Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
29.04.2009 08:09
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

.

.
Was'n hier los???
.
*hibbel-hibbel-hibbel-hibbel*

Wie beim letzten Mal: ich glaube es nicht... Aber trotzdem bin ich hibbelig, bei den ganzen "Anzeichen"... Naja, zwischen 2 und 3 kommt Nanna, bis dahin müssen wir uns alle gedulden....

.
Zwischen 2 und 3?
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 08:10
Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Ziska, willkommen im Club! Ich hab zwar noch nicht gereiert und bin auch nicht überfällig, aber mir gehts von der Übelkeit her auch: echt zum kotzen Wär fast zuhause geblieben...
Ich glaube der Blauschimmelkäse gestern Abend war nicht gut...
Außerdem bin ich so müde und total unausgeschlafen....
.
Alexis, wasn nu schon wieder los???
.
@all: ich wünsch euch einen stressfreien Mittwoch!!! Lasst euch nicht ärgern!

Ob das am Wetter liegt?
Aber da ich mich wegen meinem Kreislauf nicht raus traue (langsam wird es aber schon besser), kommt Nanna nachher mit nem Test zu mir und ich hab Gewissheit.
Ne Woche überfällig.. Wer weiß... Ich glaubs fast nicht, aber bei den "Anzeichen":
Seit 2 Wochen ein Ziehen, als ob die Mens kommt,
krasser Ausfluss,
Kotzeritis und Kreislauf-Probleme
Wer weiß... Aber eigentlich merkt man doch, wenn ein Loch im Gummi ist, oder? Also ich mein, bisher ist das Ding nur einmal geplatzt, das haben wir direkt gemerkt, aber ein Loch müsste man doch auch merken... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Ich werd noch bekloppt!!!

ich weiß nicht, ob man das unbedingt merkt... uns ist es einmal passiert, dass das ding geplatzt ist

Habt ihr das da gemerkt?

ja, und zu dem zeitpunkt: gott sei dank.... denn ich hätt da noch nicht schwnager werden dürfen wegen der kaiserschnitt-narbe

Oh, das wäre wirklich gefährlich geworden...
29.04.2009 08:11
zisaka, ich drück dir die daumen
ziska
4872 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

.

.
Was'n hier los???
.

Wie beim letzten Mal: ich glaube es nicht... Aber trotzdem bin ich hibbelig, bei den ganzen "Anzeichen"... Naja, zwischen 2 und 3 kommt Nanna, bis dahin müssen wir uns alle gedulden....

.
Zwischen 2 und 3?

Ja, wir müssen uns halt in Geduld üben...
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Alexis:

zisaka, ich drück dir die daumen

Dankeschön!
Nudelchen
12091 Beiträge
29.04.2009 08:13
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

.

.
Was'n hier los???
.

.
Zwischen 2 und 3?

.
Das sagst du so ruhig, ich kann die Worte "GEDULD" und "WARTEN" überhaupt nicht ausstehen.
.
Hattest du nicht neulich gesagt ihr Plant für 2010/2011 ein Baby, das wär ja dann vielleicht schon ein Januar 2010 Baby?
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 08:16
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

.

.
Was'n hier los???
.

.
Zwischen 2 und 3?

.
Das sagst du so ruhig, ich kann die Worte "GEDULD" und "WARTEN" überhaupt nicht ausstehen.
.
Hattest du nicht neulich gesagt ihr Plant für 2010/2011 ein Baby, das wär ja dann vielleicht schon ein Januar 2010 Baby?

Ja, so sah/sieht der Plan aus. Deshalb hab ich bisher ja auch noch nicht getestet und nix gesagt, aber heut ist heftig und da hab ich dann doch lieber die Sicherheit, ob oder ob nicht...
Warten ist auch nicht meine Stärke, aber da muss ich jetzt durch...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
29.04.2009 08:19
ich hetz ich eile.... also frühestens um 13 uhr könnte ich wen ich vany um den mittagsschlaf bringe....
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 08:20
Zitat von Vanys_Mama:

ich hetz ich eile.... also frühestens um 13 uhr könnte ich wen ich vany um den mittagsschlaf bringe....

Süße, mach langsam, auf eine Stunde mehr oder weniger kommts doch auch nicht an... Und lass Vany ruhig schlafen, ich halt das schon aus...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
29.04.2009 08:22
Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Süße, mach langsam, auf eine Stunde mehr oder weniger kommts doch auch nicht an... Und lass Vany ruhig schlafen, ich halt das schon aus...

hmmm na gut.... ob das die mädels hier so lang aushalten?
ich brauch jetzt erstmal nen kaffee...
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 08:26
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

ich brauch jetzt erstmal nen kaffee ...

Toll, jetzt durfte ich schon wieder rennen... Boah, ist mir schlecht!
Die Mädels müssen das aushalten.
29.04.2009 08:28
Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

oh weh... ziska... das klingt aber schon seeeeehr verdächtig
Scouti
10308 Beiträge
29.04.2009 08:30
einen wunderschönen jutten mooorjen

na allet wach?

FÜR SMARTIIIIIIIIII: TRRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTT
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 08:37
Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

oh weh... ziska... das klingt aber schon seeeeehr verdächtig

Ich weiß... Aber im Endeffekt könnte es auch ne Magen-Darm-Sache sein... Keine ahnung, ist wahrscheinlich ne Schutzhaltung von mir, weil wenn ich mich jetzt total hibbelig machen würde, wäre ich am Ende nur enttäuscht...
29.04.2009 08:37
Mal ein wundeschöne Guten morgen rein gerufen

habt uhr denn alle gut geschlafen???
Hatte mal wieder eine zu Teil schlaflose Nacht!
Mein Mann und seine Frühlingsgefühle!
Schicke für alle eine Tasse Kaffee mit und natürlich ganz viele Sonnenstrahlen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt