Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.04.2009 16:57
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Komm vorbei, dann kannste mir helfen... das wird soooooo viel und sooooooo bunt.. hach.. ich freu mich schon. Ich bin nur froh, dass mein Schatz da auch so einen Bock drauf hat.. .

und pass auf deine Kniee auf! immer schön die Stellung wechseln
mal hinknieen ( auf einer weichen Unterlage) mal hin hocken, mal bücken Schön die Schleimbeutel schonen

Sir.. jawoll... Sir... wird gemacht... Sir..
23.04.2009 16:58
Zitat von liebling:

Mal noch einen lieben Gruß für SMARTIE hier lasse

Danke schöööööön...
Tweety21
2273 Beiträge
ich teste morgen nochmal stellt euch vor jetzt wo ich die pille nehmen wäre ich schwanger das wäre ja echt krass
Zitat von Jadaflo:

mein umzugschaos

ich glaube DAS steht mir auch noch bevor.

Werde ja morgen schon Schlafzimmer soweit es geht abbauen, damit ich da noch mit den Kartons hin ausweichen kann. Meine größte Sorge: nicht genug Kartons, weil ich mich ehrlich gesagt weigere zu kaufen. Aber hoffe, dass meine Eltern viele, viele Kartons haben. Durch die Selbsthilfegruppe meines Vaters ist das mehr als wahrscheinlich.
23.04.2009 16:59
Zitat von Firiel:

Oh man, ich hab so viel geschrieben... dann gibts jetzt ne Kurzfassung:
Die Produkte aus der Apo sind richtig getestet und geforscht und man weißt immer, was drinnen ist.
Bei den Produkten aus dem Drogeriemarkt sind die Mineralstoffe an Salze gebunden, die der Körper zum Teil nicht verarbeiten kann, d.h. du nimmst was ein, das so wieder aus dem Körper kommt und nichts in den Zellen bleibt.
Auch wenn die Produkte wesentlich billiger sind, würde ich sie trotzdem in der Apo kaufen - UND - du bekommst eine liebe Beratung dazu (ist bei uns zumindest so - es gibt auch andere Apotheken...)

okay.. .gut zu wissen... dann werd ich wohl in die apotheke düsen..
vielen lieben dank..
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.04.2009 17:00
Zitat von Smartie:

Sir.. jawoll... Sir... wird gemacht... Sir..

Öhnchen
33562 Beiträge
23.04.2009 17:01
Oh Jada , kenne ich- hatten wir letztes Jahr
6 Personen , 2 Haushalte , 2 Wohnungen , ein Haus zum herrichten ,
4 Kinder und und und
Das macht ihr mit Links
Das mit den Kartons kenne ich ,hab alles in Tüten und Säcke gepackt .

@SMARTIE -Bitte
Hoffe dir geht es gut ?
Jadaflo
78064 Beiträge
23.04.2009 17:01
Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

mein umzugschaos

Werde ja morgen schon Schlafzimmer soweit es geht abbauen, damit ich da noch mit den Kartons hin ausweichen kann. Meine größte Sorge: nicht genug Kartons, weil ich mich ehrlich gesagt weigere zu kaufen. Aber hoffe, dass meine Eltern viele, viele Kartons haben. Durch die Selbsthilfegruppe meines Vaters ist das mehr als wahrscheinlich.

frag mal bei rewe oder edeka nach bananen kisten
ichhabe noch genug und meine mama hat auch noch welche
die kann ich haben, müsste mein mann nur abholen glaube aber nicht so das ich die noch brauche
Firiel
4331 Beiträge
23.04.2009 17:02
Kein Thema, gerne doch.
Ich darf diese Kombinationen nicht nehmen, weil ich kein Jod einnehmen darf; deswegen nehm ich nur Folsäure. Später werde ich mal Orthomol Natal nehmen, da kann man die Jodtablette aussortieren, aber dafür bin ich mir gerad zu geizig, obwohl ich die Sachen zum EK bekomme...
23.04.2009 17:04
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

mein umzugschaos

frag mal bei rewe oder edeka nach bananen kisten
ichhabe noch genug und meine mama hat auch noch welche
die kann ich haben, müsste mein mann nur abholen glaube aber nicht so das ich die noch brauche

bei uns im edeka is das glückssache. die eine sagt, die dürfen nix zurücklegen an kartons und die andere erzählte mir nen tag später, die sammeln die für ein älteres ehepaar was demnächst umzieht
23.04.2009 17:08
Zitat von Firiel:

Kein Thema, gerne doch.
Ich darf diese Kombinationen nicht nehmen, weil ich kein Jod einnehmen darf; deswegen nehm ich nur Folsäure. Später werde ich mal Orthomol Natal nehmen, da kann man die Jodtablette aussortieren, aber dafür bin ich mir gerad zu geizig, obwohl ich die Sachen zum EK bekomme...

Dann werd ich mal meine FA oder die Apothekerin meines Vertrauens, was ich am besten nehmen soll..
von diesem orthomol hab ich schon gehört und die frauen schwärmen so davon.. was is denn das?
sorry für die doofen fragen, ich könnte ja auch googeln, aber so ist es praktischer..
sag einfach bescheid, wenn ich nerve...
ich helf dir gerne in buchhaltungs- und lohnfragen..
KleineHexe
15073 Beiträge
Ab wann bildet ihr euch denn Schwangerschaftsanzeichen ein? Ich hab nun Bauchweh, so als ob ich meine Tage bekomme. Eisprung war genau vor einer Woche, glaube ich zumindest .
Jadaflo
78064 Beiträge
mädels ich geh mal eben fix spülmaschine aus und einräumen und den nacht isch schnippeln für später, wenn schatzi nachhause kommt
23.04.2009 17:12
Zitat von KleineHexe:

Ab wann bildet ihr euch denn Schwangerschaftsanzeichen ein ? Ich hab nun Bauchweh, so als ob ich meine Tage bekomme. Eisprung war genau vor einer Woche, glaube ich zumindest .

sorry, dass ich lache.. aber die Frage ist mal geil...
es sind nicht immer eingebildete Anzeichen die wir Mädels hier aus dem Hibbel-Thread haben...
Und nun zu Deiner Frage: es ist unterschiedlich...
Jadaflo
78064 Beiträge
23.04.2009 17:13
Zitat von Smartie:

Zitat von Firiel:

Kein Thema, gerne doch.

Dann werd ich mal meine FA oder die Apothekerin meines Vertrauens, was ich am besten nehmen soll..
von diesem orthomol hab ich schon gehört und die frauen schwärmen so davon.. was is denn das?
sorry für die doofen fragen, ich könnte ja auch googeln, aber so ist es praktischer..
sag einfach bescheid, wenn ich nerve...
ich helf dir gerne in buchhaltungs- und lohnfragen..

ja hier kann man sich in allen möglcihen berufen fragen holen
wir sollten mal ne liste machen dann kann man die personen direkt ansprechen

Jada---> gelernte Verkäuferin in der Fleischerei,
mein Mann---> Gerüstbauer, hat aber auch ne lehre zum automechaniker gemacht
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt