Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

01.05.2009 01:37
ich bin zurück von meinem hexentanz und rattendicht..dabei hatte ich nur 2,5 caipi´s... owei... ich vertrag nix..... ich geh nun schlafen

*licht ausknips*
01.05.2009 07:22
Morgen!!! Hoffe Ihr habt gut geschlafen!!!

Auch wenn ich mich erst gestern bei Euch vorgestellt habe würde ich gerne eine Frage stellen. Also ich messe Tempi und meine Kurve sieht auch immer gut aus, man erkennt den ES, danach Temp.-anstieg usw. Nun kam es aber gestern (eine Woche nach ES) zu einem plötzlichen Temp.abfall (von 0,4°C), den ich mir nicht erklären kann. Also Mittwoch: 36,7°C , Donnerstag: 36,3°C und Heute: 36,8°C.
Kennt Ihr Euch damit aus?
Liebe Grüße von Duffy
01.05.2009 07:38
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

frau biggi zur information,frau biggi bitte!!!

Frau Scouti, sie wünschen!??!

frau biggi, bitte klähren sie mich über ihre these auf

Ja also, was liegt am Strand und spricht undeutlich???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Nuschel!!!!!

jaaaa sehr geil genau nach meinem geschmack

Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten?
.
.
.
.

.
.
.
.
Ein Schmollkornbrot

Dazu fällt mir auch noch einer ein!!!

Was ist das Gegenteil von Reformhaus???

Reh hinterm Haus!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
01.05.2009 08:10
mädels wünsche euch allen eine schönen 1.mai
wir haben das auto schon voll bringen jetzt gleich die erste tour weg
und dann muss ich zu veranstalltung , rainer geht weiter streichen
und heute abend packe ich den rest
01.05.2009 08:24
Zitat von Jadaflo:

mädels wünsche euch allen eine schönen 1.mai
wir haben das auto schon voll bringen jetzt gleich die erste tour weg
und dann muss ich zu veranstalltung , rainer geht weiter streichen
und heute abend packe ich den rest

Du Arme, wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! Und hoffe Ihr seid mit Eurem Umzug bald fertig
mausi2812
24058 Beiträge
01.05.2009 08:24
GUTEN mORGEN UND EINEN SCHÖNEN 1.MAI
01.05.2009 09:12
Meinen 1000 Beitrag möchte ich hier bei Euch posten ...

Ihr seid die besten und ich danke Euch das ihr immer ein offenes Ohr für mich habt. Danke auch an Biggi für diesen wundervollen Thread.

Ich bin richtig froh MC zu haben, viele Fragen und Zweifel wurden hier schon geklärt.

DANKE !!!

Und hier nochmal für alle ganz frisch auf den Tisch:

01.05.2009 10:02
morgen ihr lieben,

so... musste jetzt erst mal nachlesen.

Hehe... Männe hat mich heut mogen um meinen Schlaf beneidet. Er meinte, dass letzte Nacht um 3:15 Uhr wohl ein Traktor mit lauter Anlage direkt neben Haus gestanden hat, so laut dass er davon wach wurde. Nach 20 Minuten hat er wohl Polizei angerufen, weils ZU laut war. Danach konnte er dann nicht mehr schlafen und ist jetzt zur Frühschicht.

Ich hab seelig und wie ein Stein von 23 Uhr bis heut morgen um 8 geschlafen. DAS hab ich aber auch definitiv gebraucht.

So, Alexis schaut grad bissl fern, das heißt ich werde mich jetzt dran setzen noch eine Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater machen und eine Muttertagskarte für meine Ma.
topolinchen
14911 Beiträge
01.05.2009 10:43
Hallo Hibbelgemeinde!
Gestern konnte ich mich nicht mehr melden, Schatzi und ich haben uns erst um 21.30 Uhr gesehen und dann mussten wir natürlich erstmal die neuesten Ereignisse feiern!
Wir fahren die nächsten Tage ins tiefste Niederbayern zu meiner Verwandtschaft und ich werde daher nicht on sein können. Deswegen dachte ich, schau ich heute noch vorbei! Wer is denn überhaupt da???
Dani616
17257 Beiträge
01.05.2009 11:02
ich bin da..abereher das wölkchen..mir gehts heut sooo sch..
topolinchen
14911 Beiträge
01.05.2009 11:11
Zitat von dani616:

Och, du Arme! Was ist denn los?
Dani616
17257 Beiträge
01.05.2009 11:13
Zitat von topolinchen:

Zitat von dani616:

hallo topo.... ja ich weiß auch nich..ich darf seit gestern die pille wieder nehmen, weil ich zu viele männliche hormone habe laut FA ..so und die darf ich jetz 3 monate nehm danach darf wieder gehibbelt werden-.- ich bin oder werde krank so fühlt sichs an -.- wie gehts dir???
topolinchen
14911 Beiträge
01.05.2009 11:17
Zitat von dani616:

Zitat von topolinchen:

Zitat von dani616:

hallo topo.... ja ich weiß auch nich..ich darf seit gestern die pille wieder nehmen, weil ich zu viele männliche hormone habe laut FA ..so und die darf ich jetz 3 monate nehm danach darf wieder gehibbelt werden-.- ich bin oder werde krank so fühlt sichs an -.- wie gehts dir???

Ja, das hört sich nicht gut an. Vielleicht wehrt sich dein Körper aber auch gegen die Pille? Hoffen wir, dass es nur eine klitzekleine Erkältung wird.
Mir gehts gut! Ich bin gerade am Sachen packen für unseren Wochenendtrip und freu mich total meine Cousinen mal alle wieder zu sehen!
Dani616
17257 Beiträge
01.05.2009 11:20
Zitat von topolinchen:

Zitat von dani616:

Zitat von topolinchen:

Zitat von dani616:

Ja, das hört sich nicht gut an. Vielleicht wehrt sich dein Körper aber auch gegen die Pille? Hoffen wir, dass es nur eine klitzekleine Erkältung wird.
Mir gehts gut! Ich bin gerade am Sachen packen für unseren Wochenendtrip und freu mich total meine Cousinen mal alle wieder zu sehen!

hoffen wir es.... ein wochenendtrip?? oh wie schön..wo genau gehts hin??
topolinchen
14911 Beiträge
01.05.2009 11:23
Wir fahren nach Niederbayern! Voll in die Pampa, aber schön ist es da. Ganz viel Wald und Natur und morgen wollen wir nach Zwiesel, da kaufen wir dann immer Gläser und so was ein, da is es nämlich viel günstiger als hier. Für Shopping bin ich halt immer zu begeistern. Was steht bei dir an?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt