Hibbel-Thread
08.05.2009 11:19
Ist das bei Euch auch so: Wenn ich was geschrieben habe und mein Beitrag erscheint, sehe ich Eure neuen Beitäge nicht, erst dann wenn ich auf ne andere Seite gehe und dann wieder zurück auf die aktuelle Seite gehe... Ich merk gerade, ich kann gar nicht erklären was ich meine...das versteht ja kein Mensch... nicht mal ich
08.05.2009 11:20
Guten Morgen Mädels,
@Smartie: Ich hab Elan und Motivation losgeschickt nach HH
die waren den ganzen Morgen bei mir, 145m² Haus ist komplett geputzt und 2 Maschinen Wäsche schon gewaschen. Katzenklöchen sauber (mit Handschuhen natürlich) Küche außen abgewaschen und Betten gemacht.
Jetzt sind die beiden weg und ich müde *loooool*
Aber ich wollte Euch noch was schönes zeigen. Meine Mausimaus hat mir was ganz süßes geschickt
Ich hab mich ja bis jetzt noch nicht getraut.
Aber schaut mal selber:
@Smartie: Ich hab Elan und Motivation losgeschickt nach HH
die waren den ganzen Morgen bei mir, 145m² Haus ist komplett geputzt und 2 Maschinen Wäsche schon gewaschen. Katzenklöchen sauber (mit Handschuhen natürlich) Küche außen abgewaschen und Betten gemacht. Jetzt sind die beiden weg und ich müde *loooool*
Aber ich wollte Euch noch was schönes zeigen. Meine Mausimaus hat mir was ganz süßes geschickt
Ich hab mich ja bis jetzt noch nicht getraut. Aber schaut mal selber:
08.05.2009 11:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Kommt doch gerade die Sonne![]()
wo? bin grad Altona/ Schanze, da is nix zu sehen...![]()
Na hier im wunderschönen Iserbrook
Obwohl ist eh schon wieder weg, vielleicht auf dem Weg zur Schanze um dort Kravall zu machen
08.05.2009 11:22
Bin fertisch........
.
Hab se mir beide geschnappt..... (Moti+Elan) ..die wollten sich nämlich gerade wieder aus dem Staub machen.... "Staub"..hi hi...
.
....Navi is aufgeladen..... büdde genaue Adresse...... und dann nüscht wie loooooss.....
damit die Buden zum Feierabend glänzen
und wir ordentlich ins WE reinrutschen können.....
.
Hab noch ne Buddel voll Rum im Gepäck...
Mhmm...
oder war´s Wein ???
.
.
Hab se mir beide geschnappt..... (Moti+Elan) ..die wollten sich nämlich gerade wieder aus dem Staub machen.... "Staub"..hi hi...
.
....Navi is aufgeladen..... büdde genaue Adresse...... und dann nüscht wie loooooss.....
damit die Buden zum Feierabend glänzen
und wir ordentlich ins WE reinrutschen können.....
.
Hab noch ne Buddel voll Rum im Gepäck...
Mhmm...
oder war´s Wein ???
.
08.05.2009 11:26
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
@Smartie: Ich hab Elan und Motivation losgeschickt nach HHdie waren den ganzen Morgen bei mir, 145m² Haus ist komplett geputzt und 2 Maschinen Wäsche schon gewaschen. Katzenklöchen sauber (mit Handschuhen natürlich) Küche außen abgewaschen und Betten gemacht.
Aber ich wollte Euch noch was schönes zeigen. Meine Mausimaus hat mir was ganz süßes geschicktIch hab mich ja bis jetzt noch nicht getraut.
Aber schaut mal selber:
Quuuuuuuitschhhh, och wie nüdelig!!!!
08.05.2009 11:26
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
@Smartie: Ich hab Elan und Motivation losgeschickt nach HHdie waren den ganzen Morgen bei mir, 145m² Haus ist komplett geputzt und 2 Maschinen Wäsche schon gewaschen. Katzenklöchen sauber (mit Handschuhen natürlich) Küche außen abgewaschen und Betten gemacht.
Aber ich wollte Euch noch was schönes zeigen. Meine Mausimaus hat mir was ganz süßes geschicktIch hab mich ja bis jetzt noch nicht getraut.
Aber schaut mal selber:
.
Hey Süßeee.... ich wusste doch schon immer, dass die Beiden noch Zwillingsgeschwister haben....
Hab sie mir auch gerade geschnappt.... Kannste se net noch zurückholen und selbst hinbringen??? Dann machen wir ne große Kaffeerunde auf.... Smartie schmeißt ne Runde..... Hat bestimmt och noch was für süße Kugelbäuche was daaaaa.....
.
Sieht ja mal putzig aus, was du da hast....... *voll-neidisch-bin*
.
Hast du auch schon selbst was gekauft????
08.05.2009 11:28
Zitat von Smartie:
Duffy.. Du hast Recht.. das versteht kein Mensch..![]()
Hast ja recht! Aber Du als Mod könntest damit etwas sensibler umgehen.
08.05.2009 11:29
Zitat von Duffy:
Ist das bei Euch auch so: Wenn ich was geschrieben habe und mein Beitrag erscheint, sehe ich Eure neuen Beitäge nicht, erst dann wenn ich auf ne andere Seite gehe und dann wieder zurück auf die aktuelle Seite gehe... Ich merk gerade, ich kann gar nicht erklären was ich meine...das versteht ja kein Mensch... nicht mal ich![]()
.
.
Ja, is bei mir aber auch sooo.....
(glaub ich zumindest
) .
Uuunnnddd haste schon den Kuchen in Angriff genommen??? Muss nur noch schnell ne Biege machen und Steffi und Angelinside einladen, und dann sind wa och schon bald bei euch......
08.05.2009 11:30
Corinna .. das sind voll die süßen Sachen...
Boah.. ich will auch mal meine butze fertig haben. Ich glaub ich stell mal ne Putzfrau ein.
Boah.. ich will auch mal meine butze fertig haben. Ich glaub ich stell mal ne Putzfrau ein.
08.05.2009 11:31
Zitat von Tweety21:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
.
Naaaaa.... wie isses...... alles schick???? .
Bei uns war heut früh schon
08.05.2009 11:33
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Ist das bei Euch auch so: Wenn ich was geschrieben habe und mein Beitrag erscheint, sehe ich Eure neuen Beitäge nicht, erst dann wenn ich auf ne andere Seite gehe und dann wieder zurück auf die aktuelle Seite gehe... Ich merk gerade, ich kann gar nicht erklären was ich meine...das versteht ja kein Mensch... nicht mal ich![]()
.
![]()
![]()
![]()
.
Ja, is bei mir aber auch sooo.....![]()
![]()
(glaub ich zumindest
)
.
Uuunnnddd haste schon den Kuchen in Angriff genommen??? Muss nur noch schnell ne Biege machen und Steffi und Angelinside einladen, und dann sind wa och schon bald bei euch......![]()
Auja das wird lustig!!! Hab von der letzten Party noch ne Menge Zeug da!!!!
08.05.2009 11:34
.
BIGGIMAUS wo bissuuuuuuuuuuuuuuuuu?????????
.
.
.
.
.
.
Mädels, weiß eine von euch wo Biggi ist?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt