Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

27.04.2009 15:29
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von missy2906:

Kannst Du dass bitte nochmal kurz fassen und für eine Blondine bitte in Deutsch erklären?
Grins

Also, nachdem du deine Tage hattest, hast du ein paar Tage erstmal keinen Ausfluss. Dann wird er so langsam cremig und wenn du deinen Eisprung hast, wird er flüssig oder spinnbar. Nach dem Eisprung ist erstmal wieder nix da und dann ein paar Tage später wird er wieder cremig.
Schau dir mal die Seite an: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Da ist es ganz gut erklärt. Auch mit Bildern. Ist aber nicht jedermanns Sache

wie kommt man auf die idee das zu fotografieren???

das habe ich ja jetzt erst gesehen

Ich finds auch nicht grad lecker....
Aber es veranschaulicht das ganze halt ziemlich gut....
Und diese Bilder sind noch harmlos...
Ich hab mal Bilder gesehen, da hat eine Frau die Sache mit dem ZS und der Mens auch per Bilddokumentation aufgezeichnet....mit einer Vaginalkamera....

Ja, lecker.. Ich wollt mir eigentlich grad was zu essen machen
Scouti
10308 Beiträge
27.04.2009 15:29
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von missy2906:

Kannst Du dass bitte nochmal kurz fassen und für eine Blondine bitte in Deutsch erklären?
Grins

Also, nachdem du deine Tage hattest, hast du ein paar Tage erstmal keinen Ausfluss. Dann wird er so langsam cremig und wenn du deinen Eisprung hast, wird er flüssig oder spinnbar. Nach dem Eisprung ist erstmal wieder nix da und dann ein paar Tage später wird er wieder cremig.
Schau dir mal die Seite an: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Da ist es ganz gut erklärt. Auch mit Bildern. Ist aber nicht jedermanns Sache

wie kommt man auf die idee das zu fotografieren???

das habe ich ja jetzt erst gesehen

Ich finds auch nicht grad lecker....
Aber es veranschaulicht das ganze halt ziemlich gut....
Und diese Bilder sind noch harmlos...
Ich hab mal Bilder gesehen, da hat eine Frau die Sache mit dem ZS und der Mens auch per Bilddokumentation aufgezeichnet....mit einer Vaginalkamera....

oh neeee das geht gar nicht!!!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
27.04.2009 15:30
Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

bei mir im schalfzimmer ist die bombe eingeschlagen
weiss gar nicht woran das liegt kleiderschrank ist leer
habe alles in in zig säcke verpackt, schatzi überlebenswäsche korb für diese woche ist auch schon gepackt
meiner folgt noch werde jetzt aber erstaml ins kinderzimmer huschen da den schrank der kinder leerräumen und aussortieren was ncihtmehr passt,
die kinder sind nur alle paar wochen, in der regel alle 14 tage hier haben aber teilweise mehr wie ich
und wenn ich das geschafft habe mache ich mich fertig und fahre eben einkaufen

RESPEKT!!!

Aber du weißt ja, was den Kids nimmer passt und etwa Größe 122/128 (oder auch bis 140) ist, kannst du mir sehr gerne schicken

echt willste was haben, habe einiges
sortiere ich dann aus nach dem umzug
weil wenn ich jetzt noch anfange wäsche zu sortieren mein mann erschiesst mich, vorallem wenn dann noch ein päckchen fertig machen muss
27.04.2009 15:31
Seid ihr auch alle so müde???
Das Wetter macht mich schon wieder alle...
*umkipp* und *liegenbleib*
Scouti
10308 Beiträge
27.04.2009 15:32
mädels gibt es schon ne wochenliste???

mal anfang:

scouti: freut sich auf freitag den *jubel* da gehts nach hamburg überd weeeeeeeeee ...und hoffentlich wird diese woche die wohnung fertig ich hasse es im dreck zu leben
27.04.2009 15:33
hallo... bin auch mal wieder da..
Jadaflo
78062 Beiträge
27.04.2009 15:34
mädels gibt es schon ne wochenliste???

mal anfang:

scouti: freut sich auf freitag den *jubel* da gehts nach hamburg überd weeeeeeeeee ...und hoffentlich wird diese woche die wohnung fertig ich hasse es im dreck zu leben
Jada: ist am packen, bekommt am mittwoch den schlüssel und dann fahren wir immer sachen rüber und am samstag ist großer umzug, wagen ist bestellt
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

habe alles in in zig säcke verpackt, schatzi überlebenswäsche korb für diese woche ist auch schon gepackt
meiner folgt noch werde jetzt aber erstaml ins kinderzimmer huschen da den schrank der kinder leerräumen und aussortieren was ncihtmehr passt,
die kinder sind nur alle paar wochen, in der regel alle 14 tage hier haben aber teilweise mehr wie ich

RESPEKT!!!

Aber du weißt ja, was den Kids nimmer passt und etwa Größe 122/128 (oder auch bis 140) ist, kannst du mir sehr gerne schicken

weil wenn ich jetzt noch anfange wäsche zu sortieren mein mann erschiesst mich, vorallem wenn dann noch ein päckchen fertig machen muss

wenn ihr die sachen nicht mehr braucht, nehm ich die gerne. bis 140 würde ich die einlagern. momentan hat alexis 122/128,... ich weiß ja nicht wie alt die jadaflo's sind.
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Smartie:

wie geht es dir schön dich zu sehen
Scouti
10308 Beiträge
27.04.2009 15:35
Zitat von Smartie:

Jadaflo
78062 Beiträge
27.04.2009 15:35
Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

RESPEKT!!!

wenn ihr die sachen nicht mehr braucht, nehm ich die gerne. bis 140 würde ich die einlagern. momentan hat alexis 122/128,... ich weiß ja nicht wie alt die jadaflo's sind.

david und florian sind 7
werde gucken was ich so habe
27.04.2009 15:37
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

RESPEKT!!!

david und florian sind 7
werde gucken was ich so habe

das wär echt super

scouti --> freut sich auf freitag denn *jubel* da gehts nach hamburg übers weeeeeeeeee ...und hoffentlich wird diese woche die wohnung fertig ich hasse es im dreck zu leben
Jada --> ist am packen, bekommt am mittwoch den schlüssel und dann fahren wir immer sachen rüber und am samstag ist großer umzug, wagen ist bestellt

Biggi --> Hat Montag bis Donnerstag schon durchgeplant: PUTZEN! Schatzi hat nämlich Nachtschicht und damit am Freitag alles glänzt wenn der Bär dann frei hat (Freitag, Samstag, Sonntag ) und wir uns nen faulen Lenz machen können, muss die Biggi den Plan auch so durchhalten, wie sie es sich gedacht hat.
Mit Haare färben + epilieren....
Hallo Ela... Hallo Scouti... und Hallo alle Anderen..

Geht´s euch allen gut? Was hab ich heute so verpasst?

Scouti.. was machst du denn in HH? willst du shoppen gehen..
27.04.2009 15:38
Hallo Schafi!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt