Hibbel-Thread
30.04.2009 12:31
Zitat von dani616:
hallo sabrinamensch wie gehts dir den??
Geht so. Dank Hormontabletten hab ich jetzt meinen ersten normal langen Zyklus seit Monaten. Ich komm noch nicht ganz klar damit. Irgendwie ist vieles neu. Vor allem hab ich riesen Möpse bekommen.

Wie geht´s dir?
Zitat von tinkerbell932:
koennt ihr mir genau sagen wie ihr euch hier unterhaltet bzw hilft???
also ich kann nur soviel sagen
bei ihm und mir ist alles ok und wir sind auch immer fleissig am basteln an meinen fruchtbaren tagen freu mich dann immer und bekomm dann troztdem meine tage
hab ihr tipps?!?!
Hallo, bin die Ziska. *handreich*
Ui, Tipps ist schwierig...
Ich glaub, ich benutz mal das Unwort des Hibbel.Threads: Geduld...
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels, ich schnüffel nur mal kurz rein.
Wie geht´s euch?
Poca, ich seh gerade, ich kann deinen Ticker mitbenutzen. Bin auch bei Tag 22.![]()
bei dir ist bloß immer die Frage, wann deine Mens kommt

Hallo Sabs, lange nicht gesehen

30.04.2009 12:32
wir reden hier über alles
über jeden kleinen pups etc. sei es um´s essen, um schwanger sein, zyklus länge, über unsere männer, über die familie
über jeden kleinen pups etc. sei es um´s essen, um schwanger sein, zyklus länge, über unsere männer, über die familie
30.04.2009 12:32
hallo ihr lieben,
hab momentan nicht wirklich die zeit um bei euch zu sein. bin immer noch dabei im flur die tapete zu entfernen. männe besprüht grad die reste und wenn die noch runter sind, dann werd ich den flur aufräumen und bissl haushalt machen. und dann mal schauen,.. wahrscheinlich noch kartons packen. bin auch jetzt wieder weg, sonst ist die tapete wieder trocken
hab momentan nicht wirklich die zeit um bei euch zu sein. bin immer noch dabei im flur die tapete zu entfernen. männe besprüht grad die reste und wenn die noch runter sind, dann werd ich den flur aufräumen und bissl haushalt machen. und dann mal schauen,.. wahrscheinlich noch kartons packen. bin auch jetzt wieder weg, sonst ist die tapete wieder trocken

30.04.2009 12:33
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Geht so. Dank Hormontabletten hab ich jetzt meinen ersten normal langen Zyklus seit Monaten. Ich komm noch nicht ganz klar damit. Irgendwie ist vieles neu. Vor allem hab ich riesen Möpse bekommen.![]()
Wie geht´s dir?

30.04.2009 12:33
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Wie geht´s euch?
Poca, ich seh gerade, ich kann deinen Ticker mitbenutzen. Bin auch bei Tag 22.![]()
bei dir ist bloß immer die Frage, wann deine Mens kommt![]()
Hallo Sabs, lange nicht gesehen![]()
Na solange ich meine Tabletten noch nehme, kann ich keine Blutung bekommen. Bis Zyklustag 27 halte ich auf jeden fall durch!

30.04.2009 12:35
an alle mädels die ichheute noch nicht begrüßt haben
Hallo wünsche euch einen schönen donnerstag und ganz viel sonne am we
binheute eher so das wölkchen bin am packen und putzen
nehme mir jetzt mal kurz zeit muss mal sitzen
mein blutdruck ist gerade unten
Hallo wünsche euch einen schönen donnerstag und ganz viel sonne am we
binheute eher so das wölkchen bin am packen und putzen
nehme mir jetzt mal kurz zeit muss mal sitzen
mein blutdruck ist gerade unten
Zitat von dani616:Wieso, was hast du denn?
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Geht so. Dank Hormontabletten hab ich jetzt meinen ersten normal langen Zyklus seit Monaten. Ich komm noch nicht ganz klar damit. Irgendwie ist vieles neu. Vor allem hab ich riesen Möpse bekommen.![]()
Wie geht´s dir?
hihi...mir gehts naja gut soweit..geh heut zum fa das der ma guckt was los is mit mir..
![]()
dez 05 wow .......bei uns ist eben das problem
mein verlobter ist amerikaner und wir sind zwar noch bis 2011 im april in good old germany aber danach wieder in den usa ist ja kein ding wegen der sprache hab lange in canada gewohnt hab also keine angst dasich was nicht verstehe aber ich moechte eben in deutschland mein kind bekommen das auch meine eltern was davon haben wisst ihr wie ich meine?!?!?
mein verlobter ist amerikaner und wir sind zwar noch bis 2011 im april in good old germany aber danach wieder in den usa ist ja kein ding wegen der sprache hab lange in canada gewohnt hab also keine angst dasich was nicht verstehe aber ich moechte eben in deutschland mein kind bekommen das auch meine eltern was davon haben wisst ihr wie ich meine?!?!?
30.04.2009 12:36
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Wie geht´s dir?
hihi...mir gehts naja gut soweit..geh heut zum fa das der ma guckt was los is mit mir..
![]()
nen ellenlangen zyklus (wahrscheinlich bis jetz ohne ES )

30.04.2009 12:38
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Wie geht´s euch?
Na solange ich meine Tabletten noch nehme, kann ich keine Blutung bekommen. Bis Zyklustag 27 halte ich auf jeden fall durch!![]()
habs grad gelesen mit den Tabletten

30.04.2009 12:38
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Wie geht´s dir?
![]()
nen ellenlangen zyklus (wahrscheinlich bis jetz ohne ES )![]()
Oh je, ich kenn das. Hast du vielleicht ne Zyste? Oder bist doch schwanger?

30.04.2009 12:40
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Wie geht´s euch?
Na solange ich meine Tabletten noch nehme, kann ich keine Blutung bekommen. Bis Zyklustag 27 halte ich auf jeden fall durch!![]()
habs grad gelesen mit den Tablettenhast du auch einen ES?
Tja, keine Ahnung. Jetzt wird erstmal die Zykluslänge reguliert und dann schaun wir weiter.
30.04.2009 12:40
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Wie geht´s dir?
![]()
nen ellenlangen zyklus (wahrscheinlich bis jetz ohne ES )![]()
Oh je, ich kenn das. Hast du vielleicht ne Zyste? Oder bist doch schwanger?![]()
also ich hoffe das es KEINE zyste is..schwanger bin ich nich der test war negativ
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt