Hibbel-Thread
06.05.2009 10:28
Zitat von Wolke7:
hallo dani!![]()
hallo wolke 7 *ach das klingt schön*

06.05.2009 10:31
hehe
Ja als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch auf Wolke 7
aber naja wie man in meinem Ticker sehen kann, bin ich jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen (das Liebesleben natürlich ausgeschlossen, da schweben wir schon auf Wolke 19)
Wenn ich mal nicht schreibe, mache ich gerade meinen Abwasch.. Schatzi hat geburtstag und hab noch soooo viel vor..
Kuchen backen, Frisör (Überraschung
), Blumen holen, Aufräumen und das alles bis 15:00 Uhr

Ja als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch auf Wolke 7

Wenn ich mal nicht schreibe, mache ich gerade meinen Abwasch.. Schatzi hat geburtstag und hab noch soooo viel vor..
Kuchen backen, Frisör (Überraschung

06.05.2009 10:35
Zitat von Wolke7:
hehe![]()
Ja als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch auf Wolke 7aber naja wie man in meinem Ticker sehen kann, bin ich jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen (das Liebesleben natürlich ausgeschlossen, da schweben wir schon auf Wolke 19)
Kuchen backen, Frisör (Überraschung), Blumen holen, Aufräumen und das alles bis 15:00 Uhr
das mit deinem krümel tut mir wahnsinnig leid

wow da haste ja noch so einiges zu tun bis 15 uhr

06.05.2009 10:41
wi soll das denn gehen
Ich bin ne Powerfrau, das schaff ich schon

Ich bin ne Powerfrau, das schaff ich schon

06.05.2009 10:44
Zitat von Wolke7:
wi soll das denn gehen![]()
Ich bin ne Powerfrau, das schaff ich schon![]()
das stell ich mikr grad bildlich vor...mit lockenwicklern oder so im haare rennt dir der frisör hinter her.

klaa wir sin frauen wir schaffen sowas..ich hoff nur das ich dann auch einkaufen gehn kann und evt mal zum frisör gehn kann ich seh aus wie ein gerupftes huhn
06.05.2009 10:45
Guten Morgen
!!! Obwohl ist ja fast schon Mittag. Hatte heute schon soviel zu tun!!!
@Dani:

@Dani:

06.05.2009 10:45
Guten Morgen
!!! Obwohl ist ja fast schon Mittag. Hatte heute schon soviel zu tun!!!
@Dani:

@Dani:

06.05.2009 10:47
Zitat von Duffy:
Guten Morgen!!! Obwohl ist ja fast schon Mittag. Hatte heute schon soviel zu tun!!!
@Dani:![]()
halluuuu

06.05.2009 10:48
gääähn huhu mädels...na alles klar bei euch ?
ich bin immernoch krank,so ein mist...aber die höllischen kopfschmerzen sind heute nicht da ein kleiner schriit nach vorn.
Ich weiß was was ihr noch nicht wisst
aber nachher erfahrt ihr es LOL
Und in 2 tagen habe ich meinen ES schatzi und ich sind zwar erkältet aber vielleicht vergisst er so wenn ich ihn heute abend rum bekomm das er diesen mont ja aussetzen wolte
ich bin immernoch krank,so ein mist...aber die höllischen kopfschmerzen sind heute nicht da ein kleiner schriit nach vorn.
Ich weiß was was ihr noch nicht wisst

Und in 2 tagen habe ich meinen ES schatzi und ich sind zwar erkältet aber vielleicht vergisst er so wenn ich ihn heute abend rum bekomm das er diesen mont ja aussetzen wolte

06.05.2009 10:49
ich hoffe mein Männe fällt nicht aus den SOcken wenn er dann meine neue Frisur sieht.. hab jetzt n bissel länger als schulterlange blonde haare.
Will aber son, wie hiße die, Sarah Connor Kurzhaarschnitt oder sowas in der Art.. wollt ich schon die letzten 12 Monate hab mich aber nie getraut.. heute solls so weit sein und er weiß von nix

06.05.2009 10:50
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
Guten Morgen!!! Obwohl ist ja fast schon Mittag. Hatte heute schon soviel zu tun!!!
@Dani:![]()
halluuuuwie gehts dir???
Ja danke gut!!! Fühl mich bloß nicht ein bisschen schwanger. Das nervt

Und DIr?
06.05.2009 10:52
Zitat von Wolke7:
ich hoffe mein Männe fällt nicht aus den SOcken wenn er dann meine neue Frisur sieht.. hab jetzt n bissel länger als schulterlange blonde haare.Will aber son, wie hiße die, Sarah Connor Kurzhaarschnitt oder sowas in der Art.. wollt ich schon die letzten 12 Monate hab mich aber nie getraut.. heute solls so weit sein und er weiß von nix
![]()
boar echt??? mutig mutig

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt