Hibbel-Thread
18.04.2009 09:18
Zitat von Beccy:
Zitat von Smartie:
Guten Morgen.. ist jemand da?![]()
Guten Morgen ich bin auch da![]()
Oh.. hallo Beccy...
kennen wir uns schon?
Ich bin Smartie... .*handschüttel*
18.04.2009 09:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Mensch Ela.. wie toll....
also toll, dass du da bist....
Wie war das Kellnern gestern?Hat´s Spaß gemacht? Darfst Du wieder hin?
![]()
ich freu mich auch dich zu sehen
kellnern, da war tote hose
brauchte dann nur 2 srd. da bleiben
war die meiste zeit hinter dme thresen
habe 15 euro bekommen plus sage und schreibe 20 cent trinkgeld![]()
![]()
er wird anrufen mal gucken
so ganz hat es mir nicht gefallen, weil der chef auch getrunken hatte und seine frau auch ist nicht so mein dingen
und die eine aushilfe aht auch getrunken
ok sie waren jetzt nicht angeschwiebst aber trotzdem
hmmm... also das mit dem trinken während der arbeit kenne ich leider aus einigen kneipen... das ist wohl so usus. ich find es aber auch voll doof, wenn man dann so angeschiggert kellnert find ich doof
dann drück dich dir die daumen, dass du ganz chnell nen anderen ganz tollen job findest..
ach ich mache mir auch da keinen kopf
habe zwar immer viel gejammert wegen dem kh-job, aber auch nur wegen meiner chefin
habe jetzt aber beschlossen, ich werde ihr die tage auf schreiben wo ich kann und arbeiten möchte
werde ihr bis mittwoch einen zettel machen wo ich und wann ich im mai arbeiten möchte
ich komme ja ansonsten da klar
ok morgen früh werde ich bestimmt wieder ne kleine aber nur ne winzig kleine krise kriegen, ich ahne schon mit wemich arbeiten darf
mit dem püppchen, die hockt dann die ganze zeit an der kasse und ich kann laufen und tun und machen
aber sonntags ist immer sehr ruhig bis zum mittagessen
dann könnte es kurz voll werden und um 13 uhr habe ich eh feierabend
gut das ich morgen keine spätschicht habe, weil da ist immer holla die waldfee voll gerade bei dem wetter, die terasse wird voll sein und die oma´s prügeln sich um die torten
18.04.2009 09:24
ziehe mich mal so neben bei so was straßentaugliches an, so das ich gegen halb 11 mal eben kurz in den bus springe und einkaufen fahre
18.04.2009 09:25
Zitat von Jadaflo:
habe zwar immer viel gejammert wegen dem kh-job, aber auch nur wegen meiner chefin
habe jetzt aber beschlossen, ich werde ihr die tage auf schreiben wo ich kann und arbeiten möchte
werde ihr bis mittwoch einen zettel machen wo ich und wann ich im mai arbeiten möchte
ok morgen früh werde ich bestimmt wieder ne kleine aber nur ne winzig kleine krise kriegen, ich ahne schon mit wemich arbeiten darf
mit dem püppchen, die hockt dann die ganze zeit an der kasse und ich kann laufen und tun und machen
gut das ich morgen keine spätschicht habe, weil da ist immer holla die waldfee voll gerade bei dem wetter, die terasse wird voll sein und die oma´s prügeln sich um die torten![]()
![]()
das nenne ich doch mal nen guten Plan, Deiner Chefin nen Zettel zu geben... super..
Ach.. und Püppchen hat keine Bock richtig zu arbeiten? Na.. der würd ich was erzählen.. aber wahrscheinlich bringt das eh nix.
Hihi.. ich stell mir grade die Omas vor, wie sie mit der Gehhilfe aufeinander losgehen und sich um die Torte prügeln..
18.04.2009 09:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
gut das ich morgen keine spätschicht habe, weil da ist immer holla die waldfee voll gerade bei dem wetter, die terasse wird voll sein und die oma´s prügeln sich um die torten![]()
![]()
das nenne ich doch mal nen guten Plan, Deiner Chefin nen Zettel zu geben... super..
Ach.. und Püppchen hat keine Bock richtig zu arbeiten? Na.. der würd ich was erzählen.. aber wahrscheinlich bringt das eh nix.
Hihi.. ich stell mir grade die Omas vor, wie sie mit der Gehhilfe aufeinander losgehen und sich um die Torte prügeln..![]()
ja am we ist spätschicht immer witzig
vorallem haben wir dann immer so aktionskuchen und der steht extra aber die raffen das nicht so ganz
oder die matschen mit den tortneheben in den torten rum
18.04.2009 09:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Beccy:
Zitat von Smartie:
Guten Morgen.. ist jemand da?![]()
Guten Morgen ich bin auch da![]()
Oh.. hallo Beccy...
kennen wir uns schon?![]()
Ich bin Smartie... .*handschüttel*
Hallo Smartie! Also ich glaube wir kennen uns noch nicht bin auch ganz neu hier! *dir die Hand geb*
18.04.2009 09:30
mit püppchen in der spätschicht ist auch lustig, die kommt immer im kleinen schwarzen
und ist halt ne waschechte blondine
ok den kh-job macht sie nur neben bei und ansonsten arbeitet die in der stadtverwaltung in do, und kommt in der regel nur sonntagsmorgens.
aber einmal musste sie auch mit in die spätschicht, war schon lustig wie sie da mit ihren "kleine schwarzen" vorm putzeimer stand
und ist halt ne waschechte blondine
ok den kh-job macht sie nur neben bei und ansonsten arbeitet die in der stadtverwaltung in do, und kommt in der regel nur sonntagsmorgens.
aber einmal musste sie auch mit in die spätschicht, war schon lustig wie sie da mit ihren "kleine schwarzen" vorm putzeimer stand
18.04.2009 09:35
Zitat von Poca:
Morgen Mädels *mal kurz reinschau*![]()
huhu poca
na wie geht es dir
18.04.2009 09:38
alles bestens... nur ein wenig "traurig" weil mein Urlaub dieses WE endet und ich Montag wieder auf Arbeit muss *keine Lust hab*
18.04.2009 09:38
Beccy... na dann viel Spaß hier bei den Hühnern..
Ela.. .
oh gott... bei Euch will ich auch mal arbeiten und mir Püppchen und die ganzen Omas angucken.. ich würd wahrscheinlich brüllen vor Lachen..
Poca ... guten Mooorgen.. schon wach? Du hast doch Urlaub
Ela.. .
oh gott... bei Euch will ich auch mal arbeiten und mir Püppchen und die ganzen Omas angucken.. ich würd wahrscheinlich brüllen vor Lachen..
Poca ... guten Mooorgen.. schon wach? Du hast doch Urlaub
18.04.2009 09:40
Zitat von Smartie:
Beccy... na dann viel Spaß hier bei den Hühnern..![]()
Ela.. .oh gott... bei Euch will ich auch mal arbeiten und mir Püppchen und die ganzen Omas angucken.. ich würd wahrscheinlich brüllen vor Lachen..
![]()
Poca ... guten Mooorgen.. schon wach? Du hast doch Urlaub![]()
du hättest wahrscheinlich auch den paasenden spruch parat, mir fehlen oft die worte oder mir bleibt ein fach nur die spucke im mund stehen
was ich da schon alles erlebt habe
18.04.2009 09:41
ja, hab die ganze Woche lang geschlafen
und da wir ja bei der Familie wohnen wäre es doch nett, wenn wir uns zum Frühstück sehen (sonst waren sie immer schon auf Arbeit)
und da wir ja bei der Familie wohnen wäre es doch nett, wenn wir uns zum Frühstück sehen (sonst waren sie immer schon auf Arbeit)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt