Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.05.2009 11:07
So zweite Ladung wäsche ist draußen... So ich bin jetzt weg... Danke meinen Spaß werd ich haben ...
@Mäh wegen treffen sag bescheid wann mmer Du willst hab Dir doch meine Tele geschickt oder??
19.05.2009 11:09
Zitat von Duffy:

So zweite Ladung wäsche ist draußen... So ich bin jetzt weg... Danke meinen Spaß werd ich haben ...
@Mäh wegen treffen sag bescheid wann mmer Du willst hab Dir doch meine Tele geschickt oder??

Japp.. hast Du.. ich melde mich auf jedenfall...
19.05.2009 11:13
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Japp.. hast Du.. ich melde mich auf jedenfall...

ok freut mich. ...in der nächsten Stunde kann es sein das ich das Telefon nicht hör ....probiers einfach...Liebe Grüße ...
ziska
4872 Beiträge
19.05.2009 11:14
Verdammt, erst 11.15 und meine Motivation ist schon im Feierabend verschwunden...
Wenn ich nur wüsste, wie lang ich heut bleibe...
Geh ich schon um 15.30 oder erst um 16.30? Hab 1,5 Stunden Heimweg und will noch zu DM...
19.05.2009 11:18
Zitat von ziska:

Verdammt, erst 11.15 und meine Motivation ist schon im Feierabend verschwunden... Wenn ich nur wüsste, wie lang ich heut bleibe...
Geh ich schon um 15.30 oder erst um 16.30? Hab 1,5 Stunden Heimweg und will noch zu DM...

Oh ja, wem sagst du das....
Wir ham hier grad ne heiße Diskussion über Schwule und Lesben gehabt...hätte gerne noch ein paar Stündchen weiterdiskutiert...aber Cheffe kam umme Ecke und hat doof geschaut...
ziska
4872 Beiträge
19.05.2009 11:29
Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Verdammt, erst 11.15 und meine Motivation ist schon im Feierabend verschwunden... Wenn ich nur wüsste, wie lang ich heut bleibe...

Wir ham hier grad ne heiße Diskussion über Schwule und Lesben gehabt...hätte gerne noch ein paar Stündchen weiterdiskutiert...aber Cheffe kam umme Ecke und hat doof geschaut...

*lach* du sitzt aber nicht zufällig hier im Testlab?
Hatten grad das Thema, dass Schwule gut geeignet sind, als Flugbegleiter... Und ich hab nicht damit angefangen...
19.05.2009 11:38
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

*lach* du sitzt aber nicht zufällig hier im Testlab?
Hatten grad das Thema, dass Schwule gut geeignet sind, als Flugbegleiter... Und ich hab nicht damit angefangen...

Hmm... Nö!
.
Bei uns fings an mit "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling...
starlett12c
13618 Beiträge

hallo zusammen
*flüsteran* HALBZEIT*flüsteraus*
starlett12c
13618 Beiträge

hallo zusammen
starlett12c
13618 Beiträge
ups
Doppelpost
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anie87
1209 Beiträge
19.05.2009 11:39
Zitat von Chelsea:

Guten Morgen Anielein
das klingt guuuut, aber dann mach doch bitte n anderen Ticker rein! - hab schon n Schreck gekriegt wo ich hier rein kam

Ich mach mich jetzt langsam auf den Weg zum Krankenhaus. Muss zur Rückbildungsgymnastik/Baby Massage und werd heut den KiWa hier lassen und mit dem Tuch dahin fahren

Hups, Sorry! wollt dir natürlich keinen Schrecken einjagen. Der Ticker wechselt irgendwie immer automatisch wieder auf Tag1. Also auf jeden fall hab ich jetzt meinen Ticker geändert. Oh, man ich bin sooo nervös.
ziska
4872 Beiträge
19.05.2009 11:41
Zitat von starlett12c:

hallo zusammen

Glückwunsch zur Halbzeit!
Biggi, das war doch seine Autobiographie, oder? Keine Ahnung, als Horst Schlemmer find ich ihn geil...
Ani, wann willst du denn testen?
anie87
1209 Beiträge
19.05.2009 11:41
Zitat von Fuzzle:

Moinsen Mädels! *ne Runde Latte spendier* *für Nora nen Chai warm stell*
´
für Anie und Zaubi

Ui Danke! *mir einen schluck von Noras Chai klau* mhh lecker
anie87
1209 Beiträge
19.05.2009 11:42
Zitat von ziska:

Zitat von starlett12c:

hallo zusammen

Glückwunsch zur Halbzeit!
Biggi, das war doch seine Autobiographie, oder? Keine Ahnung, als Horst Schlemmer find ich ihn geil...
Ani, wann willst du denn testen?

Hallöchen Ziska

Weiß noch nicht, ob ich mich trau morgen zu testen...
starlett12c
13618 Beiträge
19.05.2009 11:43
Zitat von anie87:

Zitat von Fuzzle:

Moinsen Mädels! *ne Runde Latte spendier* *für Nora nen Chai warm stell*
´
für Anie und Zaubi

Ui Danke! *mir einen schluck von Noras Chai klau* mhh lecker

ICH DRÜCK EUCH AUCH DIE DAUMEN!!!!!!!!!!
hab net nachgelesen.... waren schon wieder 500 Beiträge *schäm*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt