Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

13.05.2009 17:15
Zitat von steffi999:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Wow Karter mensch mensch mensch sorry aber wenn ich was nicht kann dann schreiben ....und rechnen... naja und nen paar andere dinge.

ich hab dich ja verstanden.. es gibt hier ein paar damen im forum, die schreiben viiiiiiiiel schlimmer als du...

Ich hab anerkannte Legasthenie, ist mir immer nen bischen peinlich

Das brauch dir doch mal überhaupt nicht peinlich sein!!!!!!!

Danke, es gibt sicher auch Schlimmeres!!! Und ich hab nen großen Duden.
Jadaflo
78062 Beiträge
13.05.2009 17:16
die völlig k.o.e jada meldet sich heute hoffentlich zum letzten mal vom fremden rechner
ab morgen bin ich wieder fast dauer on juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
steffi999
2225 Beiträge
13.05.2009 17:17
Zitat von Duffy:

Zitat von steffi999:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Wow Karter mensch mensch mensch sorry aber wenn ich was nicht kann dann schreiben ....und rechnen... naja und nen paar andere dinge.

ich hab dich ja verstanden.. es gibt hier ein paar damen im forum, die schreiben viiiiiiiiel schlimmer als du...

Ich hab anerkannte Legasthenie, ist mir immer nen bischen peinlich

Das brauch dir doch mal überhaupt nicht peinlich sein!!!!!!!

Danke, es gibt sicher auch Schlimmeres!!! Und ich hab nen großen Duden.

Sehr gute Einstellung so gefällt mir das!!!!!!
13.05.2009 17:18
Zitat von steffi999:

Zitat von Duffy:

Hy Steffi und Manu! Alles gut?

HUHU Duffy ja alles gut bei mir???? Und selber???

Ja soweit alles Roger!!! Was macht die Mietz?
steffi999
2225 Beiträge
13.05.2009 17:19
Juhu NochOhne, mir geht´s so olala. Und Dir?????
13.05.2009 17:19
Steffi. .. mir geht´s gut, danke. Bin heute nur etwas fröstelig... *bibber* und hab so gar keine Bock zu arbeiten.. *pfui*
*
Manu. ..Neee.. hab mit meinem Mann noch nicht in Ruhe geredet. Das machen wir am Wochenende... Aber momentan würde ich auch sagen: Es hat sich ausgehibbelt.
*
Duffy. .. darf ich mir mal Deinen Duden ausleihen? Ich hab gar keinen und bin manchmal echt überfordert, wie ich was schreibe.. Achja... gehste heute wieder spazieren? Wann denn und wo denn? Vielleicht komm ich Dir ja entgegen...
NochOhne32
17977 Beiträge
13.05.2009 17:20
Zitat von Jadaflo:

die völlig k.o.e jada meldet sich heute hoffentlich zum letzten mal vom fremden rechner

.
Juchhhuuuuuuuuuu....... die Jadaaaaaaa-Mausiiiiiiii ist daaaaaa *freu*
.
Wie geht es dir und was macht die neue Wohnung..... bissu dolle im Stress und wo sitzt du geradeeeee........ PC Schwester oder I-Net-Cafe......... ??????????????????
Zitat von Jadaflo:

Ela.. schön dich zu sehen?
Warum bissn du so k.o.? Viel gearbeitet?
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Duffy:

Zitat von steffi999:

Zitat von Duffy:

Hy Steffi und Manu! Alles gut?

HUHU Duffy ja alles gut bei mir???? Und selber???

Ja soweit alles Roger!!! Was macht die Mietz?

Oh bist du süß das du dir dess gemerkt hast. Heute geht es ihm schon wieder ein wenig besser. Am Freitag müssen wir zum Fäden ziehen. na da bin ich mal gespannt wie das wird!!!!
steffi999
2225 Beiträge
13.05.2009 17:22
Zitat von Smartie:

Steffi. .. mir geht´s gut, danke. Bin heute nur etwas fröstelig... *bibber* und hab so gar keine Bock zu arbeiten.. *pfui*
*
Manu. ..Neee.. hab mit meinem Mann noch nicht in Ruhe geredet. Das machen wir am Wochenende... Aber momentan würde ich auch sagen: Es hat sich ausgehibbelt.
*
Duffy. .. darf ich mir mal Deinen Duden ausleihen? Ich hab gar keinen und bin manchmal echt überfordert, wie ich was schreibe.. Achja... gehste heute wieder spazieren? Wann denn und wo denn? Vielleicht komm ich Dir ja entgegen...

Na dann komm ich doch schnell vorbei leg dem Smartie-Mäh die Wolldecke über die Schulter und rase wieder heim!!!!
Dani616
17257 Beiträge
13.05.2009 17:22
Zitat von Smartie:

*
*

das wär aber schade schäfchen -.-
Jadaflo
78062 Beiträge
13.05.2009 17:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Ela.. schön dich zu sehen?
Warum bissn du so k.o.? Viel gearbeitet?

ja ich war arbeiten
und es war wieder völlig chaotisch
eine kollegin hat sich heute morgen krank gemeldet
meine chefin hatte ne große bewirtung am arsch
die spätschicht meinte vorhin im dicksten chaos zu zweit wurst und käseplatten zu machen
vorne war es voll, die geschwirrwagen hätten zum fahrstuhl gerollt werden müssen und noch o einiges
habe denen um 16.0 uhr pünktlich zum feieraben den vogel gezeigt und bin gegangen
NochOhne32
17977 Beiträge
13.05.2009 17:25
Zitat von steffi999:

Juhu NochOhne, mir geht´s so olala. Und Dir?????

.
Warum denn so la la..... wenn ich fragen darf.....
.
Und zu mir.....
.
@Smartie..... ECHT jetzt???? Schadeeeee..... Aber irgendwie versteh ich dich aber auch...... Hab heut von der Schwiegermama einer Freundin erfahren, dass ihre Schwester (41) nach jahrelangem KiWu und nicht schwanger werden, es jetzt durch nen Unfall geworden ist..... Nach langem hin und her überlegen, hat sie sich dann doch DAFÜR entschieden..... Find des soooooo schön...
.
Aber willst du die Untersuchung trotzdem machen??? Oder lässt du die dann auch sein???
13.05.2009 17:27
@Steffi: Na GsD . Nach dem Fädenziehen ist das Schlimmste ja meistens auch vorbei.
@Jada.: Juhu.Morgen haste ja wieder i-net net war?
@Mäh: Natürlich, dann wenn mein Mann da ist und gegessen hat ca. 19.30, haste schon die neuen Schafe gesehen im Klövensten, die sind so süß.
steffi999
2225 Beiträge
13.05.2009 17:27
Ach bin ein bissi erkältet und das nervt mich. Aber ansonsten alles ok.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt