Hibbel-Thread
01.05.2009 18:37
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Dani.. das glaub ich dir gerne...Aber vielleicht bringt es ja was und dann klappt es ganz schnell..*daumen drück*
na das hoff ich doch mal... naja alle guten dinge sind 3![]()
![]()

01.05.2009 18:39
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Dani.. das glaub ich dir gerne...Aber vielleicht bringt es ja was und dann klappt es ganz schnell..*daumen drück*
na das hoff ich doch mal... naja alle guten dinge sind 3![]()
![]()
eben.. siehst du doch an mir..
![]()
ja du hast es mir vorgemacht

01.05.2009 18:40

*buäh*.. mir is grad schlecht..

was habt ihr denn am wochenende vor? was besonderes?

01.05.2009 18:46
@Smartie: Ist dir schlecht oder hast du einen Brechreiz? Meine Mutter meinte nämlich gestern, dass es ihr nie schlecht war, aber sie musste sich dauernd übergeben...
01.05.2009 18:50
Also eine Brechreiz hab ich nicht und ich muss mich auch nicht übergeben.
Mir ist halt so unterschwellig schlecht. Weißt du wie ich meine?
01.05.2009 18:50
Zitat von Smartie:
genau... ab sofort achten alle nur noch auf die magische 3...
![]()
*buäh*.. mir is grad schlecht..![]()
was habt ihr denn am wochenende vor? was besonderes?![]()
also bis jetz steht noch nix an..mir gehts auch net so gut..ich konnt fast gar net aufstehn heut früh so übel war mir-.- also ma guggn

01.05.2009 18:56
Zitat von dani616:
also bis jetz steht noch nix an..mir gehts auch net so gut..ich konnt fast gar net aufstehn heut früh so übel war mir-.- also ma guggnund ihr
ich werd gleich mal fix in die küche marschieren und gurkensalt machen und dann werden wir den grill anschmeißen..

morgen hat schwiegermama geburtstag, da fahren wir hin und am sonntag läuft männe in hannover und danach fahren wir dann meine eltern besuchen...

01.05.2009 18:56
Zitat von Smartie:
So würd ichs bei mir auch bezeichnen. Unterschwellig schlecht. Ich muss mich nicht übergeben, übel ist mir auch nicht, aber ich hab so ein "schlechtes" Gefühl im Magen.
01.05.2009 18:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Smartie:
So würd ichs bei mir auch bezeichnen. Unterschwellig schlecht. Ich muss mich nicht übergeben, übel ist mir auch nicht, aber ich hab so ein "schlechtes" Gefühl im Magen.
Jaaaa.. genau.. so ist das bei mir auch...

01.05.2009 19:00
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
also bis jetz steht noch nix an..mir gehts auch net so gut..ich konnt fast gar net aufstehn heut früh so übel war mir-.- also ma guggnund ihr
ich werd gleich mal fix in die küche marschieren und gurkensalt machen und dann werden wir den grill anschmeißen..![]()
morgen hat schwiegermama geburtstag, da fahren wir hin und am sonntag läuft männe in hannover und danach fahren wir dann meine eltern besuchen...die hab ich voll lange nicht gesehen...
![]()
das klingt nach spaß ^^ den wünsche ich euch auch... dann viel spaß beim gurkensalat machn und beim grillen *knuschl* hdl ich muss jetz erstma was essen ^^
01.05.2009 19:01
Japp.. das wird definitiv Spaß. Ich freu mich schon wie bolle...
so.. ich bin dann jetzt auch erstmal wech... essen machen...
so.. ich bin dann jetzt auch erstmal wech... essen machen...

01.05.2009 19:02
Zitat von Smartie:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Smartie:
Dann hoff ich mal, dass das nicht nur die Aufregung wegen des Tests ist... Naja, hab ich auch schon die ganze Woche.
Ist schlecht schlafen auch ein Anzeichen? Seit dieser Woche schlaf ich nämlich schrecklich. Ich bin mehr wach als dass ich schlafe.
Jaaaa.. genau.. so ist das bei mir auch...![]()
01.05.2009 19:57
Hallo meine Hibbelhühnis.....
Mhhh und wieder haben im April 2 Bekannte von mir Entbunden....
Babyboom überall und nirgendwo...davor 2 im Januar und dann hab ich von Februar bis jetzt von 3en erfahren das sie ja zwischen okt-dez. Mamas werden...
Irgentwie doof...ich freu mich für alle aber es fängt nun nach fast einem halben jahr hibbeln so langsam an zu pieksen wenn man es hört...
Gut die eine ist nun zum 2ten mal schwanger....das eine kind wollte sie nicht letztes jahr ( immernoch mies drüber denke ) und nun bekommt sie dieses aber doch..allerdings schon von neuem Mann wieder ....das sind immer situationen...mhhhhhhhhhhhhhh
Und dann war gestern ein Umschlag im Briefkasten mit einem Bauchband
Ich hatte infomaterial zur stammzelleneinlagerung bestellt....aber schon lange her und das gab es gratis dazu...war auch so ein drückender moment...denn das baby ist bei den sternen und ein neues nicht in sicht...aber egal
ich versuche mich darauf zu freuen wenn es soweit ist das ich es tragen kann.
Mhhh und wieder haben im April 2 Bekannte von mir Entbunden....

Irgentwie doof...ich freu mich für alle aber es fängt nun nach fast einem halben jahr hibbeln so langsam an zu pieksen wenn man es hört...
Gut die eine ist nun zum 2ten mal schwanger....das eine kind wollte sie nicht letztes jahr ( immernoch mies drüber denke ) und nun bekommt sie dieses aber doch..allerdings schon von neuem Mann wieder ....das sind immer situationen...mhhhhhhhhhhhhhh
Und dann war gestern ein Umschlag im Briefkasten mit einem Bauchband

01.05.2009 20:12
Zitat von mausi2812:
Hallo meine Hibbelhühnis.....
Mhhh und wieder haben im April 2 Bekannte von mir Entbunden....Babyboom überall und nirgendwo...davor 2 im Januar und dann hab ich von Februar bis jetzt von 3en erfahren das sie ja zwischen okt-dez. Mamas werden...
Und dann war gestern ein Umschlag im Briefkasten mit einem BauchbandIch hatte infomaterial zur stammzelleneinlagerung bestellt....aber schon lange her und das gab es gratis dazu...war auch so ein drückender moment...denn das baby ist bei den sternen und ein neues nicht in sicht...aber egal
ich versuche mich darauf zu freuen wenn es soweit ist das ich es tragen kann.
Hy ich bin Sine,
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Das muß echt sehr schwer für Dich sein

Ganz liebe Grüße
01.05.2009 21:03
Juchuu Mädels.... unsere MamiDiana ist nun eine Mami.... so in echt...
http://www.mamacommunity.de/forum/mamidiana%C2%B4s -fiona-geb-01052009.html

http://www.mamacommunity.de/forum/mamidiana%C2%B4s -fiona-geb-01052009.html
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt