Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Scouti
10308 Beiträge
11.05.2009 21:10
REIN DALLER ...megaphon schnapp
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Guuuuuuteeeennnn aaaabbbbeeeennnddd
11.05.2009 21:10
Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Klappi...waaaahnsinn wie weit du schon bist...bald ist dein Rocker da

huhu amelie...die zeit vergeht echt wie im flug...du hast ja auch schon fast die hälfte geschaft

Japp hab ich und unser Krümel wird ´ne Püppi so wie ich es geahnt habe sonst alles ok bei dir? Gehst du noch arbeiten? Ich hab noch soooo viel Urlaub vom letzten Jahr und dieses Jahr..ich kann schon ab der 30. Woche zuhause bleiben...ich meine es war 30. Woche vergesslich bin

eine püppi das ist ja toll!!!
bei uns ist alles super naja bis auf das ich mich jetzt schon wie ne tonne fühle wie gehts dir???
muss noch mittwoch zur arbeit und dann erstmal nicht mehr...vielleicht noch ein zwei mal für ne stunde oder so.

Auch wenn man es auf dem Foto im Profil nicht so sieht...ich fühle mich schon irgendwie aufgequollen aber dafür bin ich ja auch schwanger Hab eben von Anfang an zugenommen...einige nehmen ja auch erstmal ab aber nee...ich ging gleich in die Vollen Gehst du dann freiwillig weiter arbeiten?

ich finde du bist total hübsch!!!!
darf ich fragen wieviel du schon zugenommen hast?
ja ich gehe noch ein paar mal freiwillig hin, da ich total das schelchte gewissen gegenüber meiner kolleginnen habe. du müssen jetzt meine arbeit machen und die ist zum teil echt sch****

Ich hab bis jetzt ungefähr 4 bis 4 1/2 Kilo zugenommen...ich weiß eigentlich geht das noch...aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich im Sommer eh noch weiter aus allen Nähten platzen werde
11.05.2009 21:11
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

ich komm heute irgendwie nicht hinterher....
ich sollte nicht gleichzeitig arbeiten und versuchen zu schreiben.

hmm das ist doof

kannst mir ja helfen...
mausi2812
24058 Beiträge
11.05.2009 21:13
guten appetit beetee

sagt mal Mädels hat von euch schonmal eine sushi selber gemacht ??
11.05.2009 21:13
Zitat von Scouti:

.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

menno.. musst du mich so erschrecken...
Scouti
10308 Beiträge
11.05.2009 21:15
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

menno.. musst du mich so erschrecken...

*zu bodenknutsch* schorry liebes schaaaafiieeee

psst ich hätte auch gen rosa glitzer klamotten
mausi2812
24058 Beiträge
11.05.2009 21:15
Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

mhhhh OMG war das lecker.....ich will mehrrrrrrrrrrr

sushi is voll bäh...

ja die mit fisch schon die esse ich nämlich nicht hi hi....ich esse meine mit japanischem Eiomelette drin und welche mit gebackenem Hähnchen fisch und dann noch roh mag ich auch nicht,bin allgemein kein fischfreund.
Klappilou
4687 Beiträge
11.05.2009 21:18
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Klappi...waaaahnsinn wie weit du schon bist...bald ist dein Rocker da

huhu amelie...die zeit vergeht echt wie im flug...du hast ja auch schon fast die hälfte geschaft

Japp hab ich und unser Krümel wird ´ne Püppi so wie ich es geahnt habe sonst alles ok bei dir? Gehst du noch arbeiten? Ich hab noch soooo viel Urlaub vom letzten Jahr und dieses Jahr..ich kann schon ab der 30. Woche zuhause bleiben...ich meine es war 30. Woche vergesslich bin

eine püppi das ist ja toll!!!
bei uns ist alles super naja bis auf das ich mich jetzt schon wie ne tonne fühle wie gehts dir???
muss noch mittwoch zur arbeit und dann erstmal nicht mehr...vielleicht noch ein zwei mal für ne stunde oder so.

Auch wenn man es auf dem Foto im Profil nicht so sieht...ich fühle mich schon irgendwie aufgequollen aber dafür bin ich ja auch schwanger Hab eben von Anfang an zugenommen...einige nehmen ja auch erstmal ab aber nee...ich ging gleich in die Vollen Gehst du dann freiwillig weiter arbeiten?

ich finde du bist total hübsch!!!!
darf ich fragen wieviel du schon zugenommen hast?
ja ich gehe noch ein paar mal freiwillig hin, da ich total das schelchte gewissen gegenüber meiner kolleginnen habe. du müssen jetzt meine arbeit machen und die ist zum teil echt sch****

Ich hab bis jetzt ungefähr 4 bis 4 1/2 Kilo zugenommen...ich weiß eigentlich geht das noch...aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich im Sommer eh noch weiter aus allen Nähten platzen werde

ich ich glaube nicht!!! und wenn es doch ein paar kilos zuviel werden gehen die bestimmt schnell wieder weg!!!
Klappilou
4687 Beiträge
11.05.2009 21:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

ich komm heute irgendwie nicht hinterher....
ich sollte nicht gleichzeitig arbeiten und versuchen zu schreiben.

hmm das ist doof

kannst mir ja helfen...

du kannst dir gar nicht vorstellen wie dolle ich die schnauze voll habe von arbeiten...in den letzten tagen ist echt fast alles schief gelaufen was geht...
11.05.2009 21:21
Zitat von Scouti:

duhuuu.. die glitzerklamotten gibt´s doch nur für freche amy´s...
du bekommst wenn dann was in pink.
ach.. da fällt mir grad was ein.. ich hab mir garten-schlappen in quietsch-pink gekauft...damit ich meine füße auch immer sehe...
11.05.2009 21:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

ach.. da fällt mir grad was ein.. ich hab mir garten-schlappen in quietsch-pink gekauft...damit ich meine füße auch immer sehe...

11.05.2009 21:23
Zitat von Klappilou:

du kannst dir gar nicht vorstellen wie dolle ich die schnauze voll habe von arbeiten...in den letzten tagen ist echt fast alles schief gelaufen was geht...

oh.... das is ja doof. dann musst du mir natürlich nicht mehr helfen..ich schaff das auch alleine..
Scouti
10308 Beiträge
11.05.2009 21:24
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

hihi die hab ich auch und find die mal voll geil hihi...ich steh da einfach drauf...darf nur nicht zu kitschig werden

wenn wir schon beim thema garten sind: mein mann wollte am we rasenmähen und ist quer durch den garten gerannt...also nicht alles nach ein ander sonder kreuz und quer...naja und nach kurzer zeit ist der rasenmäher kaputt gegangen hihi...jetzt ist es an eurer fantasie euch vorzustellen wies in unserem garten aussieht
Scouti
10308 Beiträge
11.05.2009 21:26
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

duuuhuuu amiiiii zeigst du mir denn mal das glitzer? büdde ich mags wenns funkelt
Klappilou
4687 Beiträge
11.05.2009 21:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

oh.... das is ja doof. dann musst du mir natürlich nicht mehr helfen..ich schaff das auch alleine..

sonst aber immer gerne!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt