Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

13.05.2009 16:19
Ach... wer brauch denn schon ein komma... das is sowas von unwichtig...
Und sonst Stummelbeinchen-Duffy? Alles klar? Wie war Dein Tag bis heute?
13.05.2009 16:21
FEIERAAAAAAAAAAABEND
´
´
Sorry... aber schfroi müsch einfach so... hock seit 6:45 im Büro... und kann jetzt endlich zusammen packen...
13.05.2009 16:22
Ich stelle mir gerade vor wie Du mit Deiner pinken Jacke da stehst und wie nen Rumpelstielzchen mit dem Fuß um Dich trittst
13.05.2009 16:24
Zitat von Fuzzle:

FEIERAAAAAAAAAAABEND
´
´
Sorry... aber schfroi müsch einfach so... hock seit 6:45 im Büro... und kann jetzt endlich zusammen packen...

seeeeeehr schön... dann gibt´s ja bald "Papier-Tüten-Fotos*
müsch auch ganz dolle froiiiii...
13.05.2009 16:26
Zitat von Duffy:

Ich stelle mir gerade vor wie Du mit Deiner pinken Jacke da stehst und wie nen Rumpelstielzchen mit dem Fuß um Dich trittst

meinste mich?
13.05.2009 16:26
@Fuzzel: Ruh Dich schön aus!!!
@Mäh: Durchwachsen. Morgens stummel stummel nach Altona bei Gegenwind nicht so schön. Oma besucht auch nicht so schön! Eben die Seele ausm Bauch getanzt =sehr schön.
13.05.2009 16:27
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

meinste mich?

Trägt sonst noch jemand hier ne pinke Jacke
13.05.2009 16:29
Duffy... wie du hast getanzt? Versteh ich nich... *auf der Leitung steh* und warum war es bei Oma nich so schön?
Ääähh.. Duhuuuu... die Jacke hab ich vor 8 Jahren das letzte Mal getragen. Ich hab sie zwar noch, aber nur noch als erinnerungsstück an unsere Hochzeit.
Und frag mal Scouti, die trägt bestimmt ne pinke Jacke..
13.05.2009 16:32
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

meinste mich?

Trägt sonst noch jemand hier ne pinke Jacke

Jacke nicht, aber Pullis und Tops... alles dabei von rosa bis pink
13.05.2009 16:34
Ihr 2 Hübschen, ich komm später wieder... muß erstnoch bissl Bastelkram sortieren...
13.05.2009 16:35
Zitat von Fuzzle:

Ihr 2 Hübschen, ich komm später wieder... muß erstnoch bissl Bastelkram sortieren...

Ja... mach das mal..
13.05.2009 16:35
Zitat von Smartie:

Duffy... wie du hast getanzt? Versteh ich nich... *auf der Leitung steh* und warum war es bei Oma nich so schön?
Ääähh.. Duhuuuu... die Jacke hab ich vor 8 Jahren das letzte Mal getragen. Ich hab sie zwar noch, aber nur noch als erinnerungsstück an unsere Hochzeit.

Wie ich getanzt habe willst Du bestimmt nicht wissen Ich hopse halt so durchs Haus um mich abzuregen!!! Oma liegt im AK Altona, darum muß ich ja immer da hin!
Hast Du in Altona im Standesamt geheiratet?Die schauen da auch blöd wenn man in Jeans auftaucht
13.05.2009 16:36
Zitat von Fuzzle:

Bis dann
13.05.2009 16:40
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Wie ich getanzt habe willst Du bestimmt nicht wissen Ich hopse halt so durchs Haus um mich abzuregen!!! Oma liegt im AK Altona, darum muß ich ja immer da hin!
Hast Du in Altona im Standesamt geheiratet?Die schauen da auch blöd wenn man in Jeans auftaucht

Doch.. ich will wissen wir Du tanzt...
Oh.. is deine Oma doll krank? Ich hoffe doch nicht.
Ja.. wir haben in Altona geheiratet und ja die haben voll doof geguckt. Vor allem die anderen Brautpaare. Die sind da teilweise mit Mega-Fotografen-Aufgebot und solchen "Spiegeln" aufgelaufen und wir in Lederjacke und offenem Hemd. Es war zum schreiben komisch.. Aber WIR haben uns wohl gefühlt.
13.05.2009 16:50
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Doch.. ich will wissen wir Du tanzt...
Oh.. is deine Oma doll krank? Ich hoffe doch nicht.
Ja.. wir haben in Altona geheiratet und ja die haben voll doof geguckt. Vor allem die anderen Brautpaare. Die sind da teilweise mit Mega-Fotografen-Aufgebot und solchen "Spiegeln" aufgelaufen und wir in Lederjacke und offenem Hemd. Es war zum schreiben komisch.. Aber WIR haben uns wohl gefühlt.
Naja was heißt doll krank, sie wird dieses Jahr 90 toi toi toi und hat ne Lungenentzündung. Ich find das alles nicht so schön, aber sie hat wenigstens keine Schmerzen.

Daniel und ich wollten beide in Jeans hin, ich wurde dann aber zwangsweise von meiner Mutti in nen scheußlichen beigen Hosenanzug gesteckt, und ne Perlenkette wurde mir auch noch umgezaubert. Bei Daniel hat sich meine Mutti wohl nicht getraut was zu sagen, der durfte in Jeans hin. Mir war alles egal an dem Tag. Ich hatte Migräne son Karter vom Polterabend und nur 2 Stunden geschlafen. Mir war Standesamt egal ne Woche später kirchliche Trauung war mir wichtig!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt