Hibbel-Thread
30.04.2009 12:04
Dani ( edit: und Scouti
), bei mir alles soweit ok aber unverändert (siehe Ticker)
Hatte diesem Monat Folli-TV und direkt am ES-Tag gep***t
aber seit gestern hab ich schon PMS (eigentlich zu früh... aber jeder Zyklus ist ja anders)
), bei mir alles soweit ok aber unverändert (siehe Ticker) Hatte diesem Monat Folli-TV und direkt am ES-Tag gep***t
aber seit gestern hab ich schon PMS (eigentlich zu früh... aber jeder Zyklus ist ja anders)
30.04.2009 12:04
Zitat von Poca:
Dani, bei mir alles soweit ok aber unverändert (siehe Ticker)
Hatte diesem Monat Folli-TV und direkt am ES-Tag gep***taber seit gestern hab ich schon PMS (eigentlich zu früh... aber jeder Zyklus ist ja anders)
ui *hibbel und daumen drück*
das mit dem "jeder zyklus is anders " kannste laut sagn -.- sie bei mir zt 45
hoffe nur das der FA nix schlimmes feststellt
30.04.2009 12:13
Zitat von Poca:
Drück dir die Daumen, das nix schlimmes rauskommt
danke poca....
30.04.2009 12:20
Huhu ihr lieben
habe das forum durch eine bekannte empfohlen bekommen und hab mich sofort angemeldet, alsoooooo ich bin auch am hibbeln
mein verlobter und ich ( hochzeit ist am 12 06) nehmen seit dem 19 dez keine pille mehr..........aber irgendwann klappt es nicht
bin von meiner familie und freunden gewohnt das alle nach ca 2 3 monaten schwanger waren
nur ich nicht
also ich freue mich aufs muntere schreiben mit euch
ahhh so zu mir ich heisse maren und bin 23
habe das forum durch eine bekannte empfohlen bekommen und hab mich sofort angemeldet, alsoooooo ich bin auch am hibbeln
mein verlobter und ich ( hochzeit ist am 12 06) nehmen seit dem 19 dez keine pille mehr..........aber irgendwann klappt es nicht
bin von meiner familie und freunden gewohnt das alle nach ca 2 3 monaten schwanger waren
nur ich nicht
30.04.2009 12:23
Herzlich willkommen Maren. Ich wünsche dir viel Spaß hier und das es schnell klappt
30.04.2009 12:23
Zitat von tinkerbell932:
Huhu ihr lieben
habe das forum durch eine bekannte empfohlen bekommen und hab mich sofort angemeldet, alsoooooo ich bin auch am hibbeln![]()
![]()
nur ich nicht![]()
hallo maren und herzlich
30.04.2009 12:25
Huhu Mädels, ich schnüffel nur mal kurz rein.
Wie geht´s euch?
Poca, ich seh gerade, ich kann deinen Ticker mitbenutzen. Bin auch bei Tag 22.
Wie geht´s euch?
Poca, ich seh gerade, ich kann deinen Ticker mitbenutzen. Bin auch bei Tag 22.
30.04.2009 12:27
Zitat von tinkerbell932:
Huhu ihr lieben
habe das forum durch eine bekannte empfohlen bekommen und hab mich sofort angemeldet, alsoooooo ich bin auch am hibbeln![]()
![]()
nur ich nicht![]()
huhu maren
erstaml herzlich willkommen hier ich bin die ela
also du sagst du hast im dez. die pille abgesetzt
bitte setzt dich nicht unter druck, gut ding will weile haben. ist leichter gesagt wie getan ich weiss, meine es auch nur gut
ich hibbel seit dez. 05 und nix tut sich
mach dich nicht selber verrückt
habe dieses lange selber getan, hör auf auf mich spreche aus erfahrung
trotzdem schön das du dich zun uns gesellst, wir sind ein lustiger, komischer, bunt gemixter haufen, haben immer ein offenes ohr für jemanden und haben auch mal nur blödsinn im kopf
wünsche dir hier viel spaß bei uns
30.04.2009 12:28
koennt ihr mir genau sagen wie ihr euch hier unterhaltet bzw hilft???
also ich kann nur soviel sagen
bei ihm und mir ist alles ok und wir sind auch immer fleissig am basteln an meinen fruchtbaren tagen freu mich dann immer und bekomm dann troztdem meine tage
hab ihr tipps?!?!
bei ihm und mir ist alles ok und wir sind auch immer fleissig am basteln an meinen fruchtbaren tagen freu mich dann immer und bekomm dann troztdem meine tage
hab ihr tipps?!?!
30.04.2009 12:30
Zitat von tinkerbell932:
koennt ihr mir genau sagen wie ihr euch hier unterhaltet bzw hilft???
hab ihr tipps?!?!
"unverhofft kommt oft"
kein stress machn wie jada schon sagt - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

na gehts dir gut?