Hibbel-Thread
10.05.2009 14:49
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
![]()
Ach Mensch Topo...nicht traurig sein...wie gehts dir heute Süsse?![]()
![]()
Hallo Amy, hallo Poca!
Hab nur so
gemacht, weil mich keiner gesehen hatte!
10.05.2009 14:50
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Topomausi! Wie geht's dir Süße! *knuffel*
Na endlich!Du hast mich gesehen!!!
*zurück-knuffel*
Mir gehts so lala. Meine Gefühle fahren seit gestern Karussell. Ich weiß gar net wie ich es erklären soll, Berg und Talfahrt. In einer Minute denke ich "Komm, so schlimm ist es nicht. Das Leben geht weiter" und die andere Minute muss ich einfach nur losheulen.![]()
Das schlimme ist im Moment, ich kann mit meinem Mann gerade nicht darüber reden. Weiß gar net warum! Fühl mich irgendwie nicht verstanden von ihm!![]()
Weißt du Männer sind manchmal wirklich komische Geschöpfe wie ein Elefant im Porzellanladen...sie lieben uns über alles und merken aber manchmal einfach nicht wann wir sie wirklich brauchen...dafür sind sie wahrscheinlich einfach Männer...ich kann dich sehr gut verstehen...du bist einfach enttäuscht und brauchst seine Zuneigung...aber manchmal brauchen sie eben leider Gottes einen kleine Denkanstoß...
10.05.2009 14:51
Zitat von Poca:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
huhu, noch wer da *Poca dick und rund gefressen ist*
Ich auch im wahrsten Sinne des Wortesbloß meine Kugel geht nicht mehr weg
vorerst jedenfalls nicht
![]()
*träum*
gibts denn iwo mal Fotos von dir (deinem Bauchi) *liebguck*
Nö...nur im Profil..musst mal gucken aber ich glaub die kennst du schon...![]()
neee kannte ich noch nicht, und da sind ja nun auch Fotos von dir
![]()
10.05.2009 14:51
Zitat von topolinchen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
![]()
Ach Mensch Topo...nicht traurig sein...wie gehts dir heute Süsse?![]()
![]()
Hallo Amy, hallo Poca!
Hab nur sogemacht, weil mich keiner gesehen hatte!
![]()
sorry, wie gehts dir denn nicht?
10.05.2009 14:52
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Topomausi! Wie geht's dir Süße! *knuffel*
Na endlich!Du hast mich gesehen!!!
*zurück-knuffel*
Mir gehts so lala. Meine Gefühle fahren seit gestern Karussell. Ich weiß gar net wie ich es erklären soll, Berg und Talfahrt. In einer Minute denke ich "Komm, so schlimm ist es nicht. Das Leben geht weiter" und die andere Minute muss ich einfach nur losheulen.![]()
Das schlimme ist im Moment, ich kann mit meinem Mann gerade nicht darüber reden. Weiß gar net warum! Fühl mich irgendwie nicht verstanden von ihm!![]()
Arme Topomaus. Das mit dem Gefühlschaos kann ich gut verstehen. Ist ja auch alles andere als einfach sowas zu verarbeiten. Fühl dich mal gedrückt.
Und dein Mann kann sich da sicher einfach nicht so reinversetzen. Männer sind beim Thema SS ja eh immer bissl außen vor, weil sich da so gut wie alles in unserem Körper abspielt...
10.05.2009 14:55
Zitat von topolinchen:
*knuddel*
10.05.2009 14:55
HUHU MÄDELS....
Muttertage sind doch fürn A.....
Topo : war bei mir uns meinem mann nach der FG irgentwie auch so....erst eine weile danach kamen wir ins gespärch....in der zeit hatten sich viele spannungen aufgeladen die dann aber auch alle abfielen zum glück.
wobei mein Mann sich gerade mit dem mülltonnenmonster die hand reichen kann.
Muttertage sind doch fürn A.....
Topo : war bei mir uns meinem mann nach der FG irgentwie auch so....erst eine weile danach kamen wir ins gespärch....in der zeit hatten sich viele spannungen aufgeladen die dann aber auch alle abfielen zum glück.
10.05.2009 14:57
Zitat von mausi2812:
HUHU MÄDELS....
Muttertage sind doch fürn A.....![]()
guck hier...ich schenk dir was ->
10.05.2009 14:57
Ihr habt ja recht Mädels. Umso schöner ist es, dass ich Euch hier gefunden habe! Danke an Euch alle fürs zuhören.
Aber wie gehts Euch denn so???
Schaut mal was ich gerade bei youtube gefunden habe?
http://www.youtube.com/watch?v=gQkl_gN7FgA&fea ture=related
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch!
Aber wie gehts Euch denn so???
Schaut mal was ich gerade bei youtube gefunden habe?
http://www.youtube.com/watch?v=gQkl_gN7FgA&fea ture=related
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch!
10.05.2009 15:00
@mausi: Wie witzig. Du vergleichst deinen Mann mit dem mülltonnenmonster und als ich gerade das Krümelmonster bei youtube fand, musste ich doch Parallelen zu meinem Mann feststellen! Zumindest was die Feinfühligkeit betrifft!
10.05.2009 15:00
Zitat von Amelie1982:
Zitat von mausi2812:
HUHU MÄDELS....
Muttertage sind doch fürn A.....![]()
guck hier...ich schenk dir was ->
![]()
och du bist ja süß danke
10.05.2009 15:02
Zitat von topolinchen:
@mausi: Wie witzig. Du vergleichst deinen Mann mit dem mülltonnenmonster und als ich gerade das Krümelmonster bei youtube fand, musste ich doch Parallelen zu meinem Mann feststellen! Zumindest was die Feinfühligkeit betrifft!![]()
genau das ist es......deswegen..meiner muss mit dem mülli irgentwie verwand sein,nicht optisch aber vom gefühl her manchmal...
10.05.2009 15:05
.... so bin auch wieder da... vollgefressen mit Spargel und Pelltatuffeln mit Butter... *rülps*....
ups... sorry...
ups... sorry...
10.05.2009 15:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Aaaachtung Panzer kommt angerollt![]()
Huhu Staubwedel und Claudi *druch die Haare wuschel und wegrenne*![]()
*claudi ganz verstaubt is....haare stehen zu berge*
Mal schnell Fussel entstaubepaaaah...hüstel, hüstel...boah wat is die dreckig
und Claudi´s Haar wieder herrichte
![]()
danke
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Du hast mich gesehen!!!
vorerst jedenfalls nicht
neee kannte ich noch nicht, und da sind ja nun auch Fotos von dir 

paaaah...hüstel, hüstel...boah wat is die dreckig
und Claudi´s Haar wieder herrichte