Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.04.2009 15:54
Na.. dann habt ihr doch schon ein bisschen geschafft, gell? sehr schön...
achja.. du bist ja das wochenende weg, gell?
Jadaflo
78064 Beiträge
23.04.2009 15:56
Zitat von Smartie:

Na.. dann habt ihr doch schon ein bisschen geschafft, gell? sehr schön...
achja.. du bist ja das wochenende weg, gell?

ja ist zwar innerhalb in do
aber trotzdem wird es schön
wir schlafen mit 60 kindern in einer schule in der turnhalle
letztes jahr hatten wir nicht so viele kinder
und am sonntag kommt schatzi mich ab holen
muss nachher noch tasche packen
das wetter soll schön werden
23.04.2009 15:59
Na.. ich hoffe doch, dass das Wetter schön wird.. wir wollen morgen jede Menge Blumen und Pflanzen holen für die Terrasse und die Blumenkästen... und das will/muss ich am Samstag alles einpflanzen und am Sonntag läuft mein Schatz Marathon und ich werd an der Strecke stehen..
Jadaflo
78064 Beiträge
23.04.2009 16:02
Zitat von Smartie:

Na.. ich hoffe doch, dass das Wetter schön wird.. wir wollen morgen jede Menge Blumen und Pflanzen holen für die Terrasse und die Blumenkästen... und das will/muss ich am Samstag alles einpflanzen und am Sonntag läuft mein Schatz Marathon und ich werd an der Strecke stehen..

läuft er bei euch marathon???
ich war heute morgen schon einkaufen für meinen schatz damit er was zu essenhat am we
hab ihm für morgen einen beutel pommes mitgebracht und am samstag kann er sich ne dose erbsensuppe machen
mit bockwürstchen
oder umgekert so wie er möchte
undne pizza hat er auch noch im eis
Nudelchen
12091 Beiträge
23.04.2009 16:04
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

ich war heute morgen schon einkaufen für meinen schatz damit er was zu essenhat am we
hab ihm für morgen einen beutel pommes mitgebracht und am samstag kann er sich ne dose erbsensuppe machen
mit bockwürstchen

.
Oh, du sorgst aber sehr gut für deine Schatz, dass er nicht verhungert!
Jadaflo
78064 Beiträge
23.04.2009 16:06
es bringt nix ihm was voll schönes zu holen, was er sowieso nicht kochen würde, also muss es was schnelles sein
Nudelchen
12091 Beiträge
23.04.2009 16:08
Zitat von Jadaflo:

es bringt nix ihm was voll schönes zu holen, was er sowieso nicht kochen würde, also muss es was schnelles sein

.
Na, hauptsache es schmeckt!
Firiel
4331 Beiträge
23.04.2009 16:08
Hallo zusammen - oh man, ich kann mich zu nichts wirklich aufraffen - ich hab heute frei und muss mich mal von der Arbeit erholen
23.04.2009 16:09
Zitat von Jadaflo:

mit bockwürstchen

Ja.. hier in Hamburg ist am Sonntag Marathon und da läuft er mit. Aber das ist erst der "Saison-Auftakt"... einige andere Termine haben wir auch schon. Zum Beispiel im September Berlin, im Juni Potsdam und und und... tja.. eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder in Berlin mitmachen, aber das ist mir mit Kullerbauch zu gefährlich..

Mensch.. Du sorgst ja echt gut für Deinen Männe..
NochOhne32
17978 Beiträge
23.04.2009 16:10
Zitat von Tweety21:

*
Was´n los, Süße???
23.04.2009 16:11
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen - oh man, ich kann mich zu nichts wirklich aufraffen - ich hab heute frei und muss mich mal von der Arbeit erholen

Macht nix.. das haben wir alle mal... komm trink ein Käffchen mit mir..
Jadaflo
78064 Beiträge
23.04.2009 16:13
mein umzugschaos

Tweety21
2273 Beiträge
23.04.2009 16:17
juhuuuuuuuuuuu
ich bin auch wieder da

NochOhne:alles wieder okay
23.04.2009 16:17
Zitat von Jadaflo:

mein umzugschaos

oh jeeeee.. das sieht nach verdammt viel arbeit aus...
arme ela...
aber du weißt ja wofür du es tust, gell?
Firiel
4331 Beiträge
23.04.2009 16:18
@Smartie: Ja gerne, danke... ach momentan ist es total stressig - länger auf, weniger Personal (weil eine neue Apothekerin meinte, wir, das "alte" Team hätten uns auf sie einstellen sollen HA HA) und einen Chef, der uns alle Veranwortung überträgt und nicht belastbar ist und mein Mann kommt heute erst wieder gegen zwölf Uhr nachts heim (arbeitet zur Zeit in Luxemburg).... naja, hoffe mal, dass er nächste Woche nicht zu spät kommt, denn er muss wieder "ran"
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt