Hibbel-Thread
11.05.2009 11:29
Zitat von Duffy:
Ich muß Dir aber auch ganz ehrlich sagen, ich hätte nach der Geschichte mein Profil fast gelöscht, weil ich dachte: Die Hibbelmäuse hier glauben neuen Mitgliedern bestimmt eh nichts mehr und dazu haben sie anscheinend ja auch ihre Gründe.
AAAAAAAAAAH! HALT STOPP!!! Bloß keinen Blödsinn machen!!!
.
Es geht mir leider wirklich so, dass ich bei neuen Usern erstmal vorsichtig bin (nicht nur hier im Hibbelthread). ABER ich hab ne ziemlich gute Menschenkenntnis (meine ich
) und ich kann ziemlich gut einschätzen, wer "echt" ist und wer nicht .... Dich hab ich schon ins Herz geschlossen Duffimausi...also, schön hier bleiben und keinen Scheiß machen!
11.05.2009 11:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
Ich muß Dir aber auch ganz ehrlich sagen, ich hätte nach der Geschichte mein Profil fast gelöscht, weil ich dachte: Die Hibbelmäuse hier glauben neuen Mitgliedern bestimmt eh nichts mehr und dazu haben sie anscheinend ja auch ihre Gründe.
AAAAAAAAAAH! HALT STOPP!!! Bloß keinen Blödsinn machen!!!![]()
.
Es geht mir leider wirklich so, dass ich bei neuen Usern erstmal vorsichtig bin (nicht nur hier im Hibbelthread). ABER ich hab ne ziemlich gute Menschenkenntnis (meine ich) und ich kann ziemlich gut einschätzen, wer "echt" ist und wer nicht ....
Dich hab ich schon ins Herz geschlossen Duffimausi...also, schön hier bleiben und keinen Scheiß machen!![]()
Dankeschön
Ich wäre aber glaube ich zum Anfang auch vorsichtig! Ich bin ja auch hier geblieben, weil ich es hier viel zu nett finde umzu gehen!!!
Aber ich finde man überlegt sich schon eher was man schreibt und was nicht!
11.05.2009 11:43
Zitat von Duffy:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
.
Es geht mir leider wirklich so, dass ich bei neuen Usern erstmal vorsichtig bin (nicht nur hier im Hibbelthread). ABER ich hab ne ziemlich gute Menschenkenntnis (meine ich) und ich kann ziemlich gut einschätzen, wer "echt" ist und wer nicht ....
Dich hab ich schon ins Herz geschlossen Duffimausi...also, schön hier bleiben und keinen Scheiß machen!![]()
Dankeschön![]()
Ich wäre aber glaube ich zum Anfang auch vorsichtig! Ich bin ja auch hier geblieben, weil ich es hier viel zu nett finde umzu gehen!!!Aber ich finde man überlegt sich schon eher was man schreibt und was nicht!
![]()
Ja, das stimmt.
.
Wir hatten hier neulich so einen Fall...."Vroni".
Sie war auch voll lange hier dabei. Hat mit uns gehibbelt und wurde dann mal schwanger. Hat uns US-Bilder gezeigt, Bauchi-Bilder und und und.
Ab und zu kamen mir ihre Geschichten etwas komisch vor...aber "Hey!", hab ich gedacht, meine Erlebnisse sind auch sehr oft komisch und wirrwarr...
.
Tja, es kam dann neulich doch raus, dass sie ein Fake war.....sie uns alles vorgespielt hatte.....warum auch immer...
11.05.2009 11:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
.
Dankeschön![]()
Ich wäre aber glaube ich zum Anfang auch vorsichtig! Ich bin ja auch hier geblieben, weil ich es hier viel zu nett finde umzu gehen!!!Aber ich finde man überlegt sich schon eher was man schreibt und was nicht!
![]()
Ja, das stimmt.
.
Wir hatten hier neulich so einen Fall...."Vroni".
Sie war auch voll lange hier dabei. Hat mit uns gehibbelt und wurde dann mal schwanger. Hat uns US-Bilder gezeigt, Bauchi-Bilder und und und.
Ab und zu kamen mir ihre Geschichten etwas komisch vor...aber "Hey!", hab ich gedacht, meine Erlebnisse sind auch sehr oft komisch und wirrwarr...![]()
.
Tja, es kam dann neulich doch raus, dass sie ein Fake war.....sie uns alles vorgespielt hatte.....warum auch immer...
Das ist echt seltsames Verhalten
Warum macht man solche Dinge? Aber da kommt man sich echt komisch vor. Also ganz ehrlich, ich komme mir von meiner Mens schon super verarscht (Tschuldigung) vor, da müssen andere doch erst recht denken. Alles klar...
11.05.2009 11:57
So Mädels,
bin vom Arzt wieder zuhause!
Albert hat mal wieder eine Sommergrippe mit Magen-Darm Infekt!
Und Mama natürlich auch!
So meine lieben Hibbel-Hühner ich werde mich jetzt mit Albert ein bißchen hin legen!
Bis bald meine Süssen
Knuddel und Knutsche Euch
IHR SEIT DIE BESTEN
Und Mama natürlich auch!
So meine lieben Hibbel-Hühner ich werde mich jetzt mit Albert ein bißchen hin legen!
Bis bald meine Süssen
IHR SEIT DIE BESTEN
11.05.2009 12:01
Zitat von missy2906:
So Mädels,
Und Mama natürlich auch!
Bis bald meine Süssen
IHR SEIT DIE BESTEN
Och nö Mensch
!!! Wünsche Euch schnelle und gute Besserung
!!!
11.05.2009 12:02
vanys mama hatte auch mal was erzählt mit fg weil sie abtreiben wollte.
11.05.2009 12:03
Zitat von Duffy:
Zitat von missy2906:
So Mädels,
Und Mama natürlich auch!
Bis bald meine Süssen
IHR SEIT DIE BESTEN
Och nö Mensch!!! Wünsche Euch schnelle und gute Besserung
!!!
Danke schön!
Wir lassen Uns wegen Anderen nicht unterkriege
n!
11.05.2009 12:05
Zitat von missy2906:
Zitat von Duffy:
Zitat von missy2906:
So Mädels,
Und Mama natürlich auch!
Bis bald meine Süssen
IHR SEIT DIE BESTEN
Och nö Mensch!!! Wünsche Euch schnelle und gute Besserung
!!!
Danke schön!
Wir lassen Uns wegen Anderen nicht unterkriegen!
O.k.
11.05.2009 12:06
Zitat von Tweety21:
Kümmere Dich am Besten erstmal um Dich selber!
Was andere machen ist egal!
Du hast uns bitter enttäuscht!
Wenn hier jemand neues dazu kommt und sagt er ist Schwanger weiss man nicht ob man es glauben kann!
11.05.2009 12:10
Zitat von Tweety21:
Nur weil andere Menschen auch Fehler machen, werden die eigenen Fehler davon grundsätzlich nicht besser!!! Ist zumindest meine Meinung.
11.05.2009 12:14
nobody ist perfect jeder mensch macht fehler.... =(((
und ich hab einen riesen großen gemacht
und ich hab einen riesen großen gemacht
11.05.2009 12:15
Zitat von missy2906:
Zitat von Tweety21:
Kümmere Dich am Besten erstmal um Dich selber!
Was andere machen ist egal!
Du hast uns bitter enttäuscht!
Wenn hier jemand neues dazu kommt und sagt er ist Schwanger weiss man nicht ob man es glauben kann!
es ist ein jahr her mit gefakten ss test klar war es scheiße aber ich seh es ja ein!
11.05.2009 12:17
Hinterher ist man immer schlauer!
Wenn Wir schroff reagieren brauchst Du dich net wundern!
Und ich habe Dich auf meiner Freundschaftliste gehabt!
Es tut so weh wenn man belogen wird!
Du hast viel Arbeit vor Dir!!!!
11.05.2009 12:20
Zitat von missy2906:
Hinterher ist man immer schlauer!
ja ich weiss und ich gebe mir mühe...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt