Hibbel-Thread
26.04.2009 21:06
Nacht Claudi *winke*
Fuzzle.... hmmm Spargel *mjam* mag ich auch total gerne... gestern gabs bei uns den ersten grünen Spargel
Fuzzle.... hmmm Spargel *mjam* mag ich auch total gerne... gestern gabs bei uns den ersten grünen Spargel
26.04.2009 21:10
nabend noch wer da?????
in 6 tagen ziehen wir um und am mittwoch bekommen wir den schlüssel
in 6 tagen ziehen wir um und am mittwoch bekommen wir den schlüssel
26.04.2009 21:13
Hey Jada das ist ja toll ...
dann ist doch alles gut..fehlt nur noch ein bauchzwerg der bei dir einzieht damit alles Perfekt ist.
dann ist doch alles gut..fehlt nur noch ein bauchzwerg der bei dir einzieht damit alles Perfekt ist.
26.04.2009 21:15
Zitat von mausi2812:
Hey Jada das ist ja toll ...dann ist doch alles gut..fehlt nur noch ein bauchzwerg der bei dir einzieht damit alles Perfekt ist.
der kommt auch irgendwann
26.04.2009 21:16
Hallo Mausi, Mensch bei dir auch schon wieder die Mens da gewesen
26.04.2009 21:17
Poca, in grünen Spargel könnt ich mich reinlegen. Weißer ist auch ok, aber da mag ich die Köpfe nicht (was früher zuhause sehr für Freude gesorgt hat, alle anderen haben sich dann nämlich um meine Spargelspitzen gekloppt
)
´
Huhuuu Ela, huhuuu Mausi!
´
So, ihr Süßen, ich daller jetzt in Richtung Schlafzimmer. Schatzi hat sich grad seinen pieksenden 5-Tage-bart entfernt
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne guuute Nacht!
) ´
´
So, ihr Süßen, ich daller jetzt in Richtung Schlafzimmer. Schatzi hat sich grad seinen pieksenden 5-Tage-bart entfernt
26.04.2009 21:19
Zitat von Fuzzle:
Poca, in grünen Spargel könnt ich mich reinlegen. Weißer ist auch ok, aber da mag ich die Köpfe nicht (was früher zuhause sehr für Freude gesorgt hat, alle anderen haben sich dann nämlich um meine Spargelspitzen gekloppt)
´
´
So, ihr Süßen, ich daller jetzt in Richtung Schlafzimmer. Schatzi hat sich grad seinen pieksenden 5-Tage-bart entfernt![]()
tschööööööööööööööööööö fuzzle
huhu poca
na wie war allgemein eurer we so
26.04.2009 21:21
ja sie war wieder da...ABER ich habe endlich mal wieder nen fast normalen zyklus gehabt nur 30 tage also nur einer mehr als vor der FG
alleine das hat mich schon gefreut...
alleine das hat mich schon gefreut...
26.04.2009 21:30
Huhu, bin auch wieder da!
ui, MAAAUSSIIIII:
schön dass Du gerade da bist, kannste bitte nochmal auf der vorherigen Seite meinen Beitrag lesen, da hab ich Dich was gefragt *lieb guck*
@Poca:
Huhu!
Naja, ich fühl mich weitestgehend normal, hatte heute so nen Hauch von Mensvorbötchen (echt in homöopathischer Dosis) und sonst tut sich nix
Gut, hab ja damit gerechnet, dass die Mens evtl erst Montag kommt, aber mit heute war ich mir schon recht sicher.
Außerdem passt es gerade gar net wenn der Zyklus später anfängt, denn dann bin ich zum nächsten ES genau nicht zuhaus, weil ich auf ne Familienfeier muss und Mattias fürs Lernen zuhaus bleibt
ui, MAAAUSSIIIII:
schön dass Du gerade da bist, kannste bitte nochmal auf der vorherigen Seite meinen Beitrag lesen, da hab ich Dich was gefragt *lieb guck*
@Poca:
Huhu!
Naja, ich fühl mich weitestgehend normal, hatte heute so nen Hauch von Mensvorbötchen (echt in homöopathischer Dosis) und sonst tut sich nix
Gut, hab ja damit gerechnet, dass die Mens evtl erst Montag kommt, aber mit heute war ich mir schon recht sicher.
Außerdem passt es gerade gar net wenn der Zyklus später anfängt, denn dann bin ich zum nächsten ES genau nicht zuhaus, weil ich auf ne Familienfeier muss und Mattias fürs Lernen zuhaus bleibt
26.04.2009 21:41
also es könnte vom tee kommen...oft ist es so das wenn man zyklusmittel nimmt das er sich dann auch mal um 1 oder 2 tage verlängert...
also es bleibt spannen Tinchen
ich drücke super dolle die daumen..
also es bleibt spannen Tinchen
ich drücke super dolle die daumen..
26.04.2009 21:42
@Poca:
naja, schön wärs natürlich *träum*
aber es ist ja nunmal so unwahrscheinlich und ich fühl mich auch echt nicht groß anders.
war gestern auch mal vorübergehend so innerlich dauergenervt, ganz typisch für kurz vor der Mens.
Normalerweise kommt sie ja eher nen Tag früher oder wie erwartet als dass sie mich warten lässt, aber 2-3 Tage hat sie mich auch schon mal schwitzen lassen (Tests in der Zeit immer negativ).
War auch schonmal so, dass sie sich um 2 Tage "verspätete" (Zyklus ohne Ovutests), ich nachmittags noch klaren Ausfluss hatte und am späten Abend gingen die Tore auf ...
Nee, nee, die kommt schon, sie machts nur spannend
naja, schön wärs natürlich *träum*
aber es ist ja nunmal so unwahrscheinlich und ich fühl mich auch echt nicht groß anders.
war gestern auch mal vorübergehend so innerlich dauergenervt, ganz typisch für kurz vor der Mens.
Normalerweise kommt sie ja eher nen Tag früher oder wie erwartet als dass sie mich warten lässt, aber 2-3 Tage hat sie mich auch schon mal schwitzen lassen (Tests in der Zeit immer negativ).
War auch schonmal so, dass sie sich um 2 Tage "verspätete" (Zyklus ohne Ovutests), ich nachmittags noch klaren Ausfluss hatte und am späten Abend gingen die Tore auf ...
Nee, nee, die kommt schon, sie machts nur spannend
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt