäh.

Man möchte am liebsten einfach nur schlafen....

Heute Abend leg ich mich erstmal in die Wanne.....*schon sehnsüchtig drauf warte*

am liebsten wär ich jetzt im haus, vorm kamin und würd lesen
17.04.2009 14:15
Zitat von topolinchen:

Hallo Scouti + Biggi!!!

Hmm...ja schon...aber Schatzi hat ab heute leider Nachtschicht. Das ganze WE durch. Montag morgen kommt er heim und hat erst dann frei.
Außerdem muss ich morgen mit meinen Eltern eine Probefahrt in die Schweiz zum Flughafen machen...ich muss meine Eltern nämlich nächsten Freitag in die Schweiz zum Flughafen fahren und alleine wieder zurückfinden....
Das ist der pure Horror für mich....
17.04.2009 14:16
Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

ja
regnet in strömen

da brauch ich nicht mehr viel machen. hab jetzt grad ma drei bücher durchgeblättert. hab mir vorgestern bei amazon drei bücher über homöopathie bestellt, zwei davon auf frauen "spezialisiert" udn einen ratgeber für die gesamte familie

als ich männe das erzählt hatte schaute der mich etwas komisch an und meint: mach du mal, ich halt da nix von. jetzt hatte ich gestern mit meiner tante, homöopathin, telefoniert, weil ich meine erkältung seid januar nicht wegbekomme... sie hat mir globuli empfohlen die ich auch direkt bestellt habe.. jetzt warte ich noch drauf. männe meinte DANN allerdings, dass er die auch ma gern probieren würde ma sehn ob der sich dran hält, dass er die im mund zergehenlassen muss....

mein mann wäre da genauso
erst sagen, ja ich lass dich mal machen und dann hinterher doch selbst probieren
topolinchen
14911 Beiträge
17.04.2009 14:16
Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

ja
regnet in strömen

Hallo Alexis!!!
Ich steh ja auch total auf Naturheilverfahren und bin fest davon überzeugt. Bevor ich zu Medis greife, mutiere ich manchmal auch zur Kräuterhexe.
17.04.2009 14:17
Zitat von Biggimaus:

Zitat von topolinchen:

Hallo Scouti + Biggi!!!

Hmm...ja schon...aber Schatzi hat ab heute leider Nachtschicht. Das ganze WE durch. Montag morgen kommt er heim und hat erst dann frei.
Außerdem muss ich morgen mit meinen Eltern eine Probefahrt in die Schweiz zum Flughafen machen...ich muss meine Eltern nämlich nächsten Freitag in die Schweiz zum Flughafen fahren und alleine wieder zurückfinden....
Das ist der pure Horror für mich....

allein von der schweiz wieder zurück
oje...wäre auch net wirklich was für mich...
17.04.2009 14:18
ihr lieben. ich bin auch wieder off... will mir ma eines der bücher genauer anschauen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt