Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.05.2009 16:09
Und sie ißt immer so Knäckebrotgedöns, klar ist das knusprig und man knurpst damit immer bissl umher. Aber wenn die ißt, hab ich Angst mich umzudrehen, weil es sich so anhört als würde ne Legion Killerkaninchen hinter einem hocken und knurpsen.
Der 2. Chef erzählt irgendwas und keine versteht's so richtig, weil sie mit ihren [size=30] *KNURRRPS* [/size] alles übertönt. Und gerade sie fragt dann: Häh? Wie war das?
Guck sie nur an und sag "Ja komisch irgendwas knurpst hier so laut, da versteh man nix" Ne andere Kollegin (die beiden haben ne kleine Privatfehde) grinst nur...
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 16:14
Zitat von Fuzzle:

Und sie ißt immer so Knäckebrotgedöns, klar ist das knusprig und man knurpst damit immer bissl umher. Aber wenn die ißt, hab ich Angst mich umzudrehen, weil es sich so anhört als würde ne Legion Killerkaninchen hinter einem hocken und knurpsen.
Der 2. Chef erzählt irgendwas und keine versteht's so richtig, weil sie mit ihren [size=30] *KNURRRPS* [/size] alles übertönt. Und gerade sie fragt dann: Häh? Wie war das?
Guck sie nur an und sag "Ja komisch irgendwas knurpst hier so laut, da versteh man nix" Ne andere Kollegin (die beiden haben ne kleine Privatfehde) grinst nur...

Fuzzle
19.05.2009 16:29
Das tat richtig gut... Und das beste, sie fühlt sich nicht mal angegriffen, weil sie's nicht gerafft hat
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 16:45
Zitat von Fuzzle:

Das tat richtig gut... Und das beste, sie fühlt sich nicht mal angegriffen, weil sie's nicht gerafft hat

naja so lange du und wir virtuell spass haben ist es doch gut
19.05.2009 16:51
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Rüchtüüüch
Naja und einige andere haben es auch gerafft und geschmunzelt, aber Madame nicht
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 16:55
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Rüchtüüüch
Naja und einige andere haben es auch gerafft und geschmunzelt, aber Madame nicht

wie lange arbeitet ihr denn immer so
musst du dir ein bür mit ihr teilen
19.05.2009 17:07
Ich arbeite nach Arbeitsaufkommen, aber mindestens ne 40h/Woche. Die anderen haben eigentlich genau ne 40h/Woche.
´
Sie ist gottseidank nicht im Büro, sonst würde ich wahnsinnig werden.
´
Ich hab gleich Feieraaaabend... bin ja auch schon wieder knapp 10h hier... muß leider bleiben, bis der Rest geht oder die Chefs wieder da sind (je nachdem, was zuerst eintrifft).
´
Mal mal abgesehen von der Trulla und ihren Hupen, arbeite ich total gern hier. Da macht mir auch nen 10h-Tag nix aus...
Wir haben vorhin wieder herrlich rumgeblödelt...
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 17:08
so muss das sein fuzzle
so ich bin jetzt gleich weg
19.05.2009 17:10
Heut war der SG-Termin, richtig?
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Kampfschwimmer fit sind!
19.05.2009 17:27
So, Wohnzimmer ist fertig. Damit brauch ich nur noch im Kinderzimmer und in der Küche die Tapete abmachen *freu* Haus haben wir bereits am Wochenende renoviert... allerdings nur unten. Die oberen Räume, außer Arbeitszimmer, sind noch nicht nötig. Nur fehlte uns fürs Arbeitszimmer die Zeit.

Aber egal... wird das erst ma so übernommen, auch wenns nicht schön ist....

bin aber auch jetzt wieder off. Meine Hand zankt und hab auch wieder diese doofen Schmerzen im Gesicht ... kann das nicht endlich ma vorbei sein???
anie87
1209 Beiträge
19.05.2009 18:13
Guckus! Bin auch endlich daheim
19.05.2009 18:30
Zitat von anie87:

Ich hab jetzt auch Feieraaaamd. 11,5h... jetzt daller ich heim und ab auf die Couch!
anie87
1209 Beiträge
19.05.2009 18:44
Zitat von Fuzzle:

Zitat von anie87:

Ich hab jetzt auch Feieraaaamd. 11,5h... jetzt daller ich heim und ab auf die Couch!

Uff, das reicht aber auch biste dann daheim auf der couch wieder on???
anie87
1209 Beiträge
19.05.2009 19:49
Jemand da?
Himbeerchen
3090 Beiträge
19.05.2009 19:55
Huhuuuuuuu...

Wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...

Mein Laptop war in den letzten Tagen quasi "tot". Hatte Trojaner drauf und dann mussten die Daten erstmal gerettet, mein Laptop platt gemacht und dann alles einmal komplett neu installiert werden... Total blöde sowas...

Und, was hab ich verpasst? Jemand neu schwanger? Bitte alle wichtigen Infos der letzten zehn Tage bedenken...

Wie geht's euch denn so?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt