Hibbel-Thread
18.04.2009 14:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von secondsheep:
COOL! Das ist ja mal genial! Ich würd auch gern irgendwann mal nen Tauchkurs machen. Ist echt spannend. Mein Mann beschränkt sich aber auf Überwasser-Fotografie: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/721630
wow, die bilder von deinem Mann sind auch klasse,
was für ein Equipment benutzt er denn?
Wir haben uns im Herbst letzten Jahres ne digitale Spiegelreflexkamera geleistetaber ich hatte noch nicht viel zeit zum ausprobieren
![]()
Ich will mal selbstportraits probieren, und so einiges anderes, vielleicht Makro´s, aber meistens fehlen mir die zündenden Ideen, und ohne die geht´s halt auch nicht!
Määhh
Steffi
Ne Nikon D300 hat er mittlerweile. Und jede Menge Zubehör ( Objektive, Scheinwerfer, Hintergründe, Blitzgeräte usw.) Ich kenn mich damit ja nicht so aus.Steht alles in seinem Profil in der Fotocommunity. Makros sind geil, da probiert mein Mann viel rum. Die Ideen kommen auch manchmal von mir und er setzt sie dann um. Bin ja relativ kreativ.

Zitat von Angelinside:
Hallo Mädelsboah jada, so leckere sachen machst Du?? Ich bin begeistert --- *lecker*
@BeeTee wie geht es Deinem Knie?? Schon was besser?
@Claudia sind die Krämpfe heute erträglicher?
LG Corinna
danke der Nachfrage, bin heute anstatt mit Knieaua, mit Mensaua aufgewacht. Knie ist bißchen besser aber immernoch dick und rot. Aber ich habe mir deinen Rat zu Herzen genohmen und versuche es zu schonen.

Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
man achte auf mein zweite glas schale, das sind ja mini mäh mäh´s drauf![]()
![]()
![]()
![]()
habe dazu noch dessert schälchen
![]()
sieht lecker aus, pass auf nicht dass die Mähhs den Quark verputzen![]()
![]()
soll ich nochmal umfüllen damit der quark gerettet ist vor den mäh mähs![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ja, sonst ist das Schälchen leer, und die Mähhs haben Schokoraspeln im Mundwinkelund machen anstatt mähhh, röpps
oder die mähs haben die schokoraspel zwischen den zähnen und dann muss der schäfer erst zähneputzen
18.04.2009 14:27
Zitat von Claudia87:
@angelinside: ja gott sei dank![]()
und wie gehts dir?
danke übrigens für die beschreibung der zwei ticker![]()
Nichts zu danken, hast Du es denn mal ausprobiert? Mir geht es soweit gut, ich hab bloß immer noch mit meinem Asthma zu kämpfen und das nervt mich und schränkt mich enorm in meinem Tagesablauf ein.
Freu mich das es Dir besser geht

18.04.2009 14:29
[size=30]Hallo Sabs![/size] dein Mann hat Talent, super Fotos

18.04.2009 14:30
Zitat von BeeTee:
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädelsboah jada, so leckere sachen machst Du?? Ich bin begeistert --- *lecker*
LG Corinna
danke der Nachfrage, bin heute anstatt mit Knieaua, mit Mensaua aufgewacht. Knie ist bißchen besser aber immernoch dick und rot. Aber ich habe mir deinen Rat zu Herzen genohmen und versuche es zu schonen.![]()
Braves BeeTee

Zitat von BeeTee:
[size=30]Hallo Sabs![/size] dein Mann hat Talent, super Fotos![]()
Dankeschön! Ich leite das Lob weiter.

Ich muss leider jetzt zur Arbeit. Ich wünsch euch allen noch nen schönen Samstag!
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
und wie gehts dir?
Nichts zu danken, hast Du es denn mal ausprobiert? Mir geht es soweit gut, ich hab bloß immer noch mit meinem Asthma zu kämpfen und das nervt mich und schränkt mich enorm in meinem Tagesablauf ein.
Freu mich das es Dir besser geht![]()
ja die ticker sind erstellt

oje, das hört sich gar nicht gut an. ich weiß wie das ist, wenn man asthma hat. hab es gott sei dank nicht mehr.
hoffe das es dir bald besser geht
18.04.2009 14:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
man achte auf mein zweite glas schale, das sind ja mini mäh mäh´s drauf![]()
![]()
![]()
![]()
habe dazu noch dessert schälchen
![]()
sieht lecker aus, pass auf nicht dass die Mähhs den Quark verputzen![]()
![]()
soll ich nochmal umfüllen damit der quark gerettet ist vor den mäh mähs![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ja, sonst ist das Schälchen leer, und die Mähhs haben Schokoraspeln im Mundwinkelund machen anstatt mähhh, röpps
oder die mähs haben die schokoraspel zwischen den zähnen und dann muss der schäfer erst zähneputzen

18.04.2009 14:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
LG Corinna
sollten wir es schaffen uns im juni zu treffen könne wir das gerne gemeinsam machen
Au ja gerne ... boah da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen
18.04.2009 14:32
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
und wie gehts dir?

18.04.2009 14:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
und wie gehts dir?
ja die ticker sind erstellt![]()
oje, das hört sich gar nicht gut an. ich weiß wie das ist, wenn man asthma hat. hab es gott sei dank nicht mehr.
Ooooch, die sind ja süß, die Ticker

Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
LG Corinna
sollten wir es schaffen uns im juni zu treffen könne wir das gerne gemeinsam machen
Au ja gerne ... boah da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen
wird wenn auf irgendeinen do oder fr hinauslaufen
weil da habe ich im moment noch immer die meisete zeit
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
und wie gehts dir?
ja die ticker sind erstellt![]()
Ooooch, die sind ja süß, die Ticker

18.04.2009 14:34
@Jada das wird kein Problem sein, ich hab ja auch fast immer Zeit und WE oder kurz vor WE passt immer am besten.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt