Hibbel-Thread
06.05.2009 10:52
Zitat von mausi2812:
gääähn huhu mädels...na alles klar bei euch ?
ich bin immernoch krank,so ein mist...aber die höllischen kopfschmerzen sind heute nicht da ein kleiner schriit nach vorn.
Ich weiß was was ihr noch nicht wisstaber nachher erfahrt ihr es LOL
Und in 2 tagen habe ich meinen ES schatzi und ich sind zwar erkältet aber vielleicht vergisst er so wenn ich ihn heute abend rum bekomm das er diesen mont ja aussetzen wolte![]()
*
Schon jetzt total gespannt und neugierig bin....... Wann ist denn nachher???? Jetzt?????
06.05.2009 10:54
Zitat von mausi2812:
gääähn huhu mädels...na alles klar bei euch ?
ich bin immernoch krank,so ein mist...aber die höllischen kopfschmerzen sind heute nicht da ein kleiner schriit nach vorn.
Ich weiß was was ihr noch nicht wisstaber nachher erfahrt ihr es LOL
Und in 2 tagen habe ich meinen ES schatzi und ich sind zwar erkältet aber vielleicht vergisst er so wenn ich ihn heute abend rum bekomm das er diesen mont ja aussetzen wolte![]()
NA dann weiterhin gute Besserung!!! Männer die aussetzen wollen?Wenn Du nett zu ihm bist fällt ihm das erst wieder ein wenn es zu spät ist
06.05.2009 10:54
das kann ich dir leider noch nicht genau sdagen einfach im forum bisschen drauf gucken
06.05.2009 10:56
Zitat von mausi2812:
das kann ich dir leider noch nicht genau sdagen einfach im forum bisschen drauf gucken![]()
06.05.2009 10:58
kann ich machen
aber nur wenns mir selbst gefällt *gg*
abwarten!
aber nur wenns mir selbst gefällt *gg* abwarten!
06.05.2009 10:58
GRINS...also ich kann es schon sehen hihi....boah bin ich gemein...
06.05.2009 10:59
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
das kann ich dir leider noch nicht genau sdagen einfach im forum bisschen drauf gucken![]()
![]()
*
Uuuhhh.... die Smartie auch schon Bescheid weiß........ Pühhh.... des voll gemein find......
*
Mausiii.... wo muss i denn gucken???? Hier im Hibbel-Thread????
06.05.2009 11:00
Mausi: und wenn wir Dir was verraten was Du noch nicht weißt? Ich könnte Dir z.B. sagen wie mein Hund heißt, oder wie alt er ist. Interesiert?
06.05.2009 11:01
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
![]()
*
Uuuhhh.... die Smartie auch schon Bescheid weiß........ Pühhh.... des voll gemein find......![]()
*
Mausiii.... wo muss i denn gucken???? Hier im Hibbel-Thread????![]()
*reinstürm* auch wissen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.05.2009 11:02
boah seit ihr alle neugierig...
selbst biggi kommt reingestürmt...
06.05.2009 11:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
![]()
*
Uuuhhh.... die Smartie auch schon Bescheid weiß........ Pühhh.... des voll gemein find......![]()
*
Hallo Bigi. Ja ne voll gemein
06.05.2009 11:04
Zitat von Duffy:
Mausi: und wenn wir Dir was verraten was Du noch nicht weißt? Ich könnte Dir z.B. sagen wie mein Hund heißt, oder wie alt er ist. Interesiert?![]()
*
Uuuiii jaaaaa..... dann weiß ich auf alle Fälle bisl mehr, als vor paar Minuten noch......
06.05.2009 11:04
Zitat von Duffy:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
![]()
*
*
Hallo Bigi. Ja ne voll gemein![]()
Sorry. Biggi meint ich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt