Hibbel-Thread
10.05.2009 15:06
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mausi! Dein Muttertag war also bisher nicht so toll?
naja ich sag mal schön is was anderes
Aufgewacht bin ich um knapp 6 uhr früh..mit schreienden kindern die sich wieder gestritten haben...geht heute eden ganzen tag schon...dann is Jay heute permanent am heulen bei jedem pups...
Um halb zehn ist dann mein mann aus dem bett aufgestanden...damit ich dann liegen kann...naja die Tür wurde offen gelassen so bin ich nach 1 stunde spielzeugrumschmeissen der jungs dann trotzdem wieder aus dem bett.
Die Bude sieht aus wie stulle...ich habe heute noch nix gemacht aber ich werde gleich anfangen denn wenn ich es nicht mache tut es niemand
ABER ich war eben Baden
jedoch wollte chris bis vor 20 min nicht schlafen Jay hatte schon geschlafen..so wird der lütte wohl nun gleich wieder aufstehen.. Oh ach ja und Chris bockt heute nur rum..eben als ich ihm zum 2 millionsten mal sagte er solle in sein bett gehen...meckerte er mit mir und rannte promt gegen die Türkante...ne schöne blaue beule gabs dafür...und weil er dann noch bockiger war als zuvor hat er sich in sein bett geschmissen und ist mit dem hinterkopf gleich nocmal gegen die wand...PUUHHH
Mein Muttertag
LOL
Zitat von Smartie:
.... so bin auch wieder da... vollgefressen mit Spargel und Pelltatuffeln mit Butter... *rülps*....ups... sorry...
![]()
mit rülpse mit O-Saft
Zitat von mausi2812:
Zitat von topolinchen:
@mausi: Wie witzig. Du vergleichst deinen Mann mit dem mülltonnenmonster und als ich gerade das Krümelmonster bei youtube fand, musste ich doch Parallelen zu meinem Mann feststellen! Zumindest was die Feinfühligkeit betrifft!![]()
genau das ist es......deswegen..meiner muss mit dem mülli irgentwie verwand sein, nicht optisch aber vom gefühl her manchmal...
So, wir gehen jetzt zu Mutti Rhabarberkuchen essen! Müssen ja nur die Treppen runter!
Ich lass euch noch was witziges da: http://www.youtube.com/watch?v=od_5r0hexBQ&fea ture=PlayList&p=4586819E7E478A36&index=0&a mp;playnext=1
Bis nachher!!!!
10.05.2009 15:07
Zitat von Smartie:
.... so bin auch wieder da... vollgefressen mit Spargel und Pelltatuffeln mit Butter... *rülps*....ups... sorry...
![]()
hauptsache es hat geschmeckt
10.05.2009 15:07
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
Zitat von topolinchen:
@mausi: Wie witzig. Du vergleichst deinen Mann mit dem mülltonnenmonster und als ich gerade das Krümelmonster bei youtube fand, musste ich doch Parallelen zu meinem Mann feststellen! Zumindest was die Feinfühligkeit betrifft!![]()
genau das ist es......deswegen..meiner muss mit dem mülli irgentwie verwand sein, nicht optisch aber vom gefühl her manchmal...
![]()
So, wir gehen jetzt zu Mutti Rhabarberkuchen essen! Müssen ja nur die Treppen runter!Ich lass euch noch was witziges da:
http://www.youtube.com/watch?v=od_5r0hexBQ&fea ture=PlayList&p=4586819E7E478A36&index=0&a mp;playnext=1
Bis nachher!!!!
hallo und tschüs topo
bis später
10.05.2009 15:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
![]()
mit rülpse mit O-Saft![]()
hast du den alf geklaut? der hat grad ne ganze kanne voll frisch gepresst. mit kiwi und limette... *voll legga*
10.05.2009 15:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
hauptsache es hat geschmeckt![]()
und wie...
10.05.2009 15:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
![]()
hast du den alf geklaut? der hat grad ne ganze kanne voll frisch gepresst. mit kiwi und limette... *voll legga*
Nee...eigentlich hatte ich das nicht...aber jetzt
...und schnell mit der Kanne wegrenne...au fein...das wird mir und Püppi aber schmecken
10.05.2009 15:12
ich muss auch gleich essen machen...und ne spülmaschiene anschmeissen und die waschmaschiene...
heute mach ich Paprika Gulasch mit Kartoffeln...
10.05.2009 15:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
hauptsache es hat geschmeckt![]()
und wie...
10.05.2009 15:13
Zitat von mausi2812:
ich muss auch gleich essen machen...und ne spülmaschiene anschmeissen und die waschmaschiene...
boah...*gleich mal zu mausi flieg*
10.05.2009 15:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
![]()
Nee...eigentlich hatte ich das nicht...aber jetzt...und schnell mit der Kanne wegrenne...au fein...das wird mir und Püppi aber schmecken
![]()
na... dann lasst es euch mal schmecken... ich lenk solange meinen männe ab... obwohl..
der guckt eh formel 1...
10.05.2009 15:15
mag jemand für mich kochen ?? ich hab kein bock LOL
Mein mann ist so müde deswegen liegt er jetz auf dem sofa...und guck formel eins..
Mein mann ist so müde deswegen liegt er jetz auf dem sofa...und guck formel eins..
10.05.2009 15:18
mhh ich hab noch so ein vinetta eis oder wie das heißt im eisfach...vanille mit schoko...
Aber aber aber aber.....ich bin ja auf kalorienentzug
und bin eh schon heiser..
.
.
.
.
.
.Und ich höre es nach mir rufen..jessieeeeeeeeeeeeeee komm heeeeeeeeeer...nimm miiiich....ess miiiiich
Aber aber aber aber.....ich bin ja auf kalorienentzug
und bin eh schon heiser.. .
.
.
.
.
.Und ich höre es nach mir rufen..jessieeeeeeeeeeeeeee komm heeeeeeeeeer...nimm miiiich....ess miiiiich
10.05.2009 15:18
Zitat von mausi2812:
mag jemand für mich kochen ?? ich hab kein bock LOL
machst du dann meine arbeit weiter? dann kommen wir beide ins geschäft...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ups... sorry...