Hibbel-Thread
28.04.2009 22:43
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Bin gerade beim stöbern in meinen Fotos, zünftig, oder?:
welche bist du denn
habe gerade kein plan wie du aussiehst![]()
Die linke im schicken rosa Dirndl. Das wird vorallen Dingen Smartie gefallen!![]()
o ja ist ja rosa
Steht dir gut
28.04.2009 22:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Übrigens: ich geb einen aus.... heute ist mein zweiter Hochzeitstag![]()
Prost Mädels
Oh.. na, dann mal herzlichen Glückwunsch Poca..![]()
von mir auch Glückwunsch
und gute Besserung für dein Magen
28.04.2009 22:49
Liebe Grüße an die Hühers
Habe schön gebadet
gehe jetzt schlafen
bis dann
Habe schön gebadet
gehe jetzt schlafen
bis dann
29.04.2009 07:15
Guten Morgen Mädels,
Gott, mir gehts beschissen... Hab heut schon x mal das Klo angebrüllt und mein Kreislauf kackt ab.
Sagt Schatzi doch gestern "naja, ich hab mal gelernt, wenn ne Frau überfällig ist, könnte sie schwanger sein." ich so: "und wie soll das gehen?" er: "naja, vielleicht war in dem einem Gummi doch ein Loch?"
klasse, gestern hab ich ihn ausgelacht, heut glaub ich ihm fast, so mies wie es mir geht...
Gott, mir gehts beschissen... Hab heut schon x mal das Klo angebrüllt und mein Kreislauf kackt ab.
Sagt Schatzi doch gestern "naja, ich hab mal gelernt, wenn ne Frau überfällig ist, könnte sie schwanger sein." ich so: "und wie soll das gehen?" er: "naja, vielleicht war in dem einem Gummi doch ein Loch?"
klasse, gestern hab ich ihn ausgelacht, heut glaub ich ihm fast, so mies wie es mir geht...
29.04.2009 07:50
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen
was ist denn los?
ich bin grad stinken sauer. Männe hatte mir ja gestern Abend noch mein Fahrrad repariert. War auch alles in Ordnung. Der Reifen hatte genug Luft, neuer Schlauch, Ventile richtig zu. Grad denk ich nur: ich guck nicht richtig. Reifen platt. Naja, ich gedacht, einfach mal nachpumpen. Erst mal nachgepumpt. Das hat schon ewig gebraucht. Drei Meter gefahren, wieder platt. Wieder gepumpt. Fürn Ar***. Mein Reifen ist dann schon wieder platt. Trotz neuem Schlauch. Ich bin soooo sauer. Weil gestern der Schlauch, den Männe rausgeholt hatte, schon fast 10 Löcher hatte, die auf der einen Seite des Schlauches rein und auf der anderen Seite rausgingen. Das heißt, dass da jemand irgendwas in die Reifen gehauen haben wird.
29.04.2009 07:51
Ziska, willkommen im Club! Ich hab zwar noch nicht gereiert und bin auch nicht überfällig, aber mir gehts von der Übelkeit her auch: echt zum kotzen
Wär fast zuhause geblieben...
Ich glaube der Blauschimmelkäse gestern Abend war nicht gut...
Außerdem bin ich so müde und total unausgeschlafen....
.
Alexis, wasn nu schon wieder los???
.
@all: ich wünsch euch einen stressfreien Mittwoch!!! Lasst euch nicht ärgern!
Wär fast zuhause geblieben... Ich glaube der Blauschimmelkäse gestern Abend war nicht gut...
Außerdem bin ich so müde und total unausgeschlafen....
.
.
29.04.2009 07:53
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen
was ist denn los?
ich bin grad stinken sauer. Männe hatte mir ja gestern Abend noch mein Fahrrad repariert. War auch alles in Ordnung. Der Reifen hatte genug Luft, neuer Schlauch, Ventile richtig zu. Grad denk ich nur: ich guck nicht richtig. Reifen platt. Naja, ich gedacht, einfach mal nachpumpen. Erst mal nachgepumpt. Das hat schon ewig gebraucht. Drei Meter gefahren, wieder platt. Wieder gepumpt. Fürn Ar***. Mein Reifen ist dann schon wieder platt. Trotz neuem Schlauch. Ich bin soooo sauer. Weil gestern der Schlauch, den Männe rausgeholt hatte, schon fast 10 Löcher hatte, die auf der einen Seite des Schlauches rein und auf der anderen Seite rausgingen. Das heißt, dass da jemand irgendwas in die Reifen gehauen haben wird.
Ich hasse Leute, die keinen Respekt vorm Eigentum anderer haben.
Hast du schon mal über ene Anzeige gegen Unbekannt nachgedacht?
29.04.2009 07:56
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen
was ist denn los?
Ich werd Männe heut nach der ARbeit erst noch mal danach schauen lassen. Vielleicht bin ich ja auch für irgendwas zu blöd. Auch wenn ich es bezweifel.
Anzeige gegen unbekannt ist so ein Ding. Hatte ich ja schon wegen dem Kinderwagen gemacht, den man uns geklaut hat. Nach ein paar Wochen kam dann ein Schreiben vom Amtsgericht, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil kein Täter ermittelt werden konnte.
29.04.2009 07:56
Zitat von Biggimaus:
Ziska, willkommen im Club! Ich hab zwar noch nicht gereiert und bin auch nicht überfällig, aber mir gehts von der Übelkeit her auch: echt zum kotzenWär fast zuhause geblieben...
Ich glaube der Blauschimmelkäse gestern Abend war nicht gut...![]()
Außerdem bin ich so müde und total unausgeschlafen....![]()
.
.
Ob das am Wetter liegt?
Aber da ich mich wegen meinem Kreislauf nicht raus traue (langsam wird es aber schon besser), kommt Nanna nachher mit nem Test zu mir und ich hab Gewissheit.
Ne Woche überfällig.. Wer weiß... Ich glaubs fast nicht, aber bei den "Anzeichen":
Seit 2 Wochen ein Ziehen, als ob die Mens kommt,
krasser Ausfluss,
Kotzeritis und Kreislauf-Probleme
Wer weiß... Aber eigentlich merkt man doch, wenn ein Loch im Gummi ist, oder? Also ich mein, bisher ist das Ding nur einmal geplatzt, das haben wir direkt gemerkt, aber ein Loch müsste man doch auch merken... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Ich werd noch bekloppt!!!
29.04.2009 07:58
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen
was ist denn los?
Ich werd Männe heut nach der ARbeit erst noch mal danach schauen lassen. Vielleicht bin ich ja auch für irgendwas zu blöd. Auch wenn ich es bezweifel.
Anzeige gegen unbekannt ist so ein Ding. Hatte ich ja schon wegen dem Kinderwagen gemacht, den man uns geklaut hat. Nach ein paar Wochen kam dann ein Schreiben vom Amtsgericht, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil kein Täter ermittelt werden konnte.
Also du wirst ja wohl kaum zu blöd sein, nen Reifen auf zu pumpen, oder? Mensch, wo wohnt ihr denn, dass da so Idioten rumlaufen??? Zum Glück zieht ihr bald um!
29.04.2009 07:59
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Ziska, willkommen im Club! Ich hab zwar noch nicht gereiert und bin auch nicht überfällig, aber mir gehts von der Übelkeit her auch: echt zum kotzenWär fast zuhause geblieben...
.
.
Ob das am Wetter liegt?
Aber da ich mich wegen meinem Kreislauf nicht raus traue (langsam wird es aber schon besser), kommt Nanna nachher mit nem Test zu mir und ich hab Gewissheit.
Ne Woche überfällig.. Wer weiß... Ich glaubs fast nicht, aber bei den "Anzeichen":
krasser Ausfluss,
Wer weiß... Aber eigentlich merkt man doch, wenn ein Loch im Gummi ist, oder? Also ich mein, bisher ist das Ding nur einmal geplatzt, das haben wir direkt gemerkt, aber ein Loch müsste man doch auch merken... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Ich werd noch bekloppt!!!
War dein Zyklus denn sonst regelmäßig??
Weil die Anzeichen hören sich ja mehr als verdächtig an!!!
Wär es denn schlimm, wenn es jetzt schon passiert wäre????
Für was soll ich die Daumen drücken?
(Positiv oder Negativ?) EDIT: Ich glaube nicht, dass man ein klitzekleines Loch im Gummi bemerkt.....
29.04.2009 08:00
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
.
.
Ob das am Wetter liegt?
krasser Ausfluss,
ich weiß nicht, ob man das unbedingt merkt...
uns ist es einmal passiert, dass das ding geplatzt ist - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Prost Mädels