Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

22.05.2009 09:54
Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!
@Claudi: Nächster ÜZ ist Deiner !!!
@Dani: Gute Besserung !!!
@Glitzerfee: Mein Mann muß heute arbeiten

danke dir....ich brauch dringend schlaf-.-

Armes kleines Hutzelputz Kannst Du Dich denn jetzt wenigstens jetzt hinlegen oder mußt Du die Lütten bespaßen?

mich um de kids kümmern...weiß a net wann mein schatz heut kommt-.- ich war ja de ganze nacht wach-.- aaaaaaaaaahhhhhh

oje du arme
22.05.2009 09:54
Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

Armes kleines Hutzelputz Kannst Du Dich denn jetzt wenigstens jetzt hinlegen oder mußt Du die Lütten bespaßen?

mich um de kids kümmern...weiß a net wann mein schatz heut kommt-.- ich war ja de ganze nacht wach-.- aaaaaaaaaahhhhhh

Ach man, dann hoffe ich mal, dass Dein Mann bald wieder da ist!!! Und die Lütten heute versuchen sich ein bischen selbst zu beschäftigen .
22.05.2009 09:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von Duffy:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Duffy:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Scouti:

guten morgen meine süßen...gehts euch gut? habt ihr alle frei oder muss auch jemand arbeiten?

ich hab frei, aber könnt mich schon wieder aufregen.
wir haben nen handwerker bei uns, der zwei fliesen bei uns neu macht und neu verfugt in der küche.

dann hab ich gedacht ich hör net richtig. mein mann und ich saßen im wohnzimmer, dann ist der typ doch auf unsere toilette gegangen, als wäre das eine selbstverständlich
und dann hat er auch noch daneben gepinkelt und dann geht er durch die wohnung und raucht auf dem balkon, ist ja alles schön und gut, aber man kann doch fragen oder?

und jetzt brauch er zwei stunden um zu verfugen *aaaaaaargh*

Fragen wäre schon echt nett und zielen sowieso!!!

ich hätt wirklich gedacht mich trifft wirklich der schlag
bin heut sowieso richtig sensibel und hab auch heulen müssen
meine hormone bringen mich echt noch um

Ja der erste Tag der Mens ist echt immer schlimm...erst immer hoffen und dann bekommt man den Knüppel über Schädel gezogen. Also ich bin ja nun echt kein sensibles Mädchen aber letztes mal hab ich echt geheult (aber nicht weitersagen ) Naja lass Dich mal knuddeln und kuscheln.

ich sags nicht weiter
danke duffy

Das ist echt anständig von Dir
22.05.2009 09:57
@sina: du hast post
22.05.2009 09:58
@Claudi :
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

Ach man, dann hoffe ich mal, dass Dein Mann bald wieder da ist!!! Und die Lütten heute versuchen sich ein bischen selbst zu beschäftigen .

de kids sei ja auch krank...ach alles doof....ich hoffe ich überlebe das...so scheiße hab ich mich scho lang nimma gefühl
Zitat von Duffy:

@Claudi :

22.05.2009 09:59
@dani: lass dich mal knuddeln
Dani616
17257 Beiträge
22.05.2009 10:02
Zitat von Claudia87:

das brauch ich danke dir...ich bin voll sensibel... könnt nur heulen..ich bin außer gefecht gesetzt
22.05.2009 10:06
Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

de kids sei ja auch krank...ach alles doof....ich hoffe ich überlebe das...so scheiße hab ich mich scho lang nimma gefühl

Och man Süße Du tust mir echt leid...und ich weiß nicht wie ich Dir helfen könnte...Du wohnst ja leider nicht in der Nähe. Aber ich werd die Daumen drücken, dass Dein Mann gleich kommt Ich hoffe das hilft ein wenig
22.05.2009 10:08
Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

das brauch ich danke dir...ich bin voll sensibel... könnt nur heulen..ich bin außer gefecht gesetzt

ich heut auch, hab heut schon richtig geheult
Dani616
17257 Beiträge
22.05.2009 10:08
Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

Och man Süße Du tust mir echt leid...und ich weiß nicht wie ich Dir helfen könnte...Du wohnst ja leider nicht in der Nähe. Aber ich werd die Daumen drücken, dass Dein Mann gleich kommt Ich hoffe das hilft ein wenig

ihr seit so lieb...das hilft schon etwas danke euch..*knuscheleuch *
Scouti
10308 Beiträge
22.05.2009 10:11
Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

bei uns ist es umgekehrt...mein mann ist zu hause und ich bin arbeiten
22.05.2009 10:18
so schatzi und ich werden jetzt einkaufen fahren, der handwerker ist jetzt endlich weg

wünsch euch nen schönen tag

*knuddel*
22.05.2009 10:19
Guten Morgen zusammen...
is noch jemand da?
*Kaffee und Tee in die Mitte stell und für Scouti eine pinken Glitzer-Becher*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt