Hibbel-Thread
11.05.2009 22:17
Zitat von Smartie:
stimmt.. die eigenen sachen bleiben immer bis zum schluss liegen und dann muss es husch husch gehen...furchtbar...
deswegen werd ich mich auch erstmal verabschiedn für heute. sonst schaff ich das nicht und muss "strafe" zahlen..![]()
na dann gutes Gelingen Smartie
bis dann

11.05.2009 22:53
Zitat von Poca:
Nabend Mädels *kurz reinschau*
Gabs was neues heute?
Die Moni war heute da

11.05.2009 22:54
Zitat von Klappilou:
da hast du recht... ist echt nicht mehr lange bis der kleine murkel da ist.
forum ist echt langsam...habe eben nen foto ins profil gestellt und es hat stunden gedauert...

11.05.2009 22:55
Zitat von christine:
Was lesen meine entzündeten Augen????
Moni war/ist da???
Moooooniiiiii ... MOOOOOOONIIIII![]()
Süße, wie gehts Dir?
Was macht Deine Weiterbildung?
Was gibts Neues?
WAS WO WO WO????

11.05.2009 22:59
Hi, Poca!
Ja, Moni muss heute Abend kurz dagewesen sein, habs vor ein paar Seiten gelesen, ist gar nicht sooo lang her
Wie gehts Dir?
Ich lese Du hattest ein faules WE?
Ja, Moni muss heute Abend kurz dagewesen sein, habs vor ein paar Seiten gelesen, ist gar nicht sooo lang her

Wie gehts Dir?
11.05.2009 22:59
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
mhhhh OMG war das lecker.....ich will mehrrrrrrrrrrr![]()
sushi is voll bäh...
hihi, also wir haben definitiv nicht den selben Geschmack

11.05.2009 23:01
Zitat von christine:
Hi, Poca!
Ja, Moni muss heute Abend kurz dagewesen sein, habs vor ein paar Seiten gelesen, ist gar nicht sooo lang her![]()
Wie gehts Dir?
Habs grad nachgelesen. Ob sie wohl wieder öfters kommt

Mir gehts ganz gut. Hatte Ende letzter Woche mal die Krise wegen nicht SS und so

11.05.2009 23:04
Zitat von Poca:
Hallo Leileen und Hexchen![]()

Ja und ansonsten

Mehr weiß ich nicht

11.05.2009 23:07
Ja, das mit Tweedy hab ich iwie gewusst (oder geahnt) Ihr Outing war jedenfalls keine Überraschung für mich.
Wie gehts dir denn so?!
Edit: schon 39. Woche
Wie gehts dir denn so?!
Edit: schon 39. Woche

11.05.2009 23:10
Zitat von Poca:
Ja, das mit Tweedy hab ich iwie gewusst (oder geahnt) Ihr Outing war jedenfalls keine Überraschung für mich.
Wie gehts dir denn so?!
Bescheiden... ich sitze halt auf gepackten Koffern und will das es los geht

Und auserdem will ich euch dann die letzten Viren hier lassen wenn es richtig losgeht

11.05.2009 23:13
@Poca:
jep, das mit Tweety war echt keine Überraschung mehr
das mit der "Kurzzeitkrise" kann ich verstehen, kann mir auch gut vorstellen, dass man nicht gerade weniger die Krise kriegt, wenn man weiss dass eigentlich alles in Ordnung ist und es trotzdem nicht klappt ...
Ich bin da wohl mittlerweile so ziemlich demoralisiert, mich kriegt man so schnell wohl nicht mehr tatsächlich hibbelig (was nicht heisst ich würde nicht hoffen) ...
jep, das mit Tweety war echt keine Überraschung mehr

das mit der "Kurzzeitkrise" kann ich verstehen, kann mir auch gut vorstellen, dass man nicht gerade weniger die Krise kriegt, wenn man weiss dass eigentlich alles in Ordnung ist und es trotzdem nicht klappt ...
Ich bin da wohl mittlerweile so ziemlich demoralisiert, mich kriegt man so schnell wohl nicht mehr tatsächlich hibbelig (was nicht heisst ich würde nicht hoffen) ...
11.05.2009 23:15
Kann das voll verstehen Christine.... langsam hab ich aber auch Schi**, dass meine Eileiter nicht durchlässig sind
das werde ich aber erst in zwei/drei Monaten erfahren. *seufz*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt