Hibbel-Thread
30.04.2009 21:55
kein ding süße hab eh jeden monat 100 gratis sms bei meinem emailanbieter
also nicht wundern wenn ich dir schreibe und da steht dann eine emailadresse als erstes ich nehme auch die wo ernst familie steht
also nicht wundern wenn ich dir schreibe und da steht dann eine emailadresse als erstes ich nehme auch die wo ernst familie steht
30.04.2009 21:59
Zitat von mausi2812:
kein ding süße hab eh jeden monat 100 gratis sms bei meinem emailanbieteralso nicht wundern wenn ich dir schreibe und da steht dann eine emailadresse als erstes ich nehme auch die wo ernst familie steht
![]()
ok dann weiss ich bescheid
wenn mein mann morgen mit den scheinnen nach hause kommt, dann lade ich eh mein handy auf, es hat es bitter nötig
morgen gibt es wieder bares juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ein umzug kann ganz schön teur sein, was wir diese woche schon alle sos ausgeben haben
heute musste wieder die pizzeria herhalten, ist voll komisch wenn man umzieht ist man oft auswärts bzw. man bestellt was
30.04.2009 22:01
jaaaaa jaaaaa HUMMEL HUMMEL....
oder lieber HAMBURG MEINE PERLE...hi hi...ach einfach ne schöne stadt irgentwann bekomm ich meinen Dicken hier noch ru dahin zurück zu gehen....schön rand wandsbek
oder lieber HAMBURG MEINE PERLE...hi hi...ach einfach ne schöne stadt irgentwann bekomm ich meinen Dicken hier noch ru dahin zurück zu gehen....schön rand wandsbek
30.04.2009 22:06
Zitat von mausi2812:
jaaaaa jaaaaa HUMMEL HUMMEL....![]()
Mors mors...
Ja.. komm mal nach Hamburg. Ist schön hier. Obwohl Wandsbek nun nicht meine Ecke ist. Ich nehm lieber den Hamburger Westen..
30.04.2009 22:07
So ihr lieben.. ich geh in die Heia...
ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und einen schönen 1. Mai.
Ela.. sollten wir uns nicht mehr sehen, dann wünsch ich dir einen möglichst stressfreien Umzug in die tolle neue Wohnung.
und denk dran: die Träume in der ersten Nacht gehen in Erfüllung...
Ela.. sollten wir uns nicht mehr sehen, dann wünsch ich dir einen möglichst stressfreien Umzug in die tolle neue Wohnung.
und denk dran: die Träume in der ersten Nacht gehen in Erfüllung...
30.04.2009 22:09
Zitat von Smartie:
So ihr lieben.. ich geh in die Heia...
Ela.. sollten wir uns nicht mehr sehen, dann wünsch ich dir einen möglichst stressfreien Umzug in die tolle neue Wohnung.![]()
und denk dran: die Träume in der ersten Nacht gehen in Erfüllung...![]()
ja schlaf gut mäh mäh
denke aber das ich morgen abend nochmal on kommen werde
weil morgen schlafen wir nochmal hier
Zitat von Jadaflo:
wieviel stehts überhaupt
oder ist schon zu ende????
Hamburg führt 1:0 in Bremen.
gespielt sind 67 Minuten..
Hafen ?? im westen ist doch altona und so oder ??
Ja ich arbeite seit 2 jahren daran LOL
schlaf schön smartiemäh
und träum vom lämmchen nicht mehr lange dann siehst du es
Ja ich arbeite seit 2 jahren daran LOL
schlaf schön smartiemäh
und träum vom lämmchen nicht mehr lange dann siehst du es
30.04.2009 22:10
jaaa gebts den fischköppen
Mein mann sitzt natürlich auch aufm sofa und guckt es hi hi...wie der immer mitgeht da LOOOOOOOOL
immer dieses JAAAAA und <NEIN!!!
Mein mann sitzt natürlich auch aufm sofa und guckt es hi hi...wie der immer mitgeht da LOOOOOOOOL immer dieses JAAAAA und <NEIN!!!
30.04.2009 22:13
so werde jetzt auch ins bett gehen der tag morgen wird lang
wir wollen morgen früh relativ früh los
erst sachen in die wohnung bringen und dann bringt mein mann mich weg will um kurz nach neun am gruppenraum sein um meine sachen vorzu bereiten muss auch noch stockbrot teig machen
wir sehen uns
hab euch alle lieb
wir wollen morgen früh relativ früh los
erst sachen in die wohnung bringen und dann bringt mein mann mich weg will um kurz nach neun am gruppenraum sein um meine sachen vorzu bereiten muss auch noch stockbrot teig machen
wir sehen uns
hab euch alle lieb
30.04.2009 22:17
LOOOOOOOOOOOOL Hamburg is geilll
Wer ist Grün und stink nach Fiiisch ? Werder Breeemen
Wer ist Grün und stink nach Fiiisch ? Werder Breeemen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt