Hibbel-Thread
08.05.2009 11:34
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Duffy.. Du hast Recht.. das versteht kein Mensch..![]()
Hast ja recht! Aber Du als Mod könntest damit etwas sensibler umgehen.![]()
Nö... denn es steht extra in den "Mod-Regeln", dass wir uns nicht verstellen sollen..
Also.. stell Dich nich so an und schreib einfach deutlich..
08.05.2009 11:35
joa bei mir alles okay...nachdem gewitter heute morgen!!!
habe total angst bei gewitter!!
was den los süße?
was den los süße?
08.05.2009 11:36
So ihr lieben.. ich muss euch jetzt verlassen.. also zumindest für ein paar Stunden. Sonst hocke ich hier noch ewig bei den Zahnärzten fest.
Bis späääääter
Bis späääääter
08.05.2009 11:39
Zitat von Tweety21:
was den los süße?
.
Echt??? Bei uns war schön... nicht mal Regen.....
:
:
Ach, da haben so ein paar Jugendlich cool sein wollen und haben Schatzi´s Auto aufgebrochen und versucht, des zu klauen.... Waren aber zum Glück zu blöde dazuuu.... Naja, er hat halt jetzt den Ärger, weil sie das Zündschloss kaputt gemacht haben und ihm das ganze Auto vollgequalmt haben..... Dabei ist er seit 15 Jahren Nichtraucher..... Der war vielleicht mal geladen und dann hat ihm die Polizei nicht mal wirklich geglaubt, weil die über´s Fenster die Tür geöffnet haben und man so von außen nüscht gesehen hat....
.
Aber wir haben noch mal Glück im Unglück gehabt.... Schatzi hat nämlich sein ganzen Werkzeug hinten drinnen gehabt und des ist echt net billig gewesen, des ganze Zeug...... Kannten sich also zum Glück nicht aus und wollten wohl "nur" mal cool sein und ne Spritztour machen......
08.05.2009 11:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Duffy.. Du hast Recht.. das versteht kein Mensch..![]()
Hast ja recht! Aber Du als Mod könntest damit etwas sensibler umgehen.![]()
Nö... denn es steht extra in den "Mod-Regeln", dass wir uns nicht verstellen sollen..
![]()
Also.. stell Dich nich so an und schreib einfach deutlich..![]()
Oh bin mit den Mod regeln nicht vertraut.... will ja auch nichts sagen.... aber...Manu hats verstanden.....glaub ich....
08.05.2009 11:41
Hallo Manu,
ich hab selber noch nichts gekauft an Kleidung.
Ich hab mehr oder weniger gezwungenermaßen einen Kinderwagen (Teutonia) MaxiCosi, Babybettmatratze und viele Kleinigkeiten bekommen für ganz wenig Geld. Da konnte ich nicht nein sagen
Das einzigste was ich selber gekauft habe ist eine süße Spieluhr, die leg ich abends schonmal auf meinen Bauch
Und gestern hab ich einen Stubenwagen bekommen, meine Freundinnen schütten mich zu mit Sachen
und meine Schwägerin.
Wir packen alles fein in den Keller, und wenn es soweit ist holen wir die Sachen hoch
Ich hab mehr oder weniger gezwungenermaßen einen Kinderwagen (Teutonia) MaxiCosi, Babybettmatratze und viele Kleinigkeiten bekommen für ganz wenig Geld. Da konnte ich nicht nein sagen
Das einzigste was ich selber gekauft habe ist eine süße Spieluhr, die leg ich abends schonmal auf meinen Bauch
Und gestern hab ich einen Stubenwagen bekommen, meine Freundinnen schütten mich zu mit Sachen
und meine Schwägerin. Wir packen alles fein in den Keller, und wenn es soweit ist holen wir die Sachen hoch
bin total geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab doch von dem Bauchweh erzählt...... hatte gestern extra nachgemessen und der Bauchumfang war immernoch 90cm wie seit einer ca. Woche - und heute
92cm - 2cm Umfang über Nacht?????????????????????????????? krass, oder? dann darf das auch wehtun!!!!
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tweety21:
was den los süße?
.
:
:
Ach, da haben so ein paar Jugendlich cool sein wollen und haben Schatzi´s Auto aufgebrochen und versucht, des zu klauen.... Waren aber zum Glück zu blöde dazuuu.... Naja, er hat halt jetzt den Ärger, weil sie das Zündschloss kaputt gemacht haben und ihm das ganze Auto vollgequalmt haben..... Dabei ist er seit 15 Jahren Nichtraucher..... Der war vielleicht mal geladen und dann hat ihm die Polizei nicht mal wirklich geglaubt, weil die über´s Fenster die Tür geöffnet haben und man so von außen nüscht gesehen hat....![]()
.
Aber wir haben noch mal Glück im Unglück gehabt.... Schatzi hat nämlich sein ganzen Werkzeug hinten drinnen gehabt und des ist echt net billig gewesen, des ganze Zeug...... Kannten sich also zum Glück nicht aus und wollten wohl "nur" mal cool sein und ne Spritztour machen......![]()
na super
das ist ja scheiße
habt ihr nix gemerkt???
08.05.2009 11:42
Zitat von Smartie:
So ihr lieben.. ich muss euch jetzt verlassen.. also zumindest für ein paar Stunden. Sonst hocke ich hier noch ewig bei den Zahnärzten fest.
Bis späääääter
Ach schade, bis dann!!!
08.05.2009 11:47
Zitat von Angelinside:
Hallo Manu,
Ich hab mehr oder weniger gezwungenermaßen einen Kinderwagen (Teutonia) MaxiCosi, Babybettmatratze und viele Kleinigkeiten bekommen für ganz wenig Geld. Da konnte ich nicht nein sagen![]()
Das einzigste was ich selber gekauft habe ist eine süße Spieluhr, die leg ich abends schonmal auf meinen Bauch![]()
Und gestern hab ich einen Stubenwagen bekommen, meine Freundinnen schütten mich zu mit Sachenund meine Schwägerin.
Wir packen alles fein in den Keller, und wenn es soweit ist holen wir die Sachen hoch![]()
.
Schön, wenn man soooo liebe Leute hat, gelle???
.
Wenn es bei mir mal so weit ist, dann wird es mir (hoffentlich) auch so gehen.... Meine Freundin sammelt jetzt schon fleißig.... Und da sie Zwillinge hat (Junge + Mädl) ist es sogar egal, was ich bekomme...
Sei meinte nur mal zu mir, ich solle ein Mädel bekommen, da sie dafür schönere Sachen hätte...
.
Und dann gibbet bei uns in der Nähe auch noch 1 x im Monat einen wunderschönen Familientrödel.... die haben da immer soooooo tolle Sachen und fast nagelneu und zu nem Spottpreis....
08.05.2009 11:49
Zitat von starlett12c:
![]()
hab doch von dem Bauchweh erzählt...... hatte gestern extra nachgemessen und der Bauchumfang war immernoch 90cm wie seit einer ca. Woche - und heute![]()
![]()
92cm - 2cm Umfang über Nacht?????????????????????????????? krass, oder? dann darf das auch wehtun!!!!
Das ist echt krass! Dann ist der Schmerz ja kein Wunder
Aber Baby braucht halt seinen Platz
Gute Besserung!!!
08.05.2009 11:49
Zitat von starlett12c:
![]()
hab doch von dem Bauchweh erzählt...... hatte gestern extra nachgemessen und der Bauchumfang war immernoch 90cm wie seit einer ca. Woche - und heute![]()
![]()
.
Waaaahnsiiinnn........ denn ist es natürlich kein Wunder, wenn du soooo dolle Aua hast..... Booaahh...
08.05.2009 11:51
Ich hab mich grad echt schlapp gelacht ... so eine blöde Frage, ehrlich
Also: Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Das fand ich so blöde das ich es wieder witzig fand
Also: Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Das fand ich so blöde das ich es wieder witzig fand
08.05.2009 11:52
Zitat von Tweety21:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tweety21:
was den los süße?
.
:
:
Ach, da haben so ein paar Jugendlich cool sein wollen und haben Schatzi´s Auto aufgebrochen und versucht, des zu klauen.... Waren aber zum Glück zu blöde dazuuu.... Naja, er hat halt jetzt den Ärger, weil sie das Zündschloss kaputt gemacht haben und ihm das ganze Auto vollgequalmt haben..... Dabei ist er seit 15 Jahren Nichtraucher..... Der war vielleicht mal geladen und dann hat ihm die Polizei nicht mal wirklich geglaubt, weil die über´s Fenster die Tür geöffnet haben und man so von außen nüscht gesehen hat....![]()
.
Aber wir haben noch mal Glück im Unglück gehabt.... Schatzi hat nämlich sein ganzen Werkzeug hinten drinnen gehabt und des ist echt net billig gewesen, des ganze Zeug...... Kannten sich also zum Glück nicht aus und wollten wohl "nur" mal cool sein und ne Spritztour machen......![]()
na super
das ist ja scheiße
habt ihr nix gemerkt???
.
Neee... eben net..... Auto steht ja auch neben unseren Wohnhaus.... und da bekommt man des net so mit, wenn draußen was passiert.... Naja, und dann steht es ja auch um de Ecke... also auf der Seite vom Haus, wo der Treppenaufgang ist... Also hätte net mal ein Nachbar was mitkriegen können... Wir wollen jetzt nach ner Garage schauen.... Schatzi braucht schließlich sein Auto, um arbeiten zu können.... Und mein Autochen ist auf Dauer echt zu klein, für sein ganzes Werkzeug und Leiter und so...
08.05.2009 11:53
@ Manu: Ich hab mich richtig gefreut über die ganzen Sachen , wir brauchen an Ausstattung eigentlich nur noch ein Babybett und eine Wickelkommode... und so wie ich meine Familie kenne wird das wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Ich hab aber alle gebeten erstmal nichts mehr zu kaufen, organisieren, das kann man, wenn es kurz vorher ist, immer noch in Ruhe machen
Ich hab aber alle gebeten erstmal nichts mehr zu kaufen, organisieren, das kann man, wenn es kurz vorher ist, immer noch in Ruhe machen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt