Hibbel-Thread
20.04.2009 21:15
Zitat von topolinchen:
Das ist prima so ein A.L.F.-Detektor. Hab ich leider aber nicht! Dann muss ich wohl noch fast 2 Wochen warten. Ich fühl mich irgendwie so anders. Schlapp, launisch, wenn ich Babys sehe werde ich richtig melancholisch ... Aber könnte ja auch am Wetter liegen!
![]()
![]()
hmmm.. also launisch und schlapp hab ich mich nie gefühlt..
auch nicht anders..
naja... leider musst du wohl wirklich noch warten, denn ich glaub nicht, dass mein Detektor bei Dir auf funktioniert..
20.04.2009 21:16
In der Woche vom 20. April bis 26. April 2009 hibbeln wir folgenden Ereignissen entgegen....
*
*
NochOhne32 ------> ab Dienstag - wird Orakelt, dass die Heide kracht
Samstag - Opa wird besucht
*
scouti ------> hat ein neues "schild-hoch-halt-häschen"
*
Biggi ------> hibbelt nix und niemandem entgegegen, "kuschelt" aber sehr viel mit Schatzi, damit das mit dem 2010-Baby auch gleich mal klappt.
Ach und sie hat Panik vor Freitag--> da muss sie die Eltern zum Flughafen in die Schweiz bringen und hat doch null Orientierung!!!!
*
topolinchen ------> hibbelt ihren 2 Tagen am Donnerstag/Freitag entgegen, weil sie nämlich total urlaubsüberreif ist!
*
Himbeerchen ------> hibbelt momentan eigentlich nur darauf, dass die 12 Wochen bald vorbei sind, damit sie es bald in die ganze Welt hinausrufen kann...
Und vorher steht dann auch noch einmal Baby-TV an (am 04.05.)...
*
dat Fusselsche ------> hibbelt dem WE entgegen... ist nämlich jetzt schon wieder total überarbeitet und der Papierkrieg nimmt kein Ende... und vielleicht läßt sich ja auch mal ein zeitiger ES blicken...
*
BeeTee ------>
wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt.
Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln
*
Alexis ------> hibbelt auf Männes Feierabend hinzu um zu erfahren ob er die Abnahmefahrt geschafft hat. Ebenso auf Dienstag weil DA der Notartermin für das Haus ist und ebenso aufs Wochenende weil viiiiiiiiiiel zu müde ist für die neue Woche
*
Tweety 21 ------> hibbelt auf Donnerstag den ab dann hat Männe Urlaub
*
Angelinside ------> hat am Mittwoch um 9:00 Uhr die erste große Vorsorgeuntersuchung, Männe ist dabei *freu* und ist ab Donnerstag in der 12 SSW *juhuuuuu*
*
alessiaC ------> hibbelt dem FA-Termin am Freitag entgegen,
wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
*
Christine -----> Dienstag - Wohnungsbesichtigung.... vielleicht ist´s ja dieses Mal die "TRAUMWOHNUNG" ???
uuuund noch ergänze:
Christine wäre gerne bis einschließlich Samstag mensfrei, da sie immernoch ständig Angst hat, der ES könnte ihr davongesprungen sein und wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann hat sie auf jeden Fall nicht zu spät Eier gesucht
*
Klappi ------> hat am Donnerstag ihren ersten abend GV
*
Mausi2812 ----> wartet daraf das der neue Kitagutschein endlich im Briefkasten ist und fiebert das chrisys erstem neuen Kitatag entgegen.
Und....testet am mittwoch früh nochmal wenn bis dahin keine mens...
*
claudia87 -------->freut sich auf das hibbeln im nächsten ÜZ
*
secondsheep --------> wartet darauf das die Mens kommt, und wenn nicht, wird nochmal getestet, vielleicht war ich ja einfach zu früh dran? (kann das sein? )
*
Smartie -----> hofft dass am Sonntag schönes Wetter ist, weil da ihr Schatzi Marathon läuft und ich die ganze Zeit irgendwo an der Strecke stehe...
*
*
Samstag - Opa wird besucht *
*
Biggi ------> hibbelt nix und niemandem entgegegen, "kuschelt" aber sehr viel mit Schatzi, damit das mit dem 2010-Baby auch gleich mal klappt.
Ach und sie hat Panik vor Freitag--> da muss sie die Eltern zum Flughafen in die Schweiz bringen und hat doch null Orientierung!!!!
*
topolinchen ------> hibbelt ihren 2 Tagen am Donnerstag/Freitag entgegen, weil sie nämlich total urlaubsüberreif ist!
*
Himbeerchen ------> hibbelt momentan eigentlich nur darauf, dass die 12 Wochen bald vorbei sind, damit sie es bald in die ganze Welt hinausrufen kann...
*
dat Fusselsche ------> hibbelt dem WE entgegen... ist nämlich jetzt schon wieder total überarbeitet und der Papierkrieg nimmt kein Ende... und vielleicht läßt sich ja auch mal ein zeitiger ES blicken...
*
BeeTee ------>
wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt. Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln
*
Alexis ------> hibbelt auf Männes Feierabend hinzu um zu erfahren ob er die Abnahmefahrt geschafft hat. Ebenso auf Dienstag weil DA der Notartermin für das Haus ist und ebenso aufs Wochenende weil viiiiiiiiiiel zu müde ist für die neue Woche
*
*
Angelinside ------> hat am Mittwoch um 9:00 Uhr die erste große Vorsorgeuntersuchung, Männe ist dabei *freu* und ist ab Donnerstag in der 12 SSW *juhuuuuu*
*
*
Christine -----> Dienstag - Wohnungsbesichtigung.... vielleicht ist´s ja dieses Mal die "TRAUMWOHNUNG" ???
uuuund noch ergänze:
Christine wäre gerne bis einschließlich Samstag mensfrei, da sie immernoch ständig Angst hat, der ES könnte ihr davongesprungen sein und wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann hat sie auf jeden Fall nicht zu spät Eier gesucht
*
*
Mausi2812 ----> wartet daraf das der neue Kitagutschein endlich im Briefkasten ist und fiebert das chrisys erstem neuen Kitatag entgegen.
*
*
secondsheep --------> wartet darauf das die Mens kommt, und wenn nicht, wird nochmal getestet, vielleicht war ich ja einfach zu früh dran? (kann das sein? )
*
Smartie -----> hofft dass am Sonntag schönes Wetter ist, weil da ihr Schatzi Marathon läuft und ich die ganze Zeit irgendwo an der Strecke stehe...
20.04.2009 21:17
Zitat von christine:
naja, war relativ ungesunder Fisch, aber egal, war lecker![]()
Wir hatten so "Schlemmer-Filets" für den Ofen, 1x mit Champignon, 1x Bordelaise, wir mögen das total gerne.
Dazu gabs Salat und solche "Naan-Tandoori-Brötchen", hat mein Süßer heute entdeckt, so mit indischen Kräutern eben, schmeckten total lecker dazu![]()
![]()
Weshalb ist denn Dein menne stinkig?![]()
Schlemmer-Filets mag ich auch ab und zu!
Ich hab keine Ahnung was mit dem los ist? Er hat heute den ganzen Tag an unserer Hofeinfahrt gearbeitet, mit meinem Paps! Ich glaube, die 2 hatten unterschiedliche Auffassung von genauem Arbeiten!
Na auf alle Fälle spricht er jetzt nicht viel ... ich lass ihn einfach in Ruhe!
20.04.2009 21:18
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Das ist prima so ein A.L.F.-Detektor. Hab ich leider aber nicht! Dann muss ich wohl noch fast 2 Wochen warten. Ich fühl mich irgendwie so anders. Schlapp, launisch, wenn ich Babys sehe werde ich richtig melancholisch ... Aber könnte ja auch am Wetter liegen!
![]()
![]()
hmmm.. also launisch und schlapp hab ich mich nie gefühlt..auch nicht anders..
naja... leider musst du wohl wirklich noch warten, denn ich glaub nicht, dass mein Detektor bei Dir auf funktioniert..
![]()
Ist ja auch nix wirklich neues, dass ich mich ab und zu launisch und schlapp fühle!
Aber ich werde nächste Woche sicher total hibbelig!!!
20.04.2009 21:19
@topo:
stimmt, ist bei Männern echt ne gute Strategie, hab früher immer mal den Fehler gemacht das auf mich zu beziehen wenn mein Süßer gestresst von der Arbeit kam ...
Gibt sich aber in aller Regel von allein
stimmt, ist bei Männern echt ne gute Strategie, hab früher immer mal den Fehler gemacht das auf mich zu beziehen wenn mein Süßer gestresst von der Arbeit kam ...
Gibt sich aber in aller Regel von allein
20.04.2009 21:20
In der Woche vom 20. April bis 26. April 2009 hibbeln wir folgenden Ereignissen entgegen....
*
*
Samstag - Opa wird besucht
*
*
*
*
*
*
BeeTee ------>
wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt.
Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln
*
*
*
*
*
uuuund noch ergänze:
*
*
*
*
*
BiDi ------> freut sich auf ihren Geb am Sonntag und hofft das davor noch die olle Pest kommt, damit sie mit ihrem Mann wieder hibbeln kann *g*
*
*
Samstag - Opa wird besucht *
*
*
*
*
*
BeeTee ------>
wartet auf ein gesundes Knie, Freitag hat sie ein Kontrollbesuch beim Arzt. Wochenaufgabe: Beine hoch und mit der Kaltkompresse kuscheln
*
*
*
*
*
uuuund noch ergänze:
*
*
*
*
*
BiDi ------> freut sich auf ihren Geb am Sonntag und hofft das davor noch die olle Pest kommt, damit sie mit ihrem Mann wieder hibbeln kann *g*
20.04.2009 21:21
Zitat von christine:
@topo:
Gibt sich aber in aller Regel von allein![]()
Er hat gerade sein Bier aufgemacht und fängt so a bissl an zu quatschen!
Ich glaube, er ist gleich wieder lieb!
20.04.2009 21:21
Zitat von christine:
Zitat von zauberlicht:
Huuuaaaahhhhh Mädels ich bin soooooo aufgeregt.....
na, dann schieß mal los![]()
![]()
![]()
huuuaaaahhh ir kaufen wahrscheinlich das nachbargrundstück... mit dem kaufpreis sind wir uns grad einige geworden... nun muß noch die bank mitspielen... und dann haben wir vll. bald einen schönen bungalow zu vermieten... und das sehr preisgünstig... also wer will urlaub bei mir machen???
aber soweit ist es ja noch nicht... wir haben nur grad ein brainstorming gemacht....hihihihihi... und ich weiß genau, wie ich es innen einrichte und aussen streiche...
das wird der hit in tüten....
20.04.2009 21:22
ZAAAAAAUUUUUBIIIIIII!!!!????
was ist denn nu?
was ist denn nu?
was ist denn nu?
was ist denn nu?
20.04.2009 21:25
Zitat von Smartie:
Smartie -----> hofft dass am Sonntag schönes Wetter ist, weil da ihr Schatzi Marathon läuft und ich die ganze Zeit irgendwo an der Strecke stehe...![]()
Schafe haben einiges gemeinsam, wie´s aussieht
Andreas (mein Schatz) läuft seinen nächsten Marathon an Pfingsten in Stockholm
und ich lauf diesmal noch nicht mit, und werd auch an der Strecke stehen und groupen! Määäähh
Steffi
20.04.2009 21:26
Zitat von zauberlicht:
Zitat von christine:
Zitat von zauberlicht:
Huuuaaaahhhhh Mädels ich bin soooooo aufgeregt.....
na, dann schieß mal los![]()
![]()
![]()
huuuaaaahhh ir kaufen wahrscheinlich das nachbargrundstück... mit dem kaufpreis sind wir uns grad einige geworden... nun muß noch die bank mitspielen... und dann haben wir vll. bald einen schönen bungalow zu vermieten... und das sehr preisgünstig... also wer will urlaub bei mir machen???![]()
![]()
![]()
aber soweit ist es ja noch nicht... wir haben nur grad ein brainstorming gemacht....hihihihihi... und ich weiß genau, wie ich es innen einrichte und aussen streiche...
![]()
![]()
![]()
das wird der hit in tüten....
ooooh, das klingt ja super!!!!!
wird bestimmt ein TOTAL aufregendes Projekt, stell mir sowas total klasse vor
dann soll da also eine Nebenbei-Einnahmequelle entstehen?
Super Idee!!!
Bis wann habt Ihr denn ein Ergebnis von der Bank?
Habt Ihr da schonmal angefragt?
20.04.2009 21:28
Sooooo Schatzi ist wieder friedlich!
Bin jetzt weg ...
Schlaft gut!
Bin jetzt weg ...
Schlaft gut!
20.04.2009 21:30
Zitat von secondsheep:
Zitat von Smartie:
Smartie -----> hofft dass am Sonntag schönes Wetter ist, weil da ihr Schatzi Marathon läuft und ich die ganze Zeit irgendwo an der Strecke stehe...![]()
Schafe haben einiges gemeinsam, wie´s aussieht![]()
Andreas (mein Schatz) läuft seinen nächsten Marathon an Pfingsten in Stockholmund ich lauf diesmal noch nicht mit, und werd auch an der Strecke stehen und groupen!
Määäähh
Steffi
aber ich laufe nicht.. wenn dann skate ich nur, das macht mir mehr spaß und tut nicht so in den knien weh..
20.04.2009 21:33
Zaubi.. das hört sich ja supidupi an.. mensch.. ich drück die Daumen, dass das klappt...
20.04.2009 21:36
Zitat von Smartie:
Zitat von secondsheep:
Zitat von Smartie:
Schafe haben einiges gemeinsam, wie´s aussieht![]()
Andreas (mein Schatz) läuft seinen nächsten Marathon an Pfingsten in Stockholmund ich lauf diesmal noch nicht mit, und werd auch an der Strecke stehen und groupen!
Määäähh
Steffi
aber ich laufe nicht.. wenn dann skate ich nur, das macht mir mehr spaß und tut nicht so in den knien weh..
![]()
Och, in den Knien hat mir das nur selten weh getan, aber ich bin so elend langsam gewesen! (1 Marathon, 5:57 *lach*, div. HM´s, schnellste Zeit 2:37)
Momentan hab ich ne grosse Trainingspause gehabt, und komm irgendwie nicht mehr so richtig rein, dementsprechen hab ich zugelegt und komm nicht mehr von den Pfunden runter *seufz*
Vielleicht sollte ich den Ar... mal wieder von der Couch heben, kann mich ja nicht ewig hinter dem Tod meines Vaters verstecken!
Määhh
Steffi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt