Hibbel-Thread
26.04.2009 20:28
Zitat von christine:
Dankeschön![]()
Ich hab nur das Prob, dass es in Original viiiel größer ist und wenn ichs von imageshack in einen Ticker lade, dann ist es noch kleiner als der gerade im Beitrag ...
weiss nicht was ich falsch gemacht hab *hmpf*![]()
Du hast nix falsch gemacht.
Ich glaube markus (admin) hat das so eingestellt, dass die ticker automatisch verkleinert werden, weil sonst die seiten "gesprengt" werden und das scrollen wohl nicht klappt.
irgendwie sowas hab ich neulich gelesen...
edit sagt: guckst du hier... http://www.mamacommunity.de/forum/info-tickergr%C3 %B6%C3%9Fe.html
26.04.2009 20:30
@smartie:
Dankeschön
Ach, bei Tickern macht er das auch?
Bei normalen Bildern hatte ich das mitbekommen, aber bei Tickern läuft es scheinbar ähnlich ...
Bloß weshalb hat der Ticker, den BeeTee für Topo gemacht hat auch ne erkennbare Größe obwohl er sogar deutlich kleiner abgespeichert wurde als meiner?
Komisch, komisch ...
Wird schon noch
Ich mach mal was zu Essen warm ...
Dankeschön

Ach, bei Tickern macht er das auch?
Bei normalen Bildern hatte ich das mitbekommen, aber bei Tickern läuft es scheinbar ähnlich ...
Bloß weshalb hat der Ticker, den BeeTee für Topo gemacht hat auch ne erkennbare Größe obwohl er sogar deutlich kleiner abgespeichert wurde als meiner?
Komisch, komisch ...
Wird schon noch

Ich mach mal was zu Essen warm ...

26.04.2009 20:30
Zitat von Fuzzle:
Mir geht's ganz gut... hock vollgefuttert auf der Couch und guck ein paar Folgen Lost und nebenbei daller ich hier bei euch rum.
Und wie geht's dir?
´
Tweety, für die Fototicker gibt's ne Anleitung. Schau mal ein paar Seiten zurück, da wurde der Link gepostet.
´
Christine, sieht chic aus!
danke auch ganz gut

probiere jetzt das mal mit dem himbeerblättertee (oder so ähnlich) und dem frauenmanteltee

mal sehen
26.04.2009 20:32
Zitat von Claudia87:
Zitat von christine:
Dankeschön![]()
Ich hab nur das Prob, dass es in Original viiiel größer ist und wenn ichs von imageshack in einen Ticker lade, dann ist es noch kleiner als der gerade im Beitrag ...
weiss nicht was ich falsch gemacht hab *hmpf*![]()
hm![]()
ich kenn mich mit sowas leider net aus![]()
Ich glaub, ich hab da neulich was von Markus gelesen. Ab ner bestimmten Größe wird der Ticker automatisch irgendwie gestaucht und verkleinert. Das hat er wohl so eingestellt, weil einige wohl so richtig hohe Bilder eingefügt haben, die dann den Lesefluß gestört haben...
Vielleicht hat es damit was zu tun?
26.04.2009 20:33
@claudi:
also, der Frauenmanteltee scheint mehr zu bringen als man meint, ich hätts zumindest nicht gedacht ...
hab ihn seit ZT 15 getrunken, anfangs täglich 3, später 2 Tassen.
hatte überhaupt keine Mensvorboten zur gewohnten Zeit und heute nur sowas angehauchtes, hätte heute eigentlich sogar recht sicher gedacht, dass die Mens kommt ...
Aber dann kommt sie wohl morgen, hab heute mal vorsichtshalber den Tee weggelassen um meinem Körper da nicht unnötig reinzufunken ...
Ob das Zufall ist oder kann das echt von dem bisschen Tee kommen???
Mausi????
also, der Frauenmanteltee scheint mehr zu bringen als man meint, ich hätts zumindest nicht gedacht ...
hatte überhaupt keine Mensvorboten zur gewohnten Zeit und heute nur sowas angehauchtes, hätte heute eigentlich sogar recht sicher gedacht, dass die Mens kommt ...

Aber dann kommt sie wohl morgen, hab heute mal vorsichtshalber den Tee weggelassen um meinem Körper da nicht unnötig reinzufunken ...
Mausi????

26.04.2009 20:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
Mir geht's ganz gut... hock vollgefuttert auf der Couch und guck ein paar Folgen Lost und nebenbei daller ich hier bei euch rum.
Und wie geht's dir?
´
Tweety, für die Fototicker gibt's ne Anleitung. Schau mal ein paar Seiten zurück, da wurde der Link gepostet.
´
danke auch ganz gut![]()
probiere jetzt das mal mit dem himbeerblättertee (oder so ähnlich) und dem frauenmanteltee![]()
mal sehen
Drück dir die Daumen, dass es was bringt.
26.04.2009 20:45
Jetzt macht ihr mich aber neugierig, was den Tee angeht. Gibt es da nen Link, wo man was drüber nachlesen könnte?
Zitat von christine:
@claudi:
hatte überhaupt keine Mensvorboten zur gewohnten Zeit und heute nur sowas angehauchtes, hätte heute eigentlich sogar recht sicher gedacht, dass die Mens kommt ...![]()
Mausi????![]()
hört sich doch gut an

Sandra *ruf* .... *hibbel* *hibbel* ...
*
Nur noch 8 Tage
oder morgen in 1 Woche ... das klingt doch schon traumhaft
*
Nur noch 8 Tage
oder morgen in 1 Woche ... das klingt doch schon traumhaft

Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
Und wie geht's dir?
´
´
danke auch ganz gut![]()
probiere jetzt das mal mit dem himbeerblättertee (oder so ähnlich) und dem frauenmanteltee![]()
mal sehen
Drück dir die Daumen, dass es was bringt.
dankeschön

26.04.2009 20:53
Zitat von Fuzzle:
*leise reinschleich* *umguck* *zum meloneneisbecher schlender* *mampf*

26.04.2009 20:55
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
![]()
Pssst, Poca nicht verraten... ich teil auch

26.04.2009 20:58
Zitat von christine:
@claudi:
hatte überhaupt keine Mensvorboten zur gewohnten Zeit und heute nur sowas angehauchtes, hätte heute eigentlich sogar recht sicher gedacht, dass die Mens kommt ...![]()
Mausi????![]()

26.04.2009 21:00
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
![]()
Pssst, Poca nicht verraten... ich teil auch![]()
nein Danke, hab grad ne viertel Torte gegessen

26.04.2009 21:02
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
![]()
Pssst, Poca nicht verraten... ich teil auch![]()
nein Danke, hab grad ne viertel Torte gegessen![]()
Klingt gut

Ich hab vorhin ne Riiiiiiiiiesenportion grünen Spargel mit Zitronenhollandaise verdrückt *die Plauze reib*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt