Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

18.04.2009 14:46
Zitat von Angelinside:

Ich find den schön , aber lachen musste ich auch aber nur weil ich auch mal so ein riesen Feuchtbiotop angelegt hab mit Fischis drin und dann kam der winter über Nacht und dann konnt man die nur noch aus dem Eis hauen meine armen Fischis.

Jetzt hat meine Mama einen neuen Teich, der ist groß und tief und da können meine neuen Fischis auch gut leben --- und jede Menge kleiner Frösche haben wir da...

was größeres kann ich bei uns nicht anlegen.. das geht leider nicht..
aber unsere fische haben den winter überlebt.. ich hab immer die pumpe angelassen, da war das kein problem..
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

..wieso lachen eigentlich alle über meinen "teich"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
versteh ich gar nicht..

Smarie na Schokoraspel zwischen den Zähnen?

ich schemiss mich weg

neee.. aber die kleinen kernchen von den erdbeeren.. heute bin ich mehr auf erdbeere und hab schnell mal an der nachbarschüssel geschleckt...

von der nachbarschüssel
muss ich noch was nach machen oder kann ich da so mitnehmen wenn ich hier noch weg kommen sollte heute
Blu-Fee
6467 Beiträge
Zitat von Smartie:

neee.. aber die kleinen kernchen von den erdbeeren.. heute bin ich mehr auf erdbeere und hab schnell mal an der nachbarschüssel geschleckt...

auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen, wir wollten nur den Schokostreuselquark in Sicherheit bringen
18.04.2009 14:47
Zitat von Alexis:

ich hab mich grad voll über fielmann geärgert....

Hallo Alexis, warum das?? Mein Mann geht da auch niemalsnie wieder hin. Die haben die Gläser falsch eingeschliffen ... und mein Mann hatte wochenlang Kopfweh und war bestimmt 6 mal da
18.04.2009 14:47
Zitat von Jadaflo:

huhu alexis
na mäh mäh schon fertig oder machst du ne kleine pause und kommst hier mal gucken

sag nix... wir waren bisher nur auf dem markt... ich hab die schnittblumen in die vasen verfrachtet und mir nen erdbeerquark gemacht...
und männe liegt schon wieder aufm sofa...
18.04.2009 14:49
Zitat von Jadaflo:

von der nachbarschüssel
muss ich noch was nach machen oder kann ich da so mitnehmen wenn ich hier noch weg kommen sollte heute

neee.. kannste so mitnehmen.. paar schokostreusel obendrüber, dann fällt das nicht auf, dass ich da dran rumgeschlabbert hab..

willst du schon weg? warum? magst du uns nicht mehr?
Männe hatte da vor über drei Wochen angerufen, weil die wahrscheinlich eine Schraube zu fest gezogen haben und mir dadurch ein Glas kaputt gegangen ist... die sagten ihm da, dass es etwa eine Woche dauern würde, bis das neue Glas da ist und die sich dann bei mir melden würden.
Anfang April bekamen wir dann eine Karte, dass der Auftrag sich verzögert und sie bitten um entschuldigung.
Jetzt hat Männe da grad angerufen: "Ja Herr K. wir hatten Ihnen Anfang April eine Karte geschickt, dass das Glas da ist". Als er dann sagte, was tatsächlich auf der Karte stand meinte sie nur "Autsch".

Toll.... ich renn seid drei Wochen entweder ohne oder nur mit Ersatzbrille (die an sich zu stark ist) rum.....
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen, wir wollten nur den Schokostreuselquark in Sicherheit bringen

18.04.2009 14:50
Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Ich find den schön , aber lachen musste ich auch aber nur weil ich auch mal so ein riesen Feuchtbiotop angelegt hab mit Fischis drin und dann kam der winter über Nacht und dann konnt man die nur noch aus dem Eis hauen meine armen Fischis.

Jetzt hat meine Mama einen neuen Teich, der ist groß und tief und da können meine neuen Fischis auch gut leben --- und jede Menge kleiner Frösche haben wir da...

was größeres kann ich bei uns nicht anlegen.. das geht leider nicht..
aber unsere fische haben den winter überlebt.. ich hab immer die pumpe angelassen, da war das kein problem..

Ach, mit Pumpe geht das? Wir hatten auch eine, naja ich muss auch zugeben das mein Mann dafür zuständig war. Aber meine beiden Fische um die tat es mir richtig leid. Jack und Jones hießen die, und die hab ich geschenkt bekommen. Dicke schöne Goldfische
Blu-Fee
6467 Beiträge
18.04.2009 14:52
Zitat von Alexis:

Männe hatte da vor über drei Wochen angerufen, weil die wahrscheinlich eine Schraube zu fest gezogen haben und mir dadurch ein Glas kaputt gegangen ist... die sagten ihm da, dass es etwa eine Woche dauern würde, bis das neue Glas da ist und die sich dann bei mir melden würden.
Anfang April bekamen wir dann eine Karte, dass der Auftrag sich verzögert und sie bitten um entschuldigung.
Jetzt hat Männe da grad angerufen: "Ja Herr K. wir hatten Ihnen Anfang April eine Karte geschickt, dass das Glas da ist". Als er dann sagte, was tatsächlich auf der Karte stand meinte sie nur "Autsch".

Toll.... ich renn seid drei Wochen entweder ohne oder nur mit Ersatzbrille (die an sich zu stark ist) rum.....

das ist ja blöd
Jadaflo
78062 Beiträge
18.04.2009 14:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

von der nachbarschüssel

neee.. kannste so mitnehmen.. paar schokostreusel obendrüber, dann fällt das nicht auf, dass ich da dran rumgeschlabbert hab..

willst du schon weg? warum? magst du uns nicht mehr?

was heisst schon weg
wir wollten so gegen 17-18 uhr da sein müssen aber vorher noch was erledigen
mein mann hockt irgendwo in duisburg auf den werk rum sind von hier aus so 60-80 km
ich warte halt und habe so eine wut, aber mein mann auch
Blu-Fee
6467 Beiträge
18.04.2009 14:54
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

huhu alexis
na mäh mäh schon fertig oder machst du ne kleine pause und kommst hier mal gucken

sag nix... wir waren bisher nur auf dem markt... ich hab die schnittblumen in die vasen verfrachtet und mir nen erdbeerquark gemacht...

und was wolltest du eigentlich machen
18.04.2009 14:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

huhu alexis

anders isses hier auch nicht. waren aufm markt, im baumarkt und im kik und dann heim. alexis schläft. männe hängt aufm sofa und nen erdbeerquark hätte ich jetzt wohl gern
Blu-Fee
6467 Beiträge
18.04.2009 14:57
Zitat von Alexis:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

huhu alexis

anders isses hier auch nicht. waren aufm markt, im baumarkt und im kik und dann heim. alexis schläft. männe hängt aufm sofa und nen erdbeerquark hätte ich jetzt wohl gern

Jadaflo
78062 Beiträge
18.04.2009 14:59
ich habe welchen hier
ich habe welche hier
habe ich selber gemacht
wer will wer hat noch nicht
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt