Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.05.2009 21:03
Manu, was ist denn am 28.9.?
Jadaflo
78062 Beiträge
19.05.2009 21:07
1. ich hoch in die praxis schatzi angemeldet mit karte und überweisung
2. wieder runter und auf schatzi gewartet, dann ging das handy weil er wissen wollte wo genau das ist, naja dann hat er mich gesehen
3. wir hoch dann mussten wir ins wartezimmmer
4. schatzi hat dann blut abgenommen bekommen
5. dann sollte er nach oben, ich erst mit hoch, die sprechstunden tante ratteter ihen text durch schatzi sollte folgende regeln beachten
< händewaschen
< wenn er mag den fernseher an machen
< ihr wisst schon was ich meine
< händewaschen
< den becher in die vorgesehene klappe stellen und gehen
sie wieder raus schatzi ein wenig überfordert, ich guck ihn er mich: soll ich gehen??????? fragte ich er so: JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich runter und habe draussen gewartet
ich depp hatte kein feurzeug bei
bin einmal die straße rauf und runter gelaufen
als schatzi dann fertig war und runter kam meinte er nur furz trocken: "der film war langweilig, währst du doch mal geblieben"
danke schatz das du das für uns getan hast
19.05.2009 21:08
Mädels, ich brauch auch mal Tipps... Schatzi und ich wollen gern über Silvester verreisen... haben 4-5 Tage frei. Habt ihr ne Idee?
NochOhne32
17977 Beiträge
19.05.2009 21:10
Zitat von Fuzzle:

.
Da wird meine (Bald)Schwägerin 30. und wenn sie bis dahin net verheiratet wäre, dann hätte sie so richtig "bluten" dürfen..... *hähähähääää* Aber leider hat sie uns ja jetzt nen Strich durch die Rechnung gemacht..... Pühhh.... Mhmm.. ich glaub ich werd ma zu sämtlichen Standesämtern in der Umgebung fahren und sagen, des die meinem Bruder keinen Termin vor dem 29.9. geben dürfen....
19.05.2009 21:11
hallo zusammen
19.05.2009 21:11
Jada, dein Mann ist ja der Brüller
Die hatten da Filme? Bei uns gab's nur nen kahles Kämmerlein und nen Becher
anie87
1209 Beiträge
19.05.2009 21:13
Muss mich jetzt leider von euch verabschieden. Schatzi ist jetzt gerade mit dem Duschen fertig und jetzt wollen wir natürlich noch ne runde quatschen und dann wirds auch schon ins bettchen gehen... Bis morgen früh und einen lieben gruß an diejenigen die noch da sind...Tschüssiii
Jadaflo
78062 Beiträge
19.05.2009 21:13
Zitat von Fuzzle:

das problem ist mach mal auf kommando, der kam voll angehetzt von der arbeit, der ist kurz vorher 1,5 std. auto gefahren weil der im münsterland im moment arbeitet
der war voll gestresst bin gespannt was freitag raus kommt, beim ergebnis muss um 13. uhr anrufen
19.05.2009 21:14
Zitat von Fuzzle:

Mädels, ich brauch auch mal Tipps... Schatzi und ich wollen gern über Silvester verreisen... haben 4-5 Tage frei. Habt ihr ne Idee?

auf keinen fall paris...da waren mein mann und ich letztes jahr über silvester und net wirklich interessant wenn ihr feuerwerk am eiffelturm sehen wollt...
ansonsten find ich die stadt zum ansehen richtig schön
19.05.2009 21:14
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Fuzzle:

.
Da wird meine (Bald)Schwägerin 30. und wenn sie bis dahin net verheiratet wäre, dann hätte sie so richtig "bluten" dürfen..... *hähähähääää* Aber leider hat sie uns ja jetzt nen Strich durch die Rechnung gemacht..... Pühhh.... Mhmm.. ich glaub ich werd ma zu sämtlichen Standesämtern in der Umgebung fahren und sagen, des die meinem Bruder keinen Termin vor dem 29.9. geben dürfen....

*sich fix die Hörnchen vom Kopf rupf und Manu rüberschieb*
Himbeerchen
3090 Beiträge
19.05.2009 21:15
Manu , vielen vielen Dank für die obertolle Zusammenfassung...

Angelinside , uns geht's supi... *g* Und ja, nun funktioniert mein Laptop wiede reinwandfrei. er schnurrt quasi wie ein Kätzchen... Und, wie geht's dir?

Fuzzle , bin noch da. War kurz was essen. Bissu denn auch noch da???

Jada , die SG-Story ist wirklich amüsant... Ich drück euch die Daumen, dass die Ergebnisse vom SG euch weiterhelfen.
19.05.2009 21:15
Ja, mein Jasminchen bin noch daaaa! *losstürm* *Himbörchen umärmel*
Wie geht's dir? Was gibt's murmeltechnisch neues?
NochOhne32
17977 Beiträge
19.05.2009 21:16
Zitat von Fuzzle:

.

.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im schönen Land Brandenburg im Kreis Teltow-Fläming, da ist ein Zimmerchen mit Sonnenblümchen-Ausblick frei.... Des Badzimmer müsste zwar mit den Besitzern geteilt werden, aber ansonsten ist es ein sehr ruhiges und geräumiges Zimmer..... In der Umgebung sind einige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen... Die Hauptstadt ist mit dem Auto in ca. 60 min zu erreichen oder mit der Bahn in knapp 30 min.... Für die Festlichkeiten zum Jahreswechsel kann auch gesorgt werden... bzw. bietet die Hauptstadt schöne Möglichkeiten das alte Jahr geruhsam bzw. sehr laut zu verabschieden und das Neue zu begrüßen ....... Übernachtungspreis wäre verhandelbar.....
NochOhne32
17977 Beiträge
19.05.2009 21:19
Zitat von Fuzzle:

.
Genau, hätte nur noch gefehlt, dass er dich anruft und sagt, du sollst ihm helfen.....
-
Aber schön, dass er das alles für euch auf sich nimmt und dann auch noch so abgehetzt nach der arbeit und ewigen Autofahrei.....
.
Hast echt nen tollen Mann, Jada!!!! Kannst stolz auf ihn sein!!!!
19.05.2009 21:20
Tschöööö Anie! Drück dir die Daumen für Morgen!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt