Hibbel-Thread
23.04.2009 15:12
Zitat von Smartie:
.
Hallo Smartie!

.
Wie geht's dir und deinem Mini-Lämmchen?

23.04.2009 15:30
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
.
Hallo Smartie!![]()
.
Wie geht's dir und deinem Mini-Lämmchen?![]()
Hey.. Schpageddie...

Uns geht´s bestens.. und selbst?

23.04.2009 15:37
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
.
Hallo Smartie!![]()
.
Wie geht's dir und deinem Mini-Lämmchen?![]()
Hey.. Schpageddie...![]()
Uns geht´s bestens.. und selbst?![]()
.
Oh wie schon

.
Ich hab' morgen einen Termin beim FA. Bin ja mal gespannt.

Habe seit Montag schon empfindliche Brustwarzen und UL-Ziehen; ich dachte ja die Mens trudelt ein, aber immer noch nicht...

23.04.2009 15:38
Ja wahnsinn, oder?.. morgen tatsächlich schon 9. woche.. der hammer...das ist voll unwirklich...
hmmm.. brust-aua und ul-ziehen hab ich auch..
hast du vielleicht einfach extrem verspätet deine es gehabt? wann hast du das letzte mal getestet?
hmmm.. brust-aua und ul-ziehen hab ich auch..

hast du vielleicht einfach extrem verspätet deine es gehabt? wann hast du das letzte mal getestet?

23.04.2009 15:39
Zitat von Smartie:
Ja wahnsinn, oder?.. morgen tatsächlich schon 9. woche.. der hammer...das ist voll unwirklich...
hmmm.. brust-aua und ul-ziehen hab ich auch..![]()
hast du vielleicht einfach extrem verspätet deine es gehabt? wann hast du das letzte mal getestet?![]()
.

23.04.2009 15:40
Zitat von Smartie:
hast du vielleicht einfach extrem verspätet deine es gehabt? wann hast du das letzte mal getestet?![]()
Sag mal, so von Hibbelhuhn zu Hibbelhuhn, WAS hast du eigentlich gemacht um schwanger zu werden??? Außer jetzt Auto und Wohnung kaufen.
23.04.2009 15:45
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
.
Am 11.04 habe ich das letzte Mal getestet....

23.04.2009 15:45
Zitat von Jadaflo:
huhu mädels, man bin ich müde
kenn ich... mir gehts heut auch mies.... als meine beiden vorhin gegessen haben hätt ich am liebsten gespuckt.... nur von dem geruch
23.04.2009 15:47
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
.
Am 11.04 habe ich das letzte Mal getestet....
Komisch... naja.. es bleibt dir wohl leider nix anderes übrig als abzuwarten und zu sehen, was der fa morgen sagt. ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist..
![]()
.
Danke.

Zitat von Alexis:
Sag mal, so von Hibbelhuhn zu Hibbelhuhn, WAS hast du eigentlich gemacht um schwanger zu werden??? Außer jetzt Auto und Wohnung kaufen.
NIX... um ehrlich zu sein. Also.. keine Tempi gemessen, keine Ovus kein Mönchspfeffer, Zyklustee oder ähnliche Geschichten.
Ich hab Folsäure genommen und seit November so Vitamintabletten (Centrum von A bis Zink)... das wars. Und dann eigentlich nur um den ES geherzelt..Aber da ich ja keinen regelmäßigen Zyklus hatte war das auch so ein Glückstreffer. Ich hab mich aber auch nicht verrückt gemacht. Wir können uns halt beides vorstellen. Ein Leben mit und ein Leben ohne Kinder..

bin auch jetzt erst mal wieder off... muss noch bissl was tun... morgen gehts dran die tapeten runter zu nehmen
23.04.2009 15:52
Zitat von Smartie:
ups.. doppelt...
Hi Ela..![]()
und? ordenltich Kartons gepackt?![]()
ja habe ich mit natascha eine kiste und den einen kleiderschrank leer gemacht
mini konnta ja nicht weil sie mit der maus bei kia war
und morgen weiss ich wann es los gehen kann, habe eben den vermieter angerufen
weiss nur nicht wann er sich meldet, ich bin aber morgen ab 12 uhr weg oder auch schon eher komme dann erst am sonntag wieder
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt