Hibbel-Thread
28.04.2009 15:53
Jada!
Wie siehts denn bei euch aus!!?!?!? Oh je...ich glaub da würd ich Anfälle bekommen...uff...

28.04.2009 15:53
das ist so ne große handpuppe
der ist voll genial
ich stehe ja voll auf handpuppen
der ist voll genial
ich stehe ja voll auf handpuppen
28.04.2009 15:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Hab ich das schon mal gezeigt?![]()
Oh mann die sind so schön deine Tiger!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Deine Hasis aber auch!

Zitat von Biggimaus:
Jada!Wie siehts denn bei euch aus!!?!?!? Oh je...ich glaub da würd ich Anfälle bekommen...uff...
ab sonntag ist alles vorbei

Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Große Brüste hab ich auch im Moment, richtig erschreckend. Nun ja, mit dem Hibbeln warte ich noch. Immerhin bin ich nun schon bei Zyklustag 20!Das ist schon mal ein kleiner Erfolg - die Behandlung wirkt!
Uiii.. das hört sich doch schon ganz gut an. Dann drück ich die Daumen, dass es weiter vorwärts geht und du bald nen ganz normalen zyklus hast oder ganz schnell schwanger bist...![]()
Also bis Zyklustag 26 muss ich meine Tabletten noch nehmen, so lange kann die Mens nicht kommen. Und im nächsten Zyklus nehm ich auch nochmal von Tag 15-26 die Tabletten. Danach sollte es dann von allein wieder funktionieren....aber vielleicht hat es ja auch schon geklappt, wer weiß...
Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir!Wie ist denn dein aktueller Hibbelstatus?
Guckst du auf meinen Ticker...

.
.
.
.
.
Nee im Ernst: hab einen sehr komischen Zyklus....komisch darum, weil ich dauerwuschelig bin und ich so seltsame Zipperlein hatte neulich...kurz nach der Mens....heute ist glaube ich erst ZT 18 oder so...also....wir brauchen noch eine Menge Geduld....
28.04.2009 15:56
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Hab ich das schon mal gezeigt?![]()
Oh mann die sind so schön deine Tiger!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Deine Hasis aber auch!![]()
Danke dir!
28.04.2009 15:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Große Brüste hab ich auch im Moment, richtig erschreckend. Nun ja, mit dem Hibbeln warte ich noch. Immerhin bin ich nun schon bei Zyklustag 20!Das ist schon mal ein kleiner Erfolg - die Behandlung wirkt!
Uiii.. das hört sich doch schon ganz gut an. Dann drück ich die Daumen, dass es weiter vorwärts geht und du bald nen ganz normalen zyklus hast oder ganz schnell schwanger bist...![]()
Also bis Zyklustag 26 muss ich meine Tabletten noch nehmen, so lange kann die Mens nicht kommen. Und im nächsten Zyklus nehm ich auch nochmal von Tag 15-26 die Tabletten. Danach sollte es dann von allein wieder funktionieren....aber vielleicht hat es ja auch schon geklappt, wer weiß...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guckst du auf meinen Ticker...![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
Nee im Ernst: hab einen sehr komischen Zyklus....komisch darum, weil ich dauerwuschelig bin und ich so seltsame Zipperlein hatte neulich...kurz nach der Mens....heute ist glaube ich erst ZT 18 oder so...also....wir brauchen noch eine Menge Geduld....
Hm, na vielleicht können wir ja zusammen hibbeln. Das wär doch mal was! Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es endlich mal geklappt hat!

28.04.2009 15:58
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
Hm, na vielleicht können wir ja zusammen hibbeln. Das wär doch mal was! Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es endlich mal geklappt hat!![]()
Danke!! Ich wünsche es dir auch!!!!!
Zusammen hibbeln ist toll! Da sind wir dann schon zu dritt! Poca hibbelt nämlich auch wieder...
28.04.2009 15:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
Hm, na vielleicht können wir ja zusammen hibbeln. Das wär doch mal was! Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es endlich mal geklappt hat!![]()
Danke!! Ich wünsche es dir auch!!!!!
Zusammen hibbeln ist toll! Da sind wir dann schon zu dritt! Poca hibbelt nämlich auch wieder...
Oh! Das wird ja spannend!
28.04.2009 15:59
ich drücke mal der sabs und der biggi die daumen
und mache jetzt die beiden ganz wuschig

und mache jetzt die beiden ganz wuschig

28.04.2009 16:00
Neee Jada, ich bin noch lang nicht wuschig!
.
.
Ich geb mir schon noch so ca. 2 Wochen....auch wenn Manu (NochOhne) meint, dass mein ES am 21.4. war...

.
.
Ich geb mir schon noch so ca. 2 Wochen....auch wenn Manu (NochOhne) meint, dass mein ES am 21.4. war...

28.04.2009 16:02
Ich bin auch nicht wuschig.
Der Gedanke, dass ich evtl. schwanger sein könnte, ist für mich einfach zu unreal.
Aber trotzdem danke!

Aber trotzdem danke!

28.04.2009 16:02
Zitat von Biggimaus:
Neee Jada, ich bin noch lang nicht wuschig!![]()
.
.
Ich geb mir schon noch so ca. 2 Wochen....auch wenn Manu (NochOhne) meint, dass mein ES am 21.4. war...![]()
abwarten und wuschig sein

28.04.2009 16:04
Mal schnell ein Hallo rein geworfen!
War gerade mal wieder beim Arzt!
Bin dort nur noch Dauergast,mußte mir eine Spritze wegen meiner Allergie holen!!
Sehe aus als hätte ich einen gekifft!
Mache sowas nicht!
Habe gerade Staub gewischt und bin nur am Niesen!
Heuschnupfen und Allergie ist dass schlimmste was es gibt!!
Bin dort nur noch Dauergast,mußte mir eine Spritze wegen meiner Allergie holen!!
Mache sowas nicht!
Habe gerade Staub gewischt und bin nur am Niesen!

28.04.2009 16:05
Zitat von missy2906:
Mal schnell ein Hallo rein geworfen!
Mache sowas nicht!
Habe gerade Staub gewischt und bin nur am Niesen!![]()
ach herje
sollte ich mich noch nicht vorgestellt habne sorry
ich bin die ela
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt