Hibbel-Thread
28.04.2009 16:08
Zitat von missy2906:
Mal schnell ein Hallo rein geworfen!
War gerade mal wieder beim Arzt!
Bin dort nur noch Dauergast,mußte mir eine Spritze wegen meiner Allergie holen!!
Sehe aus als hätte ich einen gekifft!
Mache sowas nicht!
Habe gerade Staub gewischt und bin nur am Niesen!![]()
Heuschnupfen und Allergie ist dass schlimmste was es gibt!!
Mein Tipp: Zinktabletten!!!
Seit ich die nehmen, bin ich quasi Heuschnupfen-Frei!!!
Habe nur ab und zu Asthma.
28.04.2009 16:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von missy2906:
Mal schnell ein Hallo rein geworfen!
War gerade mal wieder beim Arzt!
Bin dort nur noch Dauergast,mußte mir eine Spritze wegen meiner Allergie holen!!
Sehe aus als hätte ich einen gekifft!
Mache sowas nicht!
Habe gerade Staub gewischt und bin nur am Niesen!![]()
Heuschnupfen und Allergie ist dass schlimmste was es gibt!!
ach herje
sollte ich mich noch nicht vorgestellt habne sorry
ich bin die ela
Kein Problem!!!
Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin Susann
werde aber Susi gerufen
28.04.2009 16:13
so mädels werde mich jetzt mla ne halbe std. auf die couch lümmeln und dann noch hier was tun
bis später mal
werde jetzt so eher das wölkchen sein
bis später mal
werde jetzt so eher das wölkchen sein
28.04.2009 16:15
@ Biggimaus
Ich habe die Allergie seit mein 8.Lebensjahr
Wir haben bis jetzt zum 25.Lebensjahr alles ausprobiert und bei mir hilft nichts mehr!
Seit dem 15.Lebensjahr habe ich Asthma (mit angegriffenen Bronchien)
und dazu auch gleich mein Heuschnupfen bekommen!
Es kann sein dass Albert es auch irgendwann bekommt!
Mein Mann ist auch Allergiker,Asthmatiker und Heuschnupfler
Wir haben bis jetzt zum 25.Lebensjahr alles ausprobiert und bei mir hilft nichts mehr!
28.04.2009 16:25
Zitat von missy2906:
@ Biggimaus
Ich habe meine Allergien seit meinem 10ten Lebensjahr.
Allergien zu haben heißt nix anderes, als dass dein Immunsystem völlig außer Kontrolle ist und es wieder ins Lot gebracht werden muss.
28.04.2009 16:30
Wir haben es mit alle Anti-Allergiebehandlungen probiert aber nichts hilft!
Das hat bei Tropfen für Nase,Salbe für Augen,dann weiter bis zu den Tabletten inkl.Zinktabletten und jetzt bin ich bei den Spritzen angekommen!
Mein Körper hatte sich an dass andere gewöhnt!
Das hat bei Tropfen für Nase,Salbe für Augen,dann weiter bis zu den Tabletten inkl.Zinktabletten und jetzt bin ich bei den Spritzen angekommen!
Mein Körper hatte sich an dass andere gewöhnt!
28.04.2009 17:36
na ihr beiden
ich sitze hier und warte auf meinen mann und dann werde ich die friteuse anschmeissen
ich sitze hier und warte auf meinen mann und dann werde ich die friteuse anschmeissen
28.04.2009 17:42
hallöchen ihr lieben
ich bin die sabrina und bin 22 jahre alt habe ein klein sohn der 1jahr 8tage ist und bin glücklich verheiratet.
ich bin seit dem 12.3.09 wieder fleisig am hibbel und hoffe das es diesmal geklappt hat ich bin schon etwas länger am hibbeln aber mein mann wollte erst nicht bis dan am am 9.4. meine regel nicht kam und wir dachten ich sei schwanger nun versuchen wir es natürlich zusammen da er jetzt doch noch ein klein zwerg mitdazu haben möchte und damit der altersunterschied auch nicht so groß ist.
Ich war am 21.4.bei meinem FA und der sagte mit die nächsten 6tage können sie sich ordentlich ins zeug legen was wir auch getan haben nun hoffen wir das es geklappt hat ganz doll hibbelig bin mal schauen wäre super
ich bin die sabrina und bin 22 jahre alt habe ein klein sohn der 1jahr 8tage ist und bin glücklich verheiratet.
ich bin seit dem 12.3.09 wieder fleisig am hibbel und hoffe das es diesmal geklappt hat ich bin schon etwas länger am hibbeln aber mein mann wollte erst nicht bis dan am am 9.4. meine regel nicht kam und wir dachten ich sei schwanger nun versuchen wir es natürlich zusammen da er jetzt doch noch ein klein zwerg mitdazu haben möchte und damit der altersunterschied auch nicht so groß ist.
Ich war am 21.4.bei meinem FA und der sagte mit die nächsten 6tage können sie sich ordentlich ins zeug legen was wir auch getan haben nun hoffen wir das es geklappt hat ganz doll hibbelig bin mal schauen wäre super
28.04.2009 17:45
männe zeigt aexis grad wie man nen fahrradschlauch flickt... naja.... woollte er... is er feststellen musste, dass ich mehrere löcher im schlauch habe
bin mir nahezu sicher, dass es dadurch kommt, dass ich durch die eine baustelle gefahren in, aber männe meint, dass man mir den schlauch wohl zerstochen haben wird
bin mir nahezu sicher, dass es dadurch kommt, dass ich durch die eine baustelle gefahren in, aber männe meint, dass man mir den schlauch wohl zerstochen haben wird - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt