Hibbel-Thread
30.04.2009 14:54
jaaaa langes wochenende
mal in das gespreach einmisch lol
morgen gehen wir schoen wandern mit unserem bello er ist 7 monate alt war mein weihnachtsgeschenk
sa dann flohmarkt muss bissel extra geld fuer meinen j.abschied sammeln damit ich den maedels auch was ausgeben kann
aber mal ne frage hatte letzten monat meine mens aber nur 3 tage!??!?!ist das normal?!!? normal hab ich sie immer so 7
blut war normal also keine schmierblutung
heute bin ich nochmal sehr fruchtbar mein mann kommt um 17 uhr heim
mal in das gespreach einmisch lol
morgen gehen wir schoen wandern mit unserem bello er ist 7 monate alt war mein weihnachtsgeschenk
sa dann flohmarkt muss bissel extra geld fuer meinen j.abschied sammeln damit ich den maedels auch was ausgeben kann
aber mal ne frage hatte letzten monat meine mens aber nur 3 tage!??!?!ist das normal?!!? normal hab ich sie immer so 7
30.04.2009 14:54
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Scheiße Mann, jetzt bin ich in der MiPa voll eingeratzt!![]()
.
Zum Glück bin ich um kurz vor eins wieder aufgewacht....![]()
.
![]()
![]()
![]()
.
Na, jetzt scheinst' ja wieder wach zu sein...![]()
Hmm...wach ist was anderes....
.
Ach, dieser Arbeitstag ist ja bald vorbei und dann gehts ab ins LAAANGE WOCHENENDE!![]()
.
Freust dich schon auf deinen Bär?
Der Bär hat heute nochmal Nachtschicht...
Und ich muss alleine zuhause rumhocken...dabei würd ich sooooooooo gern mal wieder was machen...
Ich war ungelogen über ein halbes Jahr nimmer weg am WE (außer bei Freunden halt...)
So langsam bekomm ich aber mal wieder Hummeln im Arsch und will mal wieder Party machen...
30.04.2009 14:56
Zitat von tinkerbell932:
jaaaa langes wochenende
mal in das gespreach einmisch lol![]()
![]()
![]()
Hey und herzlich willkommen bei uns. Ich bin die Biggi
.
Woher weißt du, dass du heute sehr fruchtbar bist? Hast du einen Ovu Test gemacht?
.
Das mit deiner 3-Tage-Mens ist sehr seltsam...
Wenn das nochmal vorkommt, würd ich das beim FA abklären lassen....
30.04.2009 15:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tinkerbell932:
jaaaa langes wochenende
mal in das gespreach einmisch lol![]()
![]()
![]()
Hey und herzlich willkommen bei uns. Ich bin die Biggi![]()
.
Woher weißt du, dass du heute sehr fruchtbar bist? Hast du einen Ovu Test gemacht?
.
Das mit deiner 3-Tage-Mens ist sehr seltsam...![]()
Wenn das nochmal vorkommt, würd ich das beim FA abklären lassen....
Ich hab auch manchmal nur so eine kurze Mens, denke, das ist normal.
30.04.2009 15:17
Zitat von dani616:
mädels ich mach mich hier grad i-wie verrückt![]()
Kann ich verstehen, aber mach dir mal keine Sorgen
30.04.2009 15:18
Zitat von Poca:
Zitat von dani616:
mädels ich mach mich hier grad i-wie verrückt![]()
Kann ich verstehen, aber mach dir mal keine Sorgen![]()
gar net so einfach -.-
30.04.2009 15:22
mädels ich habe kein bock, habe die schnauze voll
will nicht mehr kann keine kisten mehr sehen
es nimmt zwar alles langsam ein ende aber trotzdem
habe schon einiges geschafft heute
mache jetzt noch den schreibtisch sauber und dann mache ich meien küche leer
will nicht mehr kann keine kisten mehr sehen
es nimmt zwar alles langsam ein ende aber trotzdem
habe schon einiges geschafft heute
mache jetzt noch den schreibtisch sauber und dann mache ich meien küche leer
30.04.2009 15:23
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
ich muss euch ma was erzählen:
hier rief grad die schule an. Die nachbarstochter ist seit einer woche nicht mehr in der schule... ich frag mich nur, warum die schule HIER anruft
??wird sie vermisst???
ja scheinbar. als männe meine nachbarin danach fragen wollte, machte die tochter die tür auf und erzählte ihm, sie habe seit einigen tagen kopfschmerzen.. ich hab zu männe schon gesagt, dass ich sie aer gestern mit der freundin durchn flur hab tollen hören....
naj.... ich bin jetzt erst ma weg. fahren noch in die stadt
30.04.2009 16:18
Mädels, ich verabschiede mich in den Urlaub...
Sollte irgendwas passieren (Mens, erneuter Test), geb ich euch irgendwie bescheid!
Wünsche euch ein schönes langes Wochenende, bis zum 11. Mai!
Sollte irgendwas passieren (Mens, erneuter Test), geb ich euch irgendwie bescheid!
Wünsche euch ein schönes langes Wochenende, bis zum 11. Mai!
30.04.2009 16:33
hab ich hier im test gesehen das ich gestern und heute sehr fruchtbar bin
wird schon
gut ding will weile haben sagt man doch oder?!?!?!?
nervt aber
wird schon
gut ding will weile haben sagt man doch oder?!?!?!?
nervt aber
30.04.2009 17:02
Huhu...schaut mal... hier wird den Hibbel-Hühner die Daumen gedrückt...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-3000-seiten- sind-geschafftdie-feb-2009-mamis-sind-bekloppt.htm l?page=1#comment-1851707
und von mir gibt es auch noch was...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-3000-seiten- sind-geschafftdie-feb-2009-mamis-sind-bekloppt.htm l?page=1#comment-1851707
und von mir gibt es auch noch was...
30.04.2009 18:38
so mädels ich darf jetz 3 monate de pille nehmen weil mein hormonhaushalt rumspinnt..is das nich toll "sarkasmus" ?
30.04.2009 18:50
Ich verstehs immer noch nicht. Wie ist das mit dem Eisprung und NMT? Ist der Eisprung immer in der Mitte eines Zyklusses, also sind vorher genauso viele Tage wie danach (bis dann die Mens kommt?) oder ist das immer nur so ungefähr? Da ich vor dem Eisprung 21 Tage hatte, müsste ich dann ja 21 Tage warten, bis ich testen kann. So viel Tage hat ja kein Ticker... Kann ich dann nicht schon nach 2 Wochen oder so testen?
30.04.2009 19:04
Zitat von KleineHexe:
Ich verstehs immer noch nicht. Wie ist das mit dem Eisprung und NMT? Ist der Eisprung immer in der Mitte eines Zyklusses, also sind vorher genauso viele Tage wie danach (bis dann die Mens kommt?) oder ist das immer nur so ungefähr? Da ich vor dem Eisprung 21 Tage hatte, müsste ich dann ja 21 Tage warten, bis ich testen kann. So viel Tage hat ja kein Ticker... Kann ich dann nicht schon nach 2 Wochen oder so testen?
also die zeit VOR dem ES kann variieren... die kann unterschiedlich lag sein... aber wenn du deinen ES genau bestimmen kannst, dann weißt du, dass etwa 14 Tage nach dem ES deine Mens kommen muß!!! der NMT ist also immer 14 Tage nach dem ES.... (+-2Tage)... viel glück!
LG Zaubi
achja und herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt