Hibbel-Thread
17.04.2009 22:19
Zitat von mausi2812:
huhu ela süße...
gut das du da bist erklär mich bitte kurz für bekloppt![]()
oooo
ich hab seit heute so ziehen im UL ganz komisches,beim aufstehen vorhin hats voll gerissen ( kannte ich nur wenn ich schwanger war ).....test heute negativ ( bei ES+10 und irgentwann am nachmittag ) und auch nur 1x sex 2 tage vor ES ...ich weiß da is nichts aber ich fange glaube ich an an ein wunder zu hoffen durch das ziehen......hau mir mal aufn hinterkopf und schlaf mir das raus ,bidde,...
so jetzt prügel ich mausi puppsi hasi schatzi mal windel weich
so wie sie es wollte
setzt dich nicht immer so unter druck
irgendwann bist du schein schwanger
muss ich noch doller mit dir schimpfen
dann sag es mir
17.04.2009 22:20
Zitat von mausi2812:
mhh evtl verspäteter ES ??
den einnistungsschmerz als solchen gibt es ja nichtdas was viele als den einnistunsgschmerz bezeichnen ist wenn dann, der schmerz der entsteht weil durch die bildung von HCG in der schwangerschaft die eistöcke anschwellen
![]()
*klugscheißmodus aus *![]()
Das gesicht von meinem mann war übrigens herrlichund er guckte nur doof und sagte : ich mag dich nicht
weil er doch so gehofft hatte das das päckchen heute kommt......hi hi und ich hab ihm den ganzen tag nix gesagt.,,,LOL
*
Könnte wohl sein, aber dazu passt dann aber mein ZS überhaupt net.... heut früh bis mittag war der so´n bisl gelblich, kann ich aber net wirklich als ZS zählen, da wir gestern abend geherzelt haben und seit nachmittag bin ich sozusagen trocken.....
Ach, und der Ovu, den ich heut nachmittag gemacht habe, der war fett negativ.... Psst... [size=6] es einfach net wahrhaben will, dass des ein ES sein könnte!!!!! [/size] *
Muss ich mich wirklich einfach geldulden.... morgen wird erst mal orakelt......
....mich mal noch hibbliger im Kopp machen.....
17.04.2009 22:22
*danke*
hi hi das schlimme is das das immer ohne druck ist
ich meine ich mach nun auch ne hibbelpause von 2 monaten das ist auch kein ding...
Blöd ists echt wenn man schon 2,3 mal schwanger war .....man erkennt minimale anzeichen und das so saufrüh das man einfach zu schnell anfängt schlüsse zu ziehen und das nervt manchmal ganz schön...weil man dann da steht und nicht weiß ob oder ob nich...
Früher war das schick bei der ersten
da war ich drüber mhh okay vielleicht schwanger und gut
hi hi das schlimme is das das immer ohne druck ist
ich meine ich mach nun auch ne hibbelpause von 2 monaten das ist auch kein ding...
Blöd ists echt wenn man schon 2,3 mal schwanger war .....man erkennt minimale anzeichen und das so saufrüh das man einfach zu schnell anfängt schlüsse zu ziehen und das nervt manchmal ganz schön...weil man dann da steht und nicht weiß ob oder ob nich...
Früher war das schick bei der ersten
da war ich drüber mhh okay vielleicht schwanger und gut
17.04.2009 22:24
Zitat von mausi2812:
huhu ela süße...
gut das du da bist erklär mich bitte kurz für bekloppt![]()
oooo
ich hab seit heute so ziehen im UL ganz komisches,beim aufstehen vorhin hats voll gerissen ( kannte ich nur wenn ich schwanger war ).....test heute negativ ( bei ES+10 und irgentwann am nachmittag ) und auch nur 1x sex 2 tage vor ES ...ich weiß da is nichts aber ich fange glaube ich an an ein wunder zu hoffen durch das ziehen......hau mir mal aufn hinterkopf und schlaf mir das raus ,bidde,...
*
*mich-auch-ma-angesprochen-fühl*
*
Soooo... hier büdde schön...
..wie von Mausi gewünscht... *
*
Aber Süße... dann hibbel ich einfach mal für dich.....
und du testest einfach am Montag nochmal......
und da die Schwimmerchen ja auch bis zu 5 Tagen überleben können, ist doch die Herzelei 2 Tage vor ES einfach perfekt!!!
17.04.2009 22:28
so mädels, ich werde alt,nach drei wochen länger wie elf hier im forum bin ich platt
werde jetzt in die koje hüpfen
mein mann muss leider morgen arbeiten grrrrrrrrrrrrrrrr und abends sind wir eingeladen
bin morgen zwischendurch mal da muss aber auch einkaufen
muss ne quarkspeise morgen machen
schlaft gut hab euch lieb
mein mann muss leider morgen arbeiten grrrrrrrrrrrrrrrr und abends sind wir eingeladen
17.04.2009 22:31
Zitat von Jadaflo:
so mädels, ich werde alt,nach drei wochen länger wie elf hier im forum bin ich platt
*
Schlafe schöne...... winke winke winke...... bis morgen süße Jada-Maus....
18.04.2009 07:37
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Hier schein schon wieder die Sonne und der Himmel ist blau. Schade, dass ich am Schreibtisch sitzen muss.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Hier schein schon wieder die Sonne und der Himmel ist blau. Schade, dass ich am Schreibtisch sitzen muss.
18.04.2009 07:56
huhu nora
hast du gut geschlafen
ich bin wieder alleine mein mann ist arbeiten
muss gleich einkaufen, dann muss ich ja die quarkspeise mache weil wir heute abend eingeladen sind
das sit so ne mischung aus hochzeit und wohnungseinweihung
hast du gut geschlafen
ich bin wieder alleine mein mann ist arbeiten
muss gleich einkaufen, dann muss ich ja die quarkspeise mache weil wir heute abend eingeladen sind
das sit so ne mischung aus hochzeit und wohnungseinweihung
18.04.2009 08:04
Guten Morgen Mädels!
Na habt ihr gut geschlafen? Ich heute eher nichts so! Bin total erkältet und das Zwicken im Unterleib hat mich die ganze Nacht geärgert!
Was macht ihr den heute noch?
Lieben Gruss
Na habt ihr gut geschlafen? Ich heute eher nichts so! Bin total erkältet und das Zwicken im Unterleib hat mich die ganze Nacht geärgert!
Was macht ihr den heute noch?
Lieben Gruss
18.04.2009 08:04
Moinsen Ela!
Ja, ich abe gut geschlafen. Und Du? So eine Quarkspeise ist ja schnell gemacht, was hast Du denn sonst noch vor?
Ja, ich abe gut geschlafen. Und Du? So eine Quarkspeise ist ja schnell gemacht, was hast Du denn sonst noch vor?
18.04.2009 08:08
Zitat von Tigerin:
Moinsen Ela!
ich muss mal gucken was wir heute abend anziehen und evtl. bügeln
ich weiss nicht wann mein mann nach hause kommt, der muss auch dananch noch zu seinem chef, was abholen und das ist dringend
dann machen wir uns fertig und faren dahin
können aber nur bis 10 oder 11 bleiben weil ich morgen früh arbeiten muss im kh
18.04.2009 08:12
Ich bügel nix
Ich hasse bügeln! Die Hemden von meinem Schatz sind entweder bügelfrei, oder er bringt sie in die Reinigung.
Ich hasse bügeln! Die Hemden von meinem Schatz sind entweder bügelfrei, oder er bringt sie in die Reinigung.
18.04.2009 08:17
Zitat von Tigerin:
Ich bügel nix![]()
Ich hasse bügeln! Die Hemden von meinem Schatz sind entweder bügelfrei, oder er bringt sie in die Reinigung.![]()
ich eigentlich auch nicht
muss mal gucken wie meine schürze aussieht, die brauche ich ja morgen früh
ich muss morgen von 7-13 uhr arbeiten
und da sonntagsmorgens nicht so früh busse und bahnen fahren muss schatzi mich weg bringen
wenn wir umgezogen sind kann ich zum kh laufen, brauche dann keine 10 minuten
ich weiss aber auch noch nicht was ichheute abend anziehen soll
muss gleich mal mein hose in die waschmaschine schmeissen
kennst du das mit nur einer lieblingshose????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

das was viele als den einnistunsgschmerz bezeichnen ist wenn dann, der schmerz der entsteht weil durch die bildung von HCG in der schwangerschaft die eistöcke anschwellen