Hibbel-Thread
22.05.2009 07:14
guten morgen zusammen
wollte nur sagen das die olle da ist
auf gehts in den nächsten ÜZ
gott sei dank sind die ul-krämpfe kaum da,
aber werd trotzdem eine tablette nehmen
hoffe euch gehts gut?
Lg
claudia
wollte nur sagen das die olle da ist

gott sei dank sind die ul-krämpfe kaum da,
aber werd trotzdem eine tablette nehmen
hoffe euch gehts gut?

Lg
claudia
22.05.2009 08:33
ich hab mal ne frage
als ich vorhin auf toilette bin, hab ich auf meinem toilettenpapier riesige klumpen blut
(hatte sowas noch nie)
was kann das gewesen sein? war das altes blut (war dunkel,aber nicht braun und es waren klumpen) sorry für die direkte beschreibung
als ich vorhin auf toilette bin, hab ich auf meinem toilettenpapier riesige klumpen blut

was kann das gewesen sein? war das altes blut (war dunkel,aber nicht braun und es waren klumpen) sorry für die direkte beschreibung

22.05.2009 09:23
Zitat von Claudia87:
ich hab mal ne frage
als ich vorhin auf toilette bin, hab ich auf meinem toilettenpapier riesige klumpen blut(hatte sowas noch nie)
was kann das gewesen sein? war das altes blut (war dunkel,aber nicht braun und es waren klumpen) sorry für die direkte beschreibung![]()
hallo claudia ich glaub das is nur haut..auf alle fälle net schlimm
22.05.2009 09:26
guten morgen meine süßen...gehts euch gut? habt ihr alle frei oder muss auch jemand arbeiten?
22.05.2009 09:37
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
ich hab mal ne frage
als ich vorhin auf toilette bin, hab ich auf meinem toilettenpapier riesige klumpen blut(hatte sowas noch nie)
was kann das gewesen sein? war das altes blut (war dunkel,aber nicht braun und es waren klumpen) sorry für die direkte beschreibung![]()
hallo claudia ich glaub das is nur haut..auf alle fälle net schlimm
ok, danke

22.05.2009 09:41
Zitat von Scouti:
guten morgen meine süßen...gehts euch gut? habt ihr alle frei oder muss auch jemand arbeiten?
ich hab frei, aber könnt mich schon wieder aufregen.
wir haben nen handwerker bei uns, der zwei fliesen bei uns neu macht und neu verfugt in der küche.
dann hab ich gedacht ich hör net richtig. mein mann und ich saßen im wohnzimmer, dann ist der typ doch auf unsere toilette gegangen, als wäre das eine selbstverständlich

und dann hat er auch noch daneben gepinkelt

und jetzt brauch er zwei stunden um zu verfugen *aaaaaaargh*
22.05.2009 09:41
Guten Morgen
!!!
@Claudi: Nächster ÜZ ist Deiner
!!!
@Dani: Gute Besserung
!!!
@Glitzerfee: Mein Mann muß heute arbeiten

@Claudi: Nächster ÜZ ist Deiner

@Dani: Gute Besserung

@Glitzerfee: Mein Mann muß heute arbeiten

22.05.2009 09:42
Zitat von Duffy:
Guten Morgen!!!
@Claudi: Nächster ÜZ ist Deiner!!!
@Dani: Gute Besserung!!!
@Glitzerfee: Mein Mann muß heute arbeiten![]()
danke dir....ich brauch dringend schlaf-.-
22.05.2009 09:42
Zitat von Duffy:
Guten Morgen!!!
hallo duffy
dankeschön

22.05.2009 09:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
wir haben nen handwerker bei uns, der zwei fliesen bei uns neu macht und neu verfugt in der küche.
dann hab ich gedacht ich hör net richtig. mein mann und ich saßen im wohnzimmer, dann ist der typ doch auf unsere toilette gegangen, als wäre das eine selbstverständlich![]()
und dann hat er auch noch daneben gepinkeltund dann geht er durch die wohnung und raucht auf dem balkon, ist ja alles schön und gut, aber man kann doch fragen oder?
Fragen wäre schon echt nett und zielen sowieso!!!

22.05.2009 09:45
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
Guten Morgen!!!
Armes kleines Hutzelputz

22.05.2009 09:46
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
dann hab ich gedacht ich hör net richtig. mein mann und ich saßen im wohnzimmer, dann ist der typ doch auf unsere toilette gegangen, als wäre das eine selbstverständlich![]()
und dann hat er auch noch daneben gepinkeltund dann geht er durch die wohnung und raucht auf dem balkon, ist ja alles schön und gut, aber man kann doch fragen oder?
Fragen wäre schon echt nett und zielen sowieso!!!![]()
ich hätt wirklich gedacht mich trifft wirklich der schlag

bin heut sowieso richtig sensibel und hab auch heulen müssen

22.05.2009 09:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
ich hätt wirklich gedacht mich trifft wirklich der schlag![]()
meine hormone bringen mich echt noch um
Ja der erste Tag der Mens ist echt immer schlimm...erst immer hoffen und dann bekommt man den Knüppel über Schädel gezogen. Also ich bin ja nun echt kein sensibles Mädchen aber letztes mal hab ich echt geheult (aber nicht weitersagen

22.05.2009 09:51
Zitat von Duffy:
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
Guten Morgen!!!
Armes kleines HutzelputzKannst Du Dich denn jetzt wenigstens jetzt hinlegen oder mußt Du die Lütten bespaßen?
![]()
mich um de kids kümmern...weiß a net wann mein schatz heut kommt-.- ich war ja de ganze nacht wach-.- aaaaaaaaaahhhhhh
22.05.2009 09:54
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
ich hätt wirklich gedacht mich trifft wirklich der schlag![]()
meine hormone bringen mich echt noch um
Ja der erste Tag der Mens ist echt immer schlimm...erst immer hoffen und dann bekommt man den Knüppel über Schädel gezogen. Also ich bin ja nun echt kein sensibles Mädchen aber letztes mal hab ich echt geheult (aber nicht weitersagen) Naja lass Dich mal knuddeln und kuscheln.
![]()
ich sags nicht weiter

danke duffy

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt