Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

20.04.2009 20:04
ich feier schonmal
[size=30]
GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 1000. Beitrag liebe Topo [/size]
20.04.2009 20:05
Zitat von topolinchen:

Claudi ... feierst du jetzt mit mir????

na klar
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 20:08
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Claudi ... feierst du jetzt mit mir????

na klar

Prima! So allein feiern ist ja doof!!!
Bis nachher!!!
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2009 20:08

In der Woche vom 20. April bis 26. April 2009 hibbeln wir folgenden Ereignissen entgegen....
*
*
NochOhne32 ------> ab Dienstag - wird Orakelt, dass die Heide kracht Samstag - Opa wird besucht
*
scouti ------> hat ein neues "schild-hoch-halt-häschen"
*
Biggi ------> hibbelt nix und niemandem entgegegen, "kuschelt" aber sehr viel mit Schatzi, damit das mit dem 2010-Baby auch gleich mal klappt.
Ach und sie hat Panik vor Freitag--> da muss sie die Eltern zum Flughafen in die Schweiz bringen und hat doch null Orientierung!!!!
*
topolinchen ------> hibbelt ihren 2 Tagen am Donnerstag/Freitag entgegen, weil sie nämlich total urlaubsüberreif ist!
*
Himbeerchen ------> hibbelt momentan eigentlich nur darauf, dass die 12 Wochen bald vorbei sind, damit sie es bald in die ganze Welt hinausrufen kann... Und vorher steht dann auch noch einmal Baby-TV an (am 04.05.)...
*
dat Fusselsche ------> hibbelt dem WE entgegen... ist nämlich jetzt schon wieder total überarbeitet und der Papierkrieg nimmt kein Ende... und vielleicht läßt sich ja auch mal ein zeitiger ES blicken...
*
BeeTee ------> wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt.
Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln
*
Alexis ------> hibbelt auf Männes Feierabend hinzu um zu erfahren ob er die Abnahmefahrt geschafft hat. Ebenso auf Dienstag weil DA der Notartermin für das Haus ist und ebenso aufs Wochenende weil viiiiiiiiiiel zu müde ist für die neue Woche
*
Tweety 21 ------> hibbelt auf Donnerstag den ab dann hat Männe Urlaub
*
Angelinside ------> hat am Mittwoch um 9:00 Uhr die erste große Vorsorgeuntersuchung, Männe ist dabei *freu* und ist ab Donnerstag in der 12 SSW *juhuuuuu*
*
alessiaC ------> hibbelt dem FA-Termin am Freitag entgegen,
wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
*
Christine -----> Dienstag - Wohnungsbesichtigung.... vielleicht ist´s ja dieses Mal die "TRAUMWOHNUNG" ???
uuuund noch ergänze:
Christine wäre gerne bis einschließlich Samstag mensfrei, da sie immernoch ständig Angst hat, der ES könnte ihr davongesprungen sein und wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann hat sie auf jeden Fall nicht zu spät Eier gesucht

Klappi ------> hat am Donnerstag ihren ersten abend GV

Mausi2812 ----> wartet daraf das der neue Kitagutschein endlich im Briefkasten ist und fiebert das chrisys erstem neuen Kitatag entgegen.
Und....testet am mittwoch früh nochmal wenn bis dahin keine mens...
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2009 20:09
und hab ich was verpasst bei euch mädels ??

meine mens ist heute noch nicht gekommen....mal gucken ob sie morgen dann vorbei schaut...
20.04.2009 20:12
Zitat von mausi2812:

und hab ich was verpasst bei euch mädels ??

meine mens ist heute noch nicht gekommen....mal gucken ob sie morgen dann vorbei schaut...

*zurmausilaufundvorfreudeumrenn*

topo hat den 1000 beitrag und nen stern
sonst weiß i leider net mehr
20.04.2009 20:14
Zitat von mausi2812:

In der Woche vom 20. April bis 26. April 2009 hibbeln wir folgenden Ereignissen entgegen....
*
*
NochOhne32 ------> ab Dienstag - wird Orakelt, dass die Heide kracht Samstag - Opa wird besucht
*
scouti ------> hat ein neues "schild-hoch-halt-häschen"
*
Biggi ------> hibbelt nix und niemandem entgegegen, "kuschelt" aber sehr viel mit Schatzi, damit das mit dem 2010-Baby auch gleich mal klappt.
Ach und sie hat Panik vor Freitag--> da muss sie die Eltern zum Flughafen in die Schweiz bringen und hat doch null Orientierung!!!!
*
topolinchen ------> hibbelt ihren 2 Tagen am Donnerstag/Freitag entgegen, weil sie nämlich total urlaubsüberreif ist!
*
Himbeerchen ------> hibbelt momentan eigentlich nur darauf, dass die 12 Wochen bald vorbei sind, damit sie es bald in die ganze Welt hinausrufen kann... Und vorher steht dann auch noch einmal Baby-TV an (am 04.05.)...
*
dat Fusselsche ------> hibbelt dem WE entgegen... ist nämlich jetzt schon wieder total überarbeitet und der Papierkrieg nimmt kein Ende... und vielleicht läßt sich ja auch mal ein zeitiger ES blicken...
*
BeeTee ------> wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt.
Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln
*
Alexis ------> hibbelt auf Männes Feierabend hinzu um zu erfahren ob er die Abnahmefahrt geschafft hat. Ebenso auf Dienstag weil DA der Notartermin für das Haus ist und ebenso aufs Wochenende weil viiiiiiiiiiel zu müde ist für die neue Woche
*
*
Angelinside ------> hat am Mittwoch um 9:00 Uhr die erste große Vorsorgeuntersuchung, Männe ist dabei *freu* und ist ab Donnerstag in der 12 SSW *juhuuuuu*
*
*
Christine -----> Dienstag - Wohnungsbesichtigung.... vielleicht ist´s ja dieses Mal die "TRAUMWOHNUNG" ???
uuuund noch ergänze:
Christine wäre gerne bis einschließlich Samstag mensfrei, da sie immernoch ständig Angst hat, der ES könnte ihr davongesprungen sein und wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann hat sie auf jeden Fall nicht zu spät Eier gesucht

Klappi ------> hat am Donnerstag ihren ersten abend GV

Mausi2812 ----> wartet daraf das der neue Kitagutschein endlich im Briefkasten ist und fiebert das chrisys erstem neuen Kitatag entgegen.

claudia87 -------->freut sich auf das hibbeln im nächsten ÜZ
20.04.2009 20:16
*
*
NochOhne32 ------> ab Dienstag - wird Orakelt, dass die Heide kracht Smiling Samstag - Opa wird besucht
*
scouti ------> hat ein neues "schild-hoch-halt-häschen" Cool
*
*
*
Himbeerchen ------> hibbelt momentan eigentlich nur darauf, dass die 12 Wochen bald vorbei sind, damit sie es bald in die ganze Welt hinausrufen kann... Eye-wink Und vorher steht dann auch noch einmal Baby-TV an (am 04.05.)... Laughing out loud
*
*
BeeTee ------> Schnarch Schnarch wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt.
Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln Smiling
*
*
*
*
*
uuuund noch ergänze:
Christine wäre gerne bis einschließlich Samstag mensfrei, da sie immernoch ständig Angst hat, der ES könnte ihr davongesprungen sein und wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann hat sie auf jeden Fall nicht zu spät Eier gesucht Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Klappi ------> hat am Donnerstag ihren ersten abend GV Laughing out loud

Mausi2812----> wartet daraf das der neue Kitagutschein endlich im Briefkasten ist und fiebert das chrisys erstem neuen Kitatag entgegen.
Und....testet am mittwoch früh nochmal wenn bis dahin keine mens...Laughing out loud

Claudia87 ------>freut sich aufs hibbeln im nächsten ÜZ
20.04.2009 20:16
ich kriegs net hin irgendwie....
secondsheep
238 Beiträge
20.04.2009 20:22
Zitat von Talia28:

Hallo,ich bin Talia und 28 jahre jung und wir wünschen uns ein Baby

Hallo Talia,

bin zwar auch neu hier, sag aber trotzdem mal hallo

Määäh
Steffi
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2009 20:26
WOOOOOOOOOOW Topo glückwunsch zum 1000.
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2009 20:34
Zitat von mausi2812:

WOOOOOOOOOOW Topo glückwunsch zum 1000.

Danke!
Am Anfang dachte ich immer, mann wie schaffen die das soviele Beiträge zu schreiben. Aber seitdem ich "angefixt" bin ... ich freu mich schon auf den nächsten Stern. Wann gibts den denn???
secondsheep
238 Beiträge
20.04.2009 20:42
*
*
NochOhne32 ------> ab Dienstag - wird Orakelt, dass die Heide kracht Smiling Samstag - Opa wird besucht
*
scouti ------> hat ein neues "schild-hoch-halt-häschen" Cool
*
*
*
Himbeerchen ------> hibbelt momentan eigentlich nur darauf, dass die 12 Wochen bald vorbei sind, damit sie es bald in die ganze Welt hinausrufen kann... Eye-wink Und vorher steht dann auch noch einmal Baby-TV an (am 04.05.)... Laughing out loud
*
*
BeeTee ------> Schnarch Schnarch wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt.
Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln Smiling
*
*
*
*
*
uuuund noch ergänze:
Christine wäre gerne bis einschließlich Samstag mensfrei, da sie immernoch ständig Angst hat, der ES könnte ihr davongesprungen sein und wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann hat sie auf jeden Fall nicht zu spät Eier gesucht Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Klappi ------> hat am Donnerstag ihren ersten abend GV Laughing out loud

Mausi2812----> wartet daraf das der neue Kitagutschein endlich im Briefkasten ist und fiebert das chrisys erstem neuen Kitatag entgegen.

secondsheep --------> wartet darauf das die Mens kommt, und wenn nicht, wird nochmal getestet, vielleicht war ich ja einfach zu früh dran? (kann das sein? )

Määähh
Steffi
secondsheep
238 Beiträge
20.04.2009 20:43
Zitat von Claudia87:

Ich auch nicht
20.04.2009 20:45
Zitat von secondsheep:

Zitat von Claudia87: