Hibbel-Thread
11.05.2009 09:57
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
ich muss dann auch zum kinderarzt..der kleene bekomt ne impfung..das kann wieder ein theater werden![]()
.
![]()
ja so ungefähr
11.05.2009 10:01
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
ich muss dann auch zum kinderarzt..der kleene bekomt ne impfung..das kann wieder ein theater werden![]()
.
![]()
ja so ungefähr![]()
.
Naja, wer kann's den kleinen verübeln....
11.05.2009 10:11
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
![]()
ja so ungefähr![]()
.
Naja, wer kann's den kleinen verübeln....![]()
stimmt schon..naja er wirds überlebn.das wird wieder ein kraftakt
ich brauch ganz schön viel kraft ihn fest zu halten
so wir schießn ma los bis später *knuscheldich*
11.05.2009 10:12
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
![]()
ja so ungefähr![]()
.
Naja, wer kann's den kleinen verübeln....![]()
stimmt schon..naja er wirds überlebn.das wird wieder ein kraftaktich brauch ganz schön viel kraft ihn fest zu halten
so wir schießn ma los bis später *knuscheldich*
.
Bis später und viel Spaß!
11.05.2009 10:15
Morgen
!!!
@Tweety: Ich finde es echt den Leuten ungerecht gegenüber, die tatsächlich Freud und Leid mit anderen Leuten teilen wollen.
Obwohl es mir auch leid tut, wenn Menschen wie Du es nötig haben sich durch komische Geschichten Aufmerksamkeit zu verschaffen
.
!!! @Tweety: Ich finde es echt den Leuten ungerecht gegenüber, die tatsächlich Freud und Leid mit anderen Leuten teilen wollen.
Obwohl es mir auch leid tut, wenn Menschen wie Du es nötig haben sich durch komische Geschichten Aufmerksamkeit zu verschaffen
.
11.05.2009 10:22
Zitat von alessiaC:
Hi Duffy!
.
Na, wie sieht's aus? *neugierig bin*![]()
Test negativ
Mens weg! Temp. oben!Ich verwirrt
11.05.2009 10:28
so ich möchte mich nochmal äussern auch wenn mir eh keiner mehr zu hört...
ja es ist richtig das ich mich ers nach biggi geoutet habe aber ich hab nirgends geschrieben das ich es von alleine gemacht habe.
ich hab jetzt sweit 5 monaten in therapie wegen meinen lügen.
ich rede mit mein leben schön weil ich nie freunde hatte ich war immer die fette und hässliche julia also habe ichg elogen um aufmerksamkeit zu bekommen,und nun bin ich deswegen in therapie.es läuft super und ich bin auch fast fertig.lüge nicht mehr!
ich weiss nicht ob ihr wisste wie es ist wenn euch jeder hasst.
in der schule alle haben einladung zum geburtstagsfeiern bekommen ich nicht dann wollte sich nie einer neben mich setzen ihr denkt bestimmt ich lüge aber das ist die volle wahrheit!ich hatte es satt immer die dumme zu sein die nicht schwanger wird deswegen die sache mit gefälschten sst ich weiss es war scheiße ich stehe auch dazu das ich es gemacht habe es war auch scheiße mich als laura auszugeben aber ich hab keinen ánderen ausweg gesehen weil mir hier es sehr gefällt und ich echt leute ins herz geschlossen habe.
ich hab mit dem account julia500 nur das mit schwangerschaftest gemacht die geschichte mit meiner mutter (krebs) war die volle wahrheit sowas würde ich nie lügen!!!
ich habe den SStest und die sache mit dem namen gelogen mehr wirklich nicht!
ich hoffe ihr gebt mir irgendwann eine 2 chance!!
ja es ist richtig das ich mich ers nach biggi geoutet habe aber ich hab nirgends geschrieben das ich es von alleine gemacht habe.
ich hab jetzt sweit 5 monaten in therapie wegen meinen lügen.
ich rede mit mein leben schön weil ich nie freunde hatte ich war immer die fette und hässliche julia also habe ichg elogen um aufmerksamkeit zu bekommen,und nun bin ich deswegen in therapie.es läuft super und ich bin auch fast fertig.lüge nicht mehr!
ich weiss nicht ob ihr wisste wie es ist wenn euch jeder hasst.
in der schule alle haben einladung zum geburtstagsfeiern bekommen ich nicht dann wollte sich nie einer neben mich setzen ihr denkt bestimmt ich lüge aber das ist die volle wahrheit!ich hatte es satt immer die dumme zu sein die nicht schwanger wird deswegen die sache mit gefälschten sst ich weiss es war scheiße ich stehe auch dazu das ich es gemacht habe es war auch scheiße mich als laura auszugeben aber ich hab keinen ánderen ausweg gesehen weil mir hier es sehr gefällt und ich echt leute ins herz geschlossen habe.
ich hab mit dem account julia500 nur das mit schwangerschaftest gemacht die geschichte mit meiner mutter (krebs) war die volle wahrheit sowas würde ich nie lügen!!!
ich habe den SStest und die sache mit dem namen gelogen mehr wirklich nicht!
ich hoffe ihr gebt mir irgendwann eine 2 chance!!
11.05.2009 10:39
huhu mädels,
gehts euch gut?
ich hab so bauchweh *jammer* und irgendwie schiss vorm FA-Termin morgen.
lg
bibi
gehts euch gut?
lg
bibi
11.05.2009 10:41
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hi Duffy!
.
Test negativMens weg! Temp. oben!Ich verwirrt
![]()
.
Na dann ist alles klar: .
Test negativ --> noch zu früh
Mens --> keine Mens, Einnistungsblutung
Temp oben --> ES verspätet, schwanger!
.
Na, alles klar jetzt?
11.05.2009 10:47
Zitat von BiDi:
huhu mädels,
gehts euch gut?
lg
bibi
.
Hallo!.
.
Ich verstehe, dass du "schiss" vorm FA-Termin hast. Du kriegst dann doch die Bluttestergebnisse, oder?
.
Und vielleicht stellt sich ja die PCO-Syndrom-Diagnose als falsch heraus. Und auch wenn nicht, weißt du wenigstens woran du bist.
.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen für "gute" Bluttestergebnisse.
11.05.2009 10:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hi Duffy!
.
![]()
.
Na dann ist alles klar:
.
Mens --> keine Mens, Einnistungsblutung![]()
Temp oben --> ES verspätet, schwanger!![]()
.
Na, alles klar jetzt?![]()
Schön wärs! Ich find es süß, dass Du mir Mut machen willst
Aber nein ich hab den ES ja auf meiner Tep.Kurve gesehen. Also ich warte jetzt die Woche ab, vieleicht gibt es ja doch noch ein Mens-comeback und sonst gehe ich Freitag zum FA.
11.05.2009 10:50
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hi Duffy!
.
![]()
.
Na dann ist alles klar:
.
.
Schön wärs! Ich find es süß, dass Du mir Mut machen willst![]()
Aber nein ich hab den ES ja auf meiner Tep.Kurve gesehen. Also ich warte jetzt die Woche ab, vieleicht gibt es ja doch noch ein Mens-comeback und sonst gehe ich Freitag zum FA.![]()
.
Und wann war dein ES?
11.05.2009 10:54
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hi Duffy!
.
![]()
.
Na dann ist alles klar:
.
.
Schön wärs! Ich find es süß, dass Du mir Mut machen willst![]()
Aber nein ich hab den ES ja auf meiner Tep.Kurve gesehen. Also ich warte jetzt die Woche ab, vieleicht gibt es ja doch noch ein Mens-comeback und sonst gehe ich Freitag zum FA.![]()
.
Und wann war dein ES?
Am 25. 4 .ZT 12
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt