Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 19:13
In der Woche vom 20. April bis 26. April 2009 hibbeln wir folgenden Ereignissen entgegen....
*
*
NochOhne32 ------> ab Dienstag - wird Orakelt, dass die Heide kracht Samstag - Opa wird besucht
*
scouti ------> hat ein neues "schild-hoch-halt-häschen"
*
Biggi ------> hibbelt nix und niemandem entgegegen, "kuschelt" aber sehr viel mit Schatzi, damit das mit dem 2010-Baby auch gleich mal klappt.
Ach und sie hat Panik vor Freitag--> da muss sie die Eltern zum Flughafen in die Schweiz bringen und hat doch null Orientierung!!!!
*
topolinchen ------> hibbelt ihren 2 freien Tagen am Donnerstag/Freitag entgegen, weil sie nämlich total urlaubsüberreif ist! Hatte sichd doch glatt ein Schreibfehler eingeschlichen
*
Himbeerchen ------> hibbelt momentan eigentlich nur darauf, dass die 12 Wochen bald vorbei sind, damit sie es bald in die ganze Welt hinausrufen kann... Und vorher steht dann auch noch einmal Baby-TV an (am 04.05.)...
*
dat Fusselsche ------> hibbelt dem WE entgegen... ist nämlich jetzt schon wieder total überarbeitet und der Papierkrieg nimmt kein Ende... und vielleicht läßt sich ja auch mal ein zeitiger ES blicken...
*
BeeTee ------> wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt.
Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln
*
Alexis ------> hibbelt auf Männes Feierabend hinzu um zu erfahren ob er die Abnahmefahrt geschafft hat. Ebenso auf Dienstag weil DA der Notartermin für das Haus ist und ebenso aufs Wochenende weil viiiiiiiiiiel zu müde ist für die neue Woche
*
Tweety 21 ------> hibbelt auf Donnerstag den ab dann hat Männe Urlaub
*
Angelinside ------> hat am Mittwoch um 9:00 Uhr die erste große Vorsorgeuntersuchung, Männe ist dabei *freu* und ist ab Donnerstag in der 12 SSW *juhuuuuu*
*
alessiaC ------> hibbelt dem FA-Termin am Freitag entgegen,
wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
*
Christine -----> Dienstag - Wohnungsbesichtigung.... vielleicht ist´s ja dieses Mal die "TRAUMWOHNUNG" ???
uuuund noch ergänze:
Christine wäre gerne bis einschließlich Samstag mensfrei, da sie immernoch ständig Angst hat, der ES könnte ihr davongesprungen sein und wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann hat sie auf jeden Fall nicht zu spät Eier gesucht

Klappi ------> hat am Donnerstag ihren ersten abend GV
20.04.2009 19:13
Zitat von christine:

@Zaubi:
ui, das ist aber ne süße Mümmelnase!!!

und das Grauöhrchen war ja auch ein Hübscher, voll die hübsche Ohrenform!!!!!

also, wegen der Vergesellschaftung ...
Bei den Chins muss man das auch immer strategisch klug machen, sonst tun die sich u.U. echt böse weh ...
Gibt da mehrere Methoden, ich hab meine immer alle zusammen mit etwas Futter und Wasser in eine nicht allzugroße Transportbox getan und sie ne Nacht lang zusammengelassen (Chins sind nachtaktiv).
Vorher noch ein wenig Beschnuppern lassen, dann sieht man ob evtl sofort alles auf Krieg steht.
Meistens klappt aber älteres, ruhiges Tier und Baby recht gut

Aber Biggi kann da zu den Ninis bestimmt noch viel mehr erzählen

Oh fein.. prima.. dann probier ich das auch so, wenn biggi nicht noch einen ultimativen vorschlag macht.. ich freu mich schon....und wie gesagt, unser Goliath ist echt ein friedlicher geselle... er ist immer der, der irgendwann leiden muß und gerupft wird.. wenn die damen willig werden und er ja aber nicht kann.. aber schlimmer hätt ich dauernden nachwuchs gefunden und dann weiß man nicht wohin damit.. und zum verfüttern geb ich sie nicht...
Talia28
18 Beiträge
20.04.2009 19:14
Hallo,ich bin Talia und 28 jahre jung und wir wünschen uns ein Baby
Klappilou
4687 Beiträge
20.04.2009 19:14
Zitat von christine:

Zitat von Klappilou:

wie meinen???
also, das musst Du jetzt mal näher erläutern ...
hattet ihr -Verbot oder steht GV für was anderes als ich Ferkel wieder denke und falls doch nicht ... weshalb "geplant" Donnerstag

Geburtsvorbereitung
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 19:15
Zitat von Talia28:

Hallo,ich bin Talia und 28 jahre jung und wir wünschen uns ein Baby

Hallo Talia!
Herzlich Willkommen !!!
Ich bin die Alex *hand-schüttel*
Wie lange wünscht ihr euch denn schon ein Baby???
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 19:16
Zitat von Klappilou:

Zitat von christine:

Zitat von Klappilou:

wie meinen???
hattet ihr -Verbot oder steht GV für was anderes als ich Ferkel wieder denke und falls doch nicht ... weshalb "geplant" Donnerstag

Geburtsvorbereitung

Dachte ich aber auch!
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

Zitat von christine:

@Zaubi:
ui, das ist aber ne süße Mümmelnase!!!

und das Grauöhrchen war ja auch ein Hübscher, voll die hübsche Ohrenform!!!!!

also, wegen der Vergesellschaftung ...
Bei den Chins muss man das auch immer strategisch klug machen, sonst tun die sich u.U. echt böse weh ...
Gibt da mehrere Methoden, ich hab meine immer alle zusammen mit etwas Futter und Wasser in eine nicht allzugroße Transportbox getan und sie ne Nacht lang zusammengelassen (Chins sind nachtaktiv).
Vorher noch ein wenig Beschnuppern lassen, dann sieht man ob evtl sofort alles auf Krieg steht.
Meistens klappt aber älteres, ruhiges Tier und Baby recht gut

Aber Biggi kann da zu den Ninis bestimmt noch viel mehr erzählen

Oh fein.. prima.. dann probier ich das auch so, wenn biggi nicht noch einen ultimativen vorschlag macht.. ich freu mich schon....und wie gesagt, unser Goliath ist echt ein friedlicher geselle... er ist immer der, der irgendwann leiden muß und gerupft wird.. wenn die damen willig werden und er ja aber nicht kann.. aber schlimmer hätt ich dauernden nachwuchs gefunden und dann weiß man nicht wohin damit.. und zum verfüttern geb ich sie nicht...

ich habe meine nicht sofort zusammengelassen sondern erstmal zwei wochen nebeneinander gestellt, damit sich sich beschnuppern konnten. ich glaub das war sehr gut. meine sind jetzt ein herz und eine seele
Talia28
18 Beiträge
Hallo Alex,wir wünschen uns seit Anfang des jahres ein baby
Klappilou
4687 Beiträge
20.04.2009 19:17
Zitat von topolinchen:

Zitat von Klappilou:

Zitat von christine:

Zitat von Klappilou:

wie meinen???

Geburtsvorbereitung

Dachte ich aber auch!

naja im hibbelthread gehts ja eigentlich auch nur um das eine
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 19:18
Zitat von christine:

Wow, Manu, DAS nenn ich mal flott!!!

Ich lese Du hast keine SB mehr und musst diesen "leicht" pathologischen Chef auch ab sofort nicht mehr weiter ertragen?
Naja ... bei diesem Wetter könnten einem schlimmere Dinge zustoßen

Wie gehst denn jetzt weiter, willst Du weiter suchen oder muss es gerade nicht so unbedingt?

*
*mpf-mpf* - *kau-kau* - *schluck-schluck* Uuuppss.. nu wa ich aber sehr langsam....
*
Nun warte ich erst mal bis Montag und schau, was bis dahin rauskommt... Sollte ich wirklich schwanger sein, werde ich erst mal zu nem RA stiefeln und mich mit ihm beraten, was ich denn nun machen kann. Denn ich habe ja nach Erhalt der Kündigung 2 Wochen Zeit, dem Chef von einer möglichen SS zu informieren....
*
Wenn es nicht an dem ist, dann werde ich nächste Woche halt wieder sehr intensiv anfangen zu suchen......
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 19:20
Zitat von Klappilou:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Klappilou:

Zitat von christine:

Zitat von Klappilou:

wie meinen???

Geburtsvorbereitung

Dachte ich aber auch!

naja im hibbelthread gehts ja eigentlich auch nur um das eine
Hihi - stimmt!
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 19:21
Zitat von Talia28:

Hallo Alex,wir wünschen uns seit Anfang des jahres ein baby

Dann bist du ja bei uns fleissigen Hibbelhühnern genau richtig! Viel Spaß!!!
Talia28
18 Beiträge
20.04.2009 19:21
Hibbelhühner?
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 19:22
Sagt mal Gibts ab 1000 Beiträge auch nen Stern?
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 19:22
Zitat von christine:

Zitat von Klappilou:

wie meinen???

*
Dann bin ich aber auch eins!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt