Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

18.05.2009 20:28
Zitat von mausi2812:

Im september is hier in Berlin ein Sommerfestival da sind verschiedene Künstler stefanie heinzmnn,sasha, Revolverheld,

coool... das hört sich gut an. und is bis jetzt auch nach meinem geschmack..da freut sich dein mann bestimmt..
Tigerin
8835 Beiträge
18.05.2009 20:32
Zitat von Jadaflo:

mädels bin gleich irgendwann bei euch, haben noch besuch
wenn die weg sind komme ich zu euch

Jada! Wie wars in der KIWU-Klinik? *neugierig bin*
Zitat von Tigerin:

Ich freu mich auch ganz arg! *hüpf*
Was gibts denn Neues, außer, dass ich eine neue Lieblingsmoderatorin habe (sorry Mausi )

was neues? nix glaub ich. naja.. dass mit der fg und as haste ja mitbekommen. ansonsten gehts mir primstens...

du.. ich drück dir übrigens auch ganz dolle die daumen für die mündliche. das schaffste locker...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von dani616:

hey mädels..man gehts mir scheiße-.- konnte die ganze nacht nich schlafn, hab scho den ganzn tag übelst halsschmerzn und jetz kommt noch kopfaua dazu-.- hilfäää..

wie gehts euch?? gibs was neues??

Die Nora ist wieder da
*Gute Besserun wünsch*
Tigerin
8835 Beiträge
18.05.2009 20:35
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ich freu mich auch ganz arg! *hüpf*
Was gibts denn Neues, außer, dass ich eine neue Lieblingsmoderatorin habe (sorry Mausi )

was neues? nix glaub ich. naja.. dass mit der fg und as haste ja mitbekommen. ansonsten gehts mir primstens...

du.. ich drück dir übrigens auch ganz dolle die daumen für die mündliche. das schaffste locker...

Danke fürs Daumen drücken. Bald habe ich es geschafft! Wie gehts bei Dir denn weiter?
18.05.2009 20:40
Zitat von Tigerin:

Danke fürs Daumen drücken. Bald habe ich es geschafft! Wie gehts bei Dir denn weiter?

Willst Du das wirklich wissen?
Na gut.. dann wissen wenigstens gleich alle Bescheid:
Bei uns hat es sich ausgehibbelt. Der Kinderwunsch ist also abgehakt.
Wir haben lange und viel drüber gesprochen. Es ist eine Vernunftsentscheidung, aber für uns die richtige Entscheidung.
Ich hoffe ich darf trotzdem noch hierbleiben... *ganz lieb guck*
anie87
1209 Beiträge
18.05.2009 20:41
18.05.2009 20:42
Zitat von anie87:

Poca
43624 Beiträge
18.05.2009 20:43
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Wir haben lange und viel drüber gesprochen. Es ist eine Vernunftsentscheidung, aber für uns die richtige Entscheidung.

18.05.2009 20:47
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

nich weinen poca.. sonst fang ich auch wieder an...
anie87
1209 Beiträge
18.05.2009 20:48
Zitat von Smartie:

Zitat von anie87:

N´Abend Smartie...

ist den gar nichts los heut???
18.05.2009 20:50
Zitat von anie87:

Zitat von Smartie:

Zitat von anie87:

N´Abend Smartie...

ist den gar nichts los heut???

neee.. so viel nich.. ich bin auch fast nur die wolke. muss hier noch was fertig machen.. arbeitstechnisch..
anie87
1209 Beiträge
18.05.2009 20:51
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Oh nein, was les ich den da.... Mensch smartie ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Aber eines kann ich sicher sagen: Der gesamte Hibbelfred wird dich nie wieder hier weg gehen lassen. Ich glaube jeder einzelne hier mag dich so wie du bist und akzeptiert auch deine/eure Entscheidung. Vielleicht denkst du in einem halben Jahr ja auch wieder anderst darüber
18.05.2009 20:55
Zitat von anie87:

Oh nein, was les ich den da.... Mensch smartie ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Aber eines kann ich sicher sagen: Der gesamte Hibbelfred wird dich nie wieder hier weg gehen lassen. Ich glaube jeder einzelne hier mag dich so wie du bist und akzeptiert auch deine/eure Entscheidung. Vielleicht denkst du in einem halben Jahr ja auch wieder anderst darüber

Du bist süß...danke..
aber gerade das wird nicht passieren. entweder jetzt, oder gar nicht mehr. ich werd in gut 4 wochen 39 und mein mann in einer woche 47. da hat man nicht mehr so viel zeit. und es ist wirklich besser so.. ehrlich. wir haben uns die entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, glaub mir. es ist keine entscheidung aus dem bauch heraus.
Tigerin
8835 Beiträge
18.05.2009 20:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ich kenn Dich inzwischen gut genug, um zu wissen, dass Du kein Mitleid willst, trotzdem drücke ich Dich mal aus nicht allzu großer Ferne.
Ich habe Dich ja immer für Deinen Optimismus bewundert. Mir macht die eine FG immer noch zu schaffen und ihr musstet das jetzt drei mal durchmachen. Es tut mir arg leid, dass es nicht hat sollen sein. Ihr habt bestimmt die für euch richtige Entscheidung getroffen. Und ich bin ganz froh, dass Du hier bleibst!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt