Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
04.05.2009 10:54
Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Hi Mädels...

hallu inga + baby

Hey Dani! Wie gehts dir???

ganz gut und selbst???
Dani616
17257 Beiträge
04.05.2009 10:56
Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

morgn mädels..... hab immer noch keine mens -.-

wie gehts euch????

.
Hallo Süße!
.
Ich hab' gelesen, du musst wieder die Pille nehmen!

jaahaaahaaaa ich nehmse scho-.- sollte ja einfach so anfang

.
Aber warum noch mal? Mit deinen Hormonen ist was nicht im Lot oder?

du hast es erfasst

.
Mensch, das ist ja doof!
.
Und die Pille soll das wieder in Ordnung bringen?
.
Hat's eigentlich bei deinen beiden Jungs gleich geschnaggelt?

ich hatte noch nie "hilfe"gebraucht sag ma mal so....liegt hunterpro am stress
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Hi Mädels...

hallu inga + baby

ganz gut und selbst???

Mir is im Moment dauernd schlecht, weil ich ständig Sodbrennen habe. Aber sonst is alles in Ordnung. Die Maus is wohl bissl klein. Musste letzte Woche zum Doppler-US. Is aber alles in Ordnung...
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Ich bin auch immer erschrocken, wenn ich mal hier bin und auf den Ticker gucke. Ich rechne ja in Wochen. Also sind es für mich noch 6 Wochen. Aber 40 Tage hört sich irgendwie viel kürzer an...

.
Ich finde, 40 Tag hört sich super an!
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 10:58
Zitat von WildAngel:

Mir is im Moment dauernd schlecht, weil ich ständig Sodbrennen habe. Aber sonst is alles in Ordnung. Die Maus is wohl bissl klein. Musste letzte Woche zum Doppler-US. Is aber alles in Ordnung...

.
Na, hauptsache alles in Ordnung!
.
Deine kleine ist halt ein süßes zierliches Mädchen.
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Hi Mädels...

hallu inga + baby

ganz gut und selbst???

das freut mich das es euch soweit gut geht... ich hoff das is nich schlimm weil sie zu klein is
@Smartie ch Mensch. Das ist ja echt scheiße !!! Bin nicht in der Lage die richtigen Worte zu finden.

@ Mausi:Wünsche Dir gute Besserung!!!

@Jada: Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!
04.05.2009 10:59
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Sorry... wollte Euch nicht den Tag verderben. Es reicht, wenn meiner Scheiße ist...
ach menno.. ich bin langsam echt verzweifelt und schatzi auch. der hat auch geheult.

*Smartie und Alf mal ganz feste in den Arm nehme*

Danke Inga und Anna...
04.05.2009 11:00
die Mädels sind fast immer Klein und zierlich!
Es ist doch eigentlich egal wie die Mädels gebaut sind!
HAUPTSACHE das Herz schlägt und alles andere ist Gesund
NochOhne32
17977 Beiträge
04.05.2009 11:00
Mädels, hab da ma ne Ovu-Frage.... und hoffe ihr könnt die mir beantworten....
*
Wenn mein Ovu positiv ist, dann heißt es ja - laut Gebrauchsanweisung - dass der ES innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden stattfinden sollte.....
Nun meine Frage.... Ist es möglich, dass der ES auch schon so 2 / 3 / 4 .... Stunden nach dem positiven Test ist????
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 11:03
Zitat von NochOhne32:

*
Wenn mein Ovu positiv ist, dann heißt es ja - laut Gebrauchsanweisung - dass der ES innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden stattfinden sollte.....
Nun meine Frage.... Ist es möglich, dass der ES auch schon so 2 / 3 / 4 .... Stunden nach dem positiven Test ist????

.
Hast du den Ovu heute gemacht?
Hast du gestern auch einen gemacht?
04.05.2009 11:03
Zitat von NochOhne32:

*

HAst Du am Tag zuvor auch nen O-Test gemacht?
NochOhne32
17977 Beiträge
04.05.2009 11:07
Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

*

.

*
...und @ Duffy..... Also mach ja schon ein paar Tage lang Ovu´s... Und am Samstag war dann das erste Mal ein leichter Strich zu sehen. Sonntag dann schon doller und ich vermute, dass er dann heute nachmittag so richtig schön fett positiv wird.... Alle Anzeichen sprechen jedenfalls dafür.... so MS und ZS....
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 11:08
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

*

.

*
...und @ Duffy..... Also mach ja schon ein paar Tage lang Ovu´s... Und am Samstag war dann das erste Mal ein leichter Strich zu sehen. Sonntag dann schon doller und ich vermute, dass er dann heute nachmittag so richtig schön fett positiv wird.... Alle Anzeichen sprechen jedenfalls dafür.... so MS und ZS....

.
Na dann, wenn er heute schön fett positiv ausfällt, würde ich sagen, heute und morgen sind die besten Tage!
elli1979
8124 Beiträge
04.05.2009 11:09
hi....
leute,ich hab mal ne frage.....
also es ist so....mein fruchtbaren tage sind dieses mal 8-13.5.....
gestern hatten wir geherzelt.....des ist mal gut...weil die "gefährlichen tage " bald kommen....es reicht doch wenn man jeden 2,3ten tag herzelt oder?ich hab da keine lust drauf wie ein tier drauflos zu.....ihr wisst wie ich das mein,und ausserdem die spermien überleben eh ein bisschen......weil ich bin etwas angespannt und sauer weil es soo lange dauert bei uns......
danke für´s lesen...
lg elli1979
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt