Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Firiel
4331 Beiträge
23.04.2009 17:14
Orthomol ist ein sehr hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, fast ein Arzneimittel, weil die Inhaltstoffe so verarbeitet sind, dass selbst die kleinste Zelle im Körper versorgt ist. Also ich empfehle das sehr gerne und bisher kamen immer positive Rückmeldungen.
Hast du mit der Schilddrüse zu tun? Also ich darf aus diesem Grund kein Jod nehmen...
Das ist überhaupt kein Thema - mach ich gerne
23.04.2009 17:18
Zitat von Jadaflo:

ja hier kann man sich in allen möglcihen berufen fragen holen
wir sollten mal ne liste machen dann kann man die personen direkt ansprechen

Jada---> gelernte Verkäuferin in der Fleischerei,
Jada´s Mann---> Gerüstbauer, hat aber auch ne lehre zum automechaniker gemacht
Smartie--> gelernte Steuerfachangestellte , aber auch jahrelange Erfahrung als Tellertaxi und Tresenschlampe

Geile Idee.. das machen wir..
23.04.2009 17:19
Zitat von Firiel:

Orthomol ist ein sehr hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, fast ein Arzneimittel, weil die Inhaltstoffe so verarbeitet sind, dass selbst die kleinste Zelle im Körper versorgt ist. Also ich empfehle das sehr gerne und bisher kamen immer positive Rückmeldungen.
Hast du mit der Schilddrüse zu tun? Also ich darf aus diesem Grund kein Jod nehmen...
Das ist überhaupt kein Thema - mach ich gerne

Nö... ich hab nix...
dann werd ich mich doch mal erkundigen, ob ich das von meinen FA aus nehmen darf..
Du.. wo wohnst Du? Wenn Du in Hamburg wohnen solltest, dann komme ich in Deine Apotheke...
Jadaflo
78062 Beiträge
23.04.2009 17:21
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ja hier kann man sich in allen möglcihen berufen fragen holen
wir sollten mal ne liste machen dann kann man die personen direkt ansprechen

Smartie--> gelernte Steuerfachangestellte , aber auch jahrelange Erfahrung als Tellertaxi und Tresenschlampe

danke fürs aktualisieren
hoffe es tragen sich mehrere ein
Tweety21
2273 Beiträge

Tweety--> Kassiererin,gelernte Verkäuferin
Tweetys Mann Rettungssanitäter

[/quote]
KleineHexe
15073 Beiträge
Naja, ich bilde mir die SS-Anzeichen immer ein . Aber dieses mal ist es der erste Monat, in dem ich tatsächlich schwanger sein könnte. Wir haben zum 1. mal nicht verhütet...
Firiel
4331 Beiträge
23.04.2009 17:23
Steffi: PTA und ihr Mann Martin: Garten- und Landschaftsbauer (gelernter Friedhofsgärtner); ach ja Smartie, mein hätte bestimmt über euren "riesigen" teich gelacht - ist nur lieb gemeint - was Gärten angeht kann er sich nicht wirklich zurück halten - ich hätte gerne einen Kübel, gefüllt mit Wasser und mit Seerosen auf dem Balkon - hab ich bis heute nicht - "bekommst später nen richtigen Teich" hat er gesagt. Und das Beste ist, dass ich mich um all die Pflanzen auf unserem Balkon kümmern darf (ausputzen, anbinden etc) - da hab ich nen Gärnter geheiratet
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 17:23
Smartie--> gelernte Steuerfachangestellte Smiling, aber auch jahrelange Erfahrung als Tellertaxi und Tresenschlampe Laughing out loud
KleineHexe: Erzieherin
Firiel
4331 Beiträge
23.04.2009 17:26
Wie macht man das, dass alle in einer Liste stehen?

Ich wohne in Sinzig (zwischen Koblent und Bonn) und ich arbeite in Andernach im Paradies (Paradies-Apo, aber zur Zeit Höllen-Apo, bei der Stimmung)
23.04.2009 17:28

Kleine Hexe--> Erzieherin
Firiel (Steffi) --> PTA (in eine Apotheke)
Firiel´s Mann --> Landschaftsgärtner, gelernter Friedhofsgärtner...
23.04.2009 17:29
Zitat von KleineHexe:

Naja, ich bilde mir die SS-Anzeichen immer ein . Aber dieses mal ist es der erste Monat, in dem ich tatsächlich schwanger sein könnte. Wir haben zum 1. mal nicht verhütet...

achso... aber vielleicht ist es auch einfach nur die Umstellung des Körpers.. ich würd jetzt nicht zuuuuu dolle auf Anzeichen schauen und warten..
Jadaflo
78062 Beiträge
23.04.2009 17:30
so nachtisch ist geschnippelt jetzt warte ich mit euch auf meinen mann
dann essen wir und dann mal gucken
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 17:31
Zitat von Smartie:

Zitat von KleineHexe:

achso... aber vielleicht ist es auch einfach nur die Umstellung des Körpers.. ich würd jetzt nicht zuuuuu dolle auf Anzeichen schauen und warten..

Ich bin schon seit Januar pillenfrei . Ich bin dafür, dass sich mein Körper jetzt mal umgestellt hat. Will endlich schwanger werden .
Es ist wirklich nervig, wie sehr ich jetzt auf Anzeichen warte.
23.04.2009 17:31
Zitat von Firiel:

Wie macht man das, dass alle in einer Liste stehen?

Ich wohne in Sinzig (zwischen Koblent und Bonn) und ich arbeite in Andernach im Paradies (Paradies-Apo, aber zur Zeit Höllen-Apo, bei der Stimmung)

du gehst einfach auf "antworten" des Beitrages, wo du was zufügen möchtest und nimmst dann die [ quote ]-Geschichten raus und kannst dann einfach dazu schreiben..
23.04.2009 17:33
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Smartie:

Zitat von KleineHexe:

Ich bin schon seit Januar pillenfrei . Ich bin dafür, dass sich mein Körper jetzt mal umgestellt hat. Will endlich schwanger werden .
Es ist wirklich nervig, wie sehr ich jetzt auf Anzeichen warte.

Ooooh.. erst seit Januar... na.. da gibt Deinem Körper mal noch ein paar Tage Zeit...
Soll nicht böse oder klugscheißerisch klingen, aber.. setz Dich nicht so unter Druck. Das bringt nix. Und jaaaaaa.. ich weiß, dass Du das schon tausend mal gehört hast und jaaaaaaa.. ich weiß auch, dass das leichter gesagt als getan ist..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt