Hibbel-Thread
18.05.2009 21:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
mensch inga .. kannst doch nicht so reingeschlichen kommen...*knuddel*
das kannste mir glauben, dass uns die entscheidung nicht leicht gefallen ist. aber manchmal muss man halt realistisch und auch vernünftig sein. auch wenn es schwer fällt...
und danke für das kompliment...![]()
Entschuldigung...Wollt dich nich erschrecken. Nich, dass dir noch vor lauter Schreck die Wolle ausgeht und du als Nackedei-Schaf rumlaufen musst...
![]()
Bin grad am Briefchen schreiben, weil mir letzt Woche so'n Mädel hinten aufs Auto gefahren is. Da hab ich gedacht, kann ich ja mal nebenbei gucken, was meine Lieblings-Mädels so treiben...![]()
Juhuuu Inga!!! Dir gehts ja soweit bestens wie ich immer schön brav im Thread verfolge. Übrigens haste eine echt schöne Murmel..*streifenfrei*![]()
Dankeschön...![]()
Ja, noch is sie streifenfrei... Aber ich hab wenig Hoffnung, dass das so bleibt. So wie das mittlerweile spannt... Hab echt manchmal das Gefühl, gleich zu platzen...![]()
Wie gehts dir denn???? Bin ja leider nich mehr so oft hier und krieg so gar nix mehr mit...
Och eigentlich haste nix verpasst bei mir. Genau genommen so gar gar nichts
Naja, morgen müsste meine Mens eintrudeln. Hab heut schon so richtig heftige bauchschmerzen.
18.05.2009 21:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Danke fürs Daumen drücken. Bald habe ich es geschafft!Wie gehts bei Dir denn weiter?
Willst Du das wirklich wissen?
Na gut.. dann wissen wenigstens gleich alle Bescheid:
Bei uns hat es sich ausgehibbelt. Der Kinderwunsch ist also abgehakt.
Wir haben lange und viel drüber gesprochen. Es ist eine Vernunftsentscheidung, aber für uns die richtige Entscheidung.
Ich hoffe ich darf trotzdem noch hierbleiben... *ganz lieb guck*
oh man
da muss sogar ich schlucken...RESPEKT sowas ist eine harte und große entscheidung und ich ziehe da den hut das ihr diese getroffen habt. Ich hab immer gedacht im schlimmsten fall gäbe es ja noch die kiwukliniken die nachhelfen oder eben sogar die adoption.
Aber ich denke wenn es für euch der richtige weg ist dann ist er gut so
Schade ich hätte dich gerne hier kugeln gesehen aber ich freue mich das du und dennoch erhalten bleibst...*schnief*
18.05.2009 21:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Was ist denn Morgen? *neugierig bin*
Dienstag....![]()
Wenn Du nicht schwanger und meine Lieblingshessin wärst dann![]()
Dann hau ich hier mal fix ab....
Hab seit dem Frühstück nix mehr gegessen, das muss ich undbedingt noch nachholen sonst kann ich vor lauter Magenknurren wieder nich schlafen... Machts hübsch ihr Süßen...
@Anie: Drück dir die Daumen, dass das Bauch-Aua nich von der Mens kommt...
18.05.2009 21:38
Zitat von WildAngel:
Nee, is nich wirklich viel. Man sieht halt den Abdruck von ihrem Nummernschildhalter und ein paar Schrammen. Das war so'n ganz junges Ding und sie hats nich gepackt, rückwärts am Berg auszuparken (wir lernen auch irgendwann wofür es Handbremsen gibt...). Ich kam grad von der Hebi und habs zufällig gesehn. Bin hin und hab gefragt ob ich ihr helfen kann, da fragt sie "bin ich schon dagegen gefahren???" Hab ihr dann das Auto noch ausgeparkt. Ich frag mich halt, ob sie ne Nachricht hinterlassen hätte, wenn ichs nich grade mitgekriegt hätte...![]()
das hast du nicht wirklich, oder?
wie geil is das denn.... ich lach mich grad voll weg hier...
die fährt dir ins auto und du parkst die karre noch aus..
naja.. war wahrscheinlich besser, sonst wäre dein auto matsch gewesen...
18.05.2009 21:39
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Mich mal aus dem Urlaub zurückmelde und nachlesen geh...![]()
Noooooooooooooooooooora *froi wie blöd* *losdüs* *umrenn und zu Boden knuddel*
Das Fuzzeletierchen! Wie schön! Mal direkt einen Chai-Latte mit extra viel Milchschaum hinstell!
Wie geht es Dir? War Dein Termin in der KIWU Praxis schon?
In 8 Tagen ist es soweit. Bin schon bissl gespannt. Bring der guten Frau dann auch gleich nen schönen Monsterzyklus von 50+ mit
Zitat von anie87:
Schaut von euch auch jemand Darty Dancing??? Find den Film sooo toll *schwärm*
jaaaaaaa
genau 27 mal hab ich ihn gesehen und ich bekomme die 30 noch voll
ich habe ihn natürlich auch auf DVD wie vieeeele andere Musik/tanzfilme
ich sammel die...
Zitat von Tigerin:
Zitat von anie87:
Findet hier den ein Hamburg-Hibbel-Treffen statt??
Magst auch kommen?
Naja, ich wohn im Süden von Deutschland. Das wär grad ein wenig weit
Aber ansonsten wär ich gern dabei gewesen...
18.05.2009 21:40
Naaaaabend, Mädels
na, ihr?
wollte heute, nachdem ich mich letzte Woche hier mal ausheulen musste auch mal was Gutes erzählen
In der Klinik wars heute tatsächlich mal ein guter Tag
Das lag vornehmlich daran, dass die beiden Stresstanten nicht da waren
War heute Nachmittag noch bei ner interessanten, langen Gesichts-OP dabei (kaputt nach Autounfall) ... kann mich heute echt nicht beschweren *freu*
@Smartie:
habs gelesen ...
*seufz*
aber ich finde Eure Entscheidung mehr als verständlich und auch überaus vernünftig.
dass Ihr Euch das nicht leicht gemacht habt, das glaub ich Euch sehr gerne, das war sicher ein schwerer Schritt.
aaaaber:
HÜTE Dich zu denken Du dürftest deshlab nicht mehr in den Hibbelfred kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das einer behauptigen sollte, dann soll er/sie aber mal was erleben, dann rollt nämlich eine stinkwütende, wildgewordene Hibbelhühner-Meute auf ihn/sie zugetost!!!!
Süße, ohne Goof ... Du bist echt eine von denen, die man hier einfach ernsthaft liebgewonnen hat!!!!!!!!!!!!!
Hibbelfred ohne Smartie-Mäh??? NO GO!!!!!!!!!!!
na, ihr?
wollte heute, nachdem ich mich letzte Woche hier mal ausheulen musste auch mal was Gutes erzählen
In der Klinik wars heute tatsächlich mal ein guter Tag
Das lag vornehmlich daran, dass die beiden Stresstanten nicht da waren
War heute Nachmittag noch bei ner interessanten, langen Gesichts-OP dabei (kaputt nach Autounfall) ... kann mich heute echt nicht beschweren *freu*
@Smartie:
habs gelesen ...
*seufz* aber ich finde Eure Entscheidung mehr als verständlich und auch überaus vernünftig.
dass Ihr Euch das nicht leicht gemacht habt, das glaub ich Euch sehr gerne, das war sicher ein schwerer Schritt.
aaaaber:
HÜTE Dich zu denken Du dürftest deshlab nicht mehr in den Hibbelfred kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das einer behauptigen sollte, dann soll er/sie aber mal was erleben, dann rollt nämlich eine stinkwütende, wildgewordene Hibbelhühner-Meute auf ihn/sie zugetost!!!!
Süße, ohne Goof ... Du bist echt eine von denen, die man hier einfach ernsthaft liebgewonnen hat!!!!!!!!!!!!!
Hibbelfred ohne Smartie-Mäh??? NO GO!!!!!!!!!!!
18.05.2009 21:40
Zitat von Tigerin:
Die Frau von Nicky hat morgen Geburtstag. Das wollte er mir nur mitteilen..
Der kommt hier öfter reingepoltert, wenn er nicht genug aufmerksamkeit in seinem Thread hat. Hast Du den schon mal gelesen, nora? Musst Du unbedingt mal machen.
Der ist sooooooooo durchgeknallt...aber süß dabei..
18.05.2009 21:41
liebes mäh mäh sicher darfst du hier bleiben
was für ne doofe frage
wie war euer tag so????
was für ne doofe frage
wie war euer tag so????
18.05.2009 21:41
Zitat von anie87:
Findet hier den ein Hamburg-Hibbel-Treffen statt??
Naja.. so mehr oder minder...
Kommst Du auch aus Hamburg oder Umgebung?
Das wusste ich gar nicht...
18.05.2009 21:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Saskia-HH:
Möchte auch mit hibbeln1 ÜZ, nächste fällige Periode am Samstag
Moin Moin oder auch Hummel Hummel...
Na.. dann malhier im ultimativen Hibbel-Thread.
Ich bin das Smartie- *Huf schüttel*
Danke Smartie
18.05.2009 21:42
Zitat von anie87:
Schaut von euch auch jemand Darty Dancing??? Find den Film sooo toll *schwärm*
Natürlich.. und Schatzi schaut begeistert mit... und das ist ernst gemeint..
18.05.2009 21:43
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Dienstag....![]()
Wenn Du nicht schwanger und meine Lieblingshessin wärst dann![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
mensch inga .. kannst doch nicht so reingeschlichen kommen...*knuddel*
Wollt dich nich erschrecken. Nich, dass dir noch vor lauter Schreck die Wolle ausgeht und du als Nackedei-Schaf rumlaufen musst... 

Wie gehts bei Dir denn weiter?
Magst auch kommen? 
hier im ultimativen Hibbel-Thread.