Hibbel-Thread
19.05.2009 10:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
@Hy schaf: kann ich Dir denn mit einigen Platten aushelfen?![]()
hmmm... wäre schon schön. Aber ich muss erstmal gucken, was ich haben möchte. Mir fällt das "relativ" neue Lied von den Ärzten nicht ein, was ich unbedingt haben will. Muss mal meinen MP3.Player durchforsten.
![]()
Relativ ist relativ....

19.05.2009 10:42
Zitat von Tigerin:
Hab mir doch in Ägypten Durchfall eingefangen![]()

19.05.2009 10:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
hmmm... wäre schon schön. Aber ich muss erstmal gucken, was ich haben möchte. Mir fällt das "relativ" neue Lied von den Ärzten nicht ein, was ich unbedingt haben will. Muss mal meinen MP3.Player durchforsten.
![]()
Junge, Lasse redn, Himmelblau, Nur einen Kuss...
19.05.2009 10:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
![]()
Relativ ist relativ....![]()
Habs gefunden...

is doch schon ein bisserl älter...
http://www.youtube.com/watch?v=8r8DTXDq90Q
ich find das zum brüllen komisch..

19.05.2009 10:48
Zitat von Fuzzle:
Bei uns auch. Das machen aber die Katzen... die pennen furchtbar gern in meiner Sockenschublade oder zwischen Schatzi Unnabüchsen. Oder in unseren Kleiderschränken.
Bin schon öfter ins Schlafzimmer gekommen und alle Handtücher sind ausm Schrank gerümpelt, weil Herr Mamoffelchips auf nem ganz bestimmten liegen wollten ...![]()

einer hüppt vom schrank, einer räumt ihn aus...herrlich..

19.05.2009 10:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Bei uns auch. Das machen aber die Katzen... die pennen furchtbar gern in meiner Sockenschublade oder zwischen Schatzi Unnabüchsen. Oder in unseren Kleiderschränken.
Bin schon öfter ins Schlafzimmer gekommen und alle Handtücher sind ausm Schrank gerümpelt, weil Herr Mamoffelchips auf nem ganz bestimmten liegen wollten ...![]()
das macht der nicht wirklich, oder?
![]()
einer hüppt vom schrank, einer räumt ihn aus...herrlich..![]()
Und die dritte erlegt meine Zopfgummis... die springt vom Bett auf meine Kommode, wo die lagern und nimmt sie dann ins Mäulchen und schüttelt sie einmal... so wie eben "Raubkatzen" ihre Beute so schütteln und dann dallert sie damit los... überall in der Wohnung liegen Zopfgummis verstreut... man spielt ja nicht nur mit einem, sondern holt sich immer nen neues

19.05.2009 10:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
![]()
Relativ ist relativ....![]()
Habs gefunden...![]()
is doch schon ein bisserl älter...
http://www.youtube.com/watch?v=8r8DTXDq90Q
ich find das zum brüllen komisch..![]()
Man das Lied ist schon steinalt aber sau gut(auch eins meiner Favoriten) Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer hab ich, willst das gebrannt haben?
19.05.2009 10:55
Also ich weiß was ich gleich mache...Ich hör Ärzte und hopse dabei durch mein buntes Häuschen....Also ich bin dann weg

19.05.2009 10:56
Zitat von Fuzzle:
Und die dritte erlegt meine Zopfgummis... die springt vom Bett auf meine Kommode, wo die lagern und nimmt sie dann ins Mäulchen und schüttelt sie einmal... so wie eben "Raubkatzen" ihre Beute so schütteln und dann dallert sie damit los... überall in der Wohnung liegen Zopfgummis verstreut... man spielt ja nicht nur mit einem, sondern holt sich immer nen neues![]()
ich hab zwar keine Katzen, aber meine Zopfgummis und Haarklemmen fliegen auch überall rum. Vorzugsweise ganz unten in meinen Taschen...zusammen mit den Feuerzeugen...

19.05.2009 10:58
Zitat von Duffy:
Man das Lied ist schon steinalt aber sau gut(auch eins meiner Favoriten) Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer hab ich, willst das gebrannt haben?
Lass uns da mal drüber reden, wenn wir uns treffen..

19.05.2009 10:59
Zitat von Duffy:
Also ich weiß was ich gleich mache...Ich hör Ärzte und hopse dabei durch mein buntes Häuschen....Also ich bin dann weg![]()

19.05.2009 11:01
Zitat von Duffy:
Also ich weiß was ich gleich mache...Ich hör Ärzte und hopse dabei durch mein buntes Häuschen....Also ich bin dann weg![]()
Viel Spaß dabei!
19.05.2009 11:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Und die dritte erlegt meine Zopfgummis... die springt vom Bett auf meine Kommode, wo die lagern und nimmt sie dann ins Mäulchen und schüttelt sie einmal... so wie eben "Raubkatzen" ihre Beute so schütteln und dann dallert sie damit los... überall in der Wohnung liegen Zopfgummis verstreut... man spielt ja nicht nur mit einem, sondern holt sich immer nen neues![]()
ich hab zwar keine Katzen, aber meine Zopfgummis und Haarklemmen fliegen auch überall rum. Vorzugsweise ganz unten in meinen Taschen...zusammen mit den Feuerzeugen...![]()
Das kenn ich... Aber jedes Mal, wenn ich ein Harrgummi brauch, find ich in meiner Tasche keins...

Die ist einfach nicht groß genug, ich brauch unbedingt ne größere... B)
19.05.2009 11:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
ich hab zwar keine Katzen, aber meine Zopfgummis und Haarklemmen fliegen auch überall rum. Vorzugsweise ganz unten in meinen Taschen...zusammen mit den Feuerzeugen...![]()
Vor den Katzen hab ich es auch ganz allein hinbekommen, meine Zopfgummis zu verbummeln... jetzt geht's halt schneller... und Schatzke und ich haben nebenbei was zu lachen

Und man hat quasi immer eins griffbereit... sie verteilt sie ja gleichmäßig in der Wohnung. Unsere Urlaubssitterin ist fast verzweifelt, hatte vergessen, ihr das zu sagen

19.05.2009 11:06
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Das kenn ich... Aber jedes Mal, wenn ich ein Harrgummi brauch, find ich in meiner Tasche keins...![]()
Die ist einfach nicht groß genug, ich brauch unbedingt ne größere... B)
Die Großen sind auch nen Haargumminirvana, glaub mir... in denen findet man auch nix, nicht mal mit dem typischen Schlüsselsuchrührgriff...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt