Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

WildAngel
13959 Beiträge
20.04.2009 11:34
Zitat von Biggimaus:

Ingaaaaaa!!!!!

Hallo schöne Frau, wie gehts dir und Mini?

Mein WE war ganz schön......und deins?

Samstag war total stressig. Im Segmüller war die Hölle los...

Aber der Sonntag war dafür umso schöner. Tolles Wetter, lecker Eisbecher... Da könnt ich mich dran gewöhnen...

Wie gehts dir, Süße???
20.04.2009 11:39
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ingaaaaaa!!!!!

Aber der Sonntag war dafür umso schöner. Tolles Wetter, lecker Eisbecher... Da könnt ich mich dran gewöhnen...

Wie gehts dir, Süße???

Wenn das Wetter so herrlich is wie zur Zeit, gehts einem viel besser, gell!?!?!

.
Mir gehts gut. Schatzi hat ab heute 4 Tage frei und ich hab mir für morgen frei genommen. Wenn das Wetter mitmacht, grillen wir heute Abend auf Balkonien....
Außerdem hab ich irgendwie voll die Frühlingsgefühle, wenn ich an Schatzi denk bzw. bei ihm bin....
WildAngel
13959 Beiträge
20.04.2009 11:45
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ingaaaaaa!!!!!

Wie gehts dir, Süße???

.
Mir gehts gut. Schatzi hat ab heute 4 Tage frei und ich hab mir für morgen frei genommen. Wenn das Wetter mitmacht, grillen wir heute Abend auf Balkonien....
Außerdem hab ich irgendwie voll die Frühlingsgefühle, wenn ich an Schatzi denk bzw. bei ihm bin....

Frühlingsgefühle sind was schönes... Und gegrillt wird die Woche bestimmt auch nochmal. Soll ja erstmal so schön bleiben. Ich find auch, dass man ein ganz anderer Mensch is, wenn man morgens ausm Fenster guckt und von der Sonne angelacht wird... Einfach schööööööööööööööön.... Dann habt ihr ja morgen bestimmt einen tollen Tag zusammen. Bei dem genialen Wetter.... Wollt ihr irgendwas unternehmen???
NochOhne32
17977 Beiträge
20.04.2009 11:56
Zitat von starlett12c:

HUHU
Manu, das ist ja schwer verdächtig ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen!!!!! Aber wieso Kündigung??????
alle anderen: einen schönen Mo.
bin immernoch im KH - kein Stuhlgang in Sicht, Internist kommt nacher - hab genörgelt.....

*
...wie meinste denn das???
*
Süße, wie geht es dir??? Hast du schon neue Info´s???? Ach, was ich dich noch fragen wollte..... Wie war denn der film "Tintenherz"? Will mir den auch noch ansehen.....
*
Starlett + Biggi: Naja.... angeblich hab ich die Kündigung, aufgrund von Auftragsrückgang bekommen..... aber warum hat er mich denn dann vor 2 Wochen überhaupt eingestellt??? Ich denk mal, dass der Grund dafür ist, dass ich mir von ihm net hab alles gefallen lassen..... Er ist nämlich so, dass er einem grundsätzlich zum Feierabend noch irgendwelche unwichtigen Aufgaben auf´s Auge drücken will und des hab ich mir aber net gefallen lassen..... Mhmm... vielleicht war des auch falsch, aber der Chef ist ein sehr schwieriger Mensch und will immer Recht haben.....
*
20.04.2009 11:59
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ingaaaaaa!!!!!

Wie gehts dir, Süße???

.

Frühlingsgefühle sind was schönes... Und gegrillt wird die Woche bestimmt auch nochmal. Soll ja erstmal so schön bleiben. Ich find auch, dass man ein ganz anderer Mensch is, wenn man morgens ausm Fenster guckt und von der Sonne angelacht wird... Einfach schööööööööööööööön.... Dann habt ihr ja morgen bestimmt einen tollen Tag zusammen. Bei dem genialen Wetter.... Wollt ihr irgendwas unternehmen???

Meine Oma hat Geburtstag und da sind wir Abends dann eingeladen...
.
Den Vormittag werden wir wohl nur im Bett verbringen....kuscheln und so...
20.04.2009 12:00
Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

HUHU
Manu, das ist ja schwer verdächtig ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen!!!!! Aber wieso Kündigung??????
alle anderen: einen schönen Mo.
bin immernoch im KH - kein Stuhlgang in Sicht, Internist kommt nacher - hab genörgelt.....

*
...wie meinste denn das???
*
Süße, wie geht es dir??? Hast du schon neue Info´s???? Ach, was ich dich noch fragen wollte..... Wie war denn der film "Tintenherz"? Will mir den auch noch ansehen.....
*
Starlett + Biggi: Naja.... angeblich hab ich die Kündigung, aufgrund von Auftragsrückgang bekommen..... aber warum hat er mich denn dann vor 2 Wochen überhaupt eingestellt??? Ich denk mal, dass der Grund dafür ist, dass ich mir von ihm net hab alles gefallen lassen..... Er ist nämlich so, dass er einem grundsätzlich zum Feierabend noch irgendwelche unwichtigen Aufgaben auf´s Auge drücken will und des hab ich mir aber net gefallen lassen..... Mhmm... vielleicht war des auch falsch, aber der Chef ist ein sehr schwieriger Mensch und will immer Recht haben.....
*

Manu, ich glaube es ist besser, dass du jetzt da weg bist....ich glaube, der Chef hätte dir nicht gut getan. Habs mir schon gedacht, als du von deinem neuen Job (+ neuen Chef) erzählt hast....

Ich glaube du musst dem Job nicht nachtrauern oder n schlechtes Gewissen haben....

Du findest sicher ganz bald was Neues!
WildAngel
13959 Beiträge
20.04.2009 12:04
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ingaaaaaa!!!!!

Wie gehts dir, Süße???

.

Meine Oma hat Geburtstag und da sind wir Abends dann eingeladen...
.
Den Vormittag werden wir wohl nur im Bett verbringen....kuscheln und so ...

Na dann wünsch ich euch viel Spass...

Ich werds diese Woche wohl nich so oft hier her schaffen. Sind ja am heute voll im Renovierungs- und Umzugsfieber. Endlich gehts so richtig vorwärts!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
20.04.2009 12:12
@Biggi..... des hab ich mir auch so gedacht und da es ja keinerlei Risiko für mich war, hab ich es halt einfach mal ausprobiert..... nun bin ich schlauer..... Mach mir gerade nur bisl Gedanken, was ich denn mache, wenn ich doch schwanger bin??? Geh ich hin und melde es ihm, oder lass ich es bleiben???? Müsste mich dann mal beraten lassen, denn ich denke mal, ich hätte sowieso ein BV bekommen, da ich auch viel mit Chemie zu tun hatte und des auch abwiegen musste, bei geschlossener Tür und Fenster - hat ganz schön gerochen - bäh....
*
Schön, wenn ihr Beide dann mal wieder Zeit nur für euch habt und so richtig schön ausschlafen und kuscheln könnt..... wünsche dir viel, viel Spaß dabei....
starlett12c
13618 Beiträge
20.04.2009 12:12
ohhhh ab Morgen 5. Monat *freuwieblöd*
heute kommt noch irgendwann der Internist und ich bin gespannt...... hab schon 1,5L Tee intus *stolzbin* und meine Nieren freuen sich
*
Tintenherz war schön, eben ein Kinderfilm bei dem man die Zeit vergißt..... anders halt
und das mit der Arbeit, ich gebe Biggi Recht, da wärest Du bestimmt nicht glücklich geworden...... Du findest etwas anderes, ganz bestimmt!!!!!
ach und wegen verdächtig so Einnistungsblutung?????!!!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
20.04.2009 12:18
Mädels, wollen wir für diese Woche wieder eine Liste machen????
*
*
*
In der Woche vom 20. April bis 26. April 2009 hibbeln wir folgenden Ereignissen entgegen....
*
*
NochOhne32 ------> ab Dienstag - wird Orakelt, dass die Heide kracht Samstag - Opa wird besucht
NochOhne32
17977 Beiträge
20.04.2009 12:20
Zitat von starlett12c:

ohhhh ab Morgen 5. Monat *freuwieblöd*
heute kommt noch irgendwann der Internist und ich bin gespannt...... hab schon 1,5L Tee intus *stolzbin* und meine Nieren freuen sich
*
Tintenherz war schön, eben ein Kinderfilm bei dem man die Zeit vergißt..... anders halt
und das mit der Arbeit, ich gebe Biggi Recht, da wärest Du bestimmt nicht glücklich geworden...... Du findest etwas anderes, ganz bestimmt!!!!!
ach und wegen verdächtig so Einnistungsblutung?????!!!!!

*
Vielleicht??? Vielleicht aber auch net????
Scouti
10308 Beiträge
20.04.2009 12:35
Zitat von NochOhne32:

Mädels, wollen wir für diese Woche wieder eine Liste machen????
*
*
*
In der Woche vom 20. April bis 26. April 2009 hibbeln wir folgenden Ereignissen entgegen....
*
*
NochOhne32 ------> ab Dienstag - wird Orakelt, dass die Heide kracht Samstag - Opa wird besucht

2. scouti hat ein neues "schild-hoch-halt-häschen"
20.04.2009 13:39
*
*
*
scouti hat ein neues "schild-hoch-halt-häschen"
*
Biggi hibbelt nix und niemandem entgegegen, "kuschelt" aber sehr viel mit Schatzi, damit das mit dem 2010-Baby auch gleich mal klappt.
Ach und sie hat Panik vor Freitag --> da muss sie die Eltern zum Flughafen in die Schweiz bringen und hat doch null Orientierung!!!!
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 13:54
*
*
*
*
Biggi hibbelt nix und niemandem entgegegen, "kuschelt" aber sehr viel mit Schatzi, damit das mit dem 2010-Baby auch gleich mal klappt.
Ach und sie hat Panik vor Freitag --> da muss sie die Eltern zum Flughafen in die Schweiz bringen und hat doch null Orientierung!!!!

topolinchen hibbelt ihren 2 Tagen am Donnerstag/Freitag entgegen, weil sie nämlich total urlaubsüberreif ist!
[/quote]
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.04.2009 14:44
*
*
*
*

topolinchen hibbelt ihren 2 Tagen am Donnerstag/Freitag entgegen, weil sie nämlich total urlaubsüberreif ist!

*

Himbeerchen hibbelt momentan eigentlich nur darauf, dass die 12 Wochen bald vorbei sind, damit sie es bald in die ganze Welt hinausrufen kann... Und vorher steht dann auch noch einmal Baby-TV an (am 04.05.)...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt