Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 11:26
Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

alessiaC..... hi hi... armer Schatzi... wir waren doch schon am WE sooooo fleißig.... Meinst, des würde auch noch am Dienstag reichen??? Wollt ihm doch a bisl Schonfrist lassen... so wegen erholen und so
.
Na, ich lass mich mal überraschen, was der Test heute so anzeigt....
.
Ach, ist der Test eigentlich nach dem ES sofort wieder negativ??? Hab bisl Angst, den ES zu verpassen... Hatte schon mal überlegt, 2 x am tag zu testen! Nicht, dass der Ovu am Vormittag fett positiv anzeigen würde - der ES dann gleich paar Stunden später ist und der Ovu dann am nachmittag schon wieder negativ anzeigt!!
Versteht man, wie ich das meine???

.
Soweit ich das verstehe, sobald der LH-Spiegel an, passiert 24 - 36 Std. danach der Eisprung.

.
Ich will damit sagen, wenn der Test gestern noch nicht fett positiv war, der heute aber fett positiv ist, dann reicht Dienstag bestimmt nocht aus. *mich schon ganz verwirrt geredet hab*
NochOhne32
17977 Beiträge
04.05.2009 11:27
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

morgen zusammen

*
was macht das Wohnzimmer??? bzw. der Schrank???

noch nichts.... da männe noch da ist ... weiß auch nicht ob ich heute noch weiter mache.... mal sehen..

muss erst mal die aussage meines anwalts verarbeiten, dass wir allem anschein nach hier noch renovieren müssen.... hatte jetzt heut morgen mit der hausverwaltung telefoniert, dass die wohnung meiner nachbarin bei einzug frei von tapete und ohne fußbodenbeläge war... und dass sie mir jetzt schriftlich bestätigen möchtne, dass ich die wohnung SO zu hinterlassen habe

*
Wie jetzt??? Das heißt, dass du net nur die Tapeten abmachen musst, sonder wieder alles neu machen sollst??? Hat euer RA sich den Mietvertrag mal angesehen??? Wie war es denn, als ihr eingezogen seid???
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 11:27
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

alessiaC..... hi hi... armer Schatzi... wir waren doch schon am WE sooooo fleißig.... Meinst, des würde auch noch am Dienstag reichen??? Wollt ihm doch a bisl Schonfrist lassen... so wegen erholen und so
.
.
Ach, ist der Test eigentlich nach dem ES sofort wieder negativ??? Hab bisl Angst, den ES zu verpassen... Hatte schon mal überlegt, 2 x am tag zu testen! Nicht, dass der Ovu am Vormittag fett positiv anzeigen würde - der ES dann gleich paar Stunden später ist und der Ovu dann am nachmittag schon wieder negativ anzeigt!!

.
Soweit ich das verstehe, sobald der LH-Spiegel an, passiert 24 - 36 Std. danach der Eisprung.

*
Ist des denn aber SICHER????? Oder könnte der auch früher kommen???
*
Muss ich mich halt überraschen lassen.... *voller-Ungeduld-warte*

.
Naja, das LH wird ja ausgeschüttet und veranlasst dein Eichen zum springen. Und das dauert dann wohl diese Zeit, bis das Ei gerafft hat, dass es Zeit ist!
Tweety21
2273 Beiträge
04.05.2009 11:29
huhuuuuuuuuuu

hab so brustwarzen schmerzen total empfindlich hatte ich noch nie
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 11:30
Zitat von Tweety21:

huhuuuuuuuuuu

Hallo Tweety,
.
das hatte ich neulich auch und zwei Wochen später (also heute) ist die Mens da.
.
Du musst ja auch wieder die Pille nehmen, oder?
NochOhne32
17977 Beiträge
04.05.2009 11:30
Zitat von alessiaC:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

.
.

.

.
Ich will damit sagen, wenn der Test gestern noch nicht fett positiv war, der heute aber fett positiv ist, dann reicht Dienstag bestimmt nocht aus. *mich schon ganz verwirrt geredet hab*

*
Sorry, des wollt ich jetzt net.... Aber mal abwarten, was Schatzi meint.....
.
Kam er doch glatt heut früh mit der Frage, wann es denn wieder springt??? Ick erst mal und hab ewig gebraucht, bis ich geschnallt habe, was er von mir wollte... Dabei hab ich alles heimlich gemacht.. wollt ihn net unter Druck setzen.... Ich nur, na heut oder morgen ist es soweit..... Er grinste nur und dann hüpfte er davon....
04.05.2009 11:31
Zitat von Tweety21:

huhuuuuuuuuuu

Gleichfalls und mir ist auch so ÜBEL
04.05.2009 11:31
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Na wenn der Test erst heute richtig positiv wird, denke ich hast Du noch mind. 24 Stunden Zeit. So sollte es normalerweise laufen!!! Aber ich vertraue Eisprüngen nicht mehr so wirklich. Genau wie der Ollen

.
Hast' schlechte Erfahrungen gemacht?

Oh ja, hatte März einen ganz zarten positiven SS-Test (den zweiten Strich hat man echt nur erahnt) und dann am selben TAg kam die Olle!!!

.
Na, das ist ja Käse! Warst' schon überfällig?

Ist kein Käse !!! War einen TAg vor NMT, Fa sagt, das passiert immer dann, wenn man über die Teststreifen (Nicht die Tests im Plastikgehäuse) rüberpinkelt ohne Becher und das Testfeld erwischt.
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 11:33
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Na wenn der Test erst heute richtig positiv wird, denke ich hast Du noch mind. 24 Stunden Zeit. So sollte es normalerweise laufen!!! Aber ich vertraue Eisprüngen nicht mehr so wirklich. Genau wie der Ollen

.

Oh ja, hatte März einen ganz zarten positiven SS-Test (den zweiten Strich hat man echt nur erahnt) und dann am selben TAg kam die Olle!!!

.

Ist kein Käse !!! War einen TAg vor NMT, Fa sagt, das passiert immer dann, wenn man über die Teststreifen (Nicht die Tests im Plastikgehäuse) rüberpinkelt ohne Becher und das Testfeld erwischt.

.
Hast du dich nicht an die Packungsbeilage gehalten.
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 11:34
Zitat von NochOhne32:

*
Sorry, des wollt ich jetzt net.... Aber mal abwarten, was Schatzi meint.....
.
Kam er doch glatt heut früh mit der Frage, wann es denn wieder springt??? Ick erst mal und hab ewig gebraucht, bis ich geschnallt habe, was er von mir wollte... Dabei hab ich alles heimlich gemacht.. wollt ihn net unter Druck setzen.... Ich nur, na heut oder morgen ist es soweit..... Er grinste nur und dann hüpfte er davon....

.
Na, wenn du ihn das WE so strapaziert hast, wird er schon geahnt haben, dass da was ím Busch ist....
Tweety21
2273 Beiträge
04.05.2009 11:35
hmm übel war mir heute nacht auch...
04.05.2009 11:42
Zitat von Tweety21:

hmm übel war mir heute nacht auch...

In welcher Woche bist Du???
habe auch mit Kreislauf zu tun
04.05.2009 11:46
@ tweety21
SORRY hatte mich vertan!
Aber seit 1 Monat auf mens warten ist doch auch nicht normal!
Warst Du mal beim FA oder FÄ
04.05.2009 11:47
Zitat von missy2906:

Zitat von Tweety21:

huhuuuuuuuuuu

Gleichfalls und mir ist auch so ÜBEL

Bin jetz 5 Tage vorm Test. Mens müßte am Samstag kommen. Kommt fast immer pünktlich (höchstens mal einen Tag früher oder später). Mir ist heute echt schwindelig. Ab wann war DIr schwindelig? Kann bei mir auch am Wetterumschwung liegen! LG Sine
04.05.2009 11:50
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

.

.

.
Hast du dich nicht an die Packungsbeilage gehalten.

Ich dachte immer Packungsbeilagen sind nur zum Spaß da. Habe mir vorgenommen nächstes mal 1. abzuwarten bis ein Tag nch NMT und 2. schön in nen Becher zu Pinkeln!!! MAl schauen ob ich mich auch schaffe daran zu halten
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt