Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
22.05.2009 22:40
Zitat von topolinchen:

Wir sind vom 21. - 24.06. in berlin. urlaub machen! freu mich wie die sau. ick steh total off berlin!

nur soo kurz, schade, ich dachte du ziehst vielleicht in die Nähe von Berlin.
topolinchen
14911 Beiträge
22.05.2009 22:40
Zitat von christine:

Na, ihr?

haben lecker gefuttert, ich war vorher BIG-BIG-BIG Wochenendeinkauf machen und Autiwaschen ... bin dementsprechend zufrieden mit mir

Im Zickenbunker war heute Sparbesetzung: 3 Ärzte und 2 Studenten.
Der Rest war sämtlich auf Kongress in Rostock ...
Man braucht aber nicht denken, dass wir Studenten dafür mal ein "Dankeschön" bekommen hätten, ohne uns hätten nämlich nicht soviele auf Kongress gekonnt!
Dann haben sich die 3 Dienstärzte ein schönes Frühstück mit Sekt in der Küche aufgebaut und haben uns was vorgegessen ... haben ein paar Minuten mit unseren Wasserflaschen daneben gestanden - keiner was gesagt - und dann haben wir uns wieder verzogen ...
DAS kenn ich aus anderen Abteilungen VÖLLIG anders, MANN ist das ein armer Verein da!

Aber egal ...
JETZT IST WOCHENENDEEEEEEE!!!!!

Oh Mann christine! das ist ja echt total daneben! eigentlich hättest du denen heimlich ins sektglas spucken müssen!
topolinchen
14911 Beiträge
22.05.2009 22:42
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

meine aus smarties ecke
sollen wier dann auf der wiese die erste hibbelhahn grill -meisterschaft starten
die bundesländer treten gegen einander an

ela.. du hast soooo nen knall...

Für so ne Aktion könnten wir sicherlich Stefan Raab begeistern. Der sponsert dann unser Hibbel-hühner-super-camp!

Du meinst wohl eher.
"Hibbel-Hühner- Suppen -Camp?

hihi, genau!
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.05.2009 22:42
Zitat von Smartie:

Du meinst wohl eher.
"Hibbel-Hühner- Suppen -Camp?

hab das gleiche gedacht
topolinchen
14911 Beiträge
22.05.2009 22:45
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Wir sind vom 21. - 24.06. in berlin. urlaub machen! freu mich wie die sau. ick steh total off berlin!

nur soo kurz, schade, ich dachte du ziehst vielleicht in die Nähe von Berlin.

Nö, also so arg steh ich dann doch net auf berlin! da würde mich ja gar kein mensch verstehen.
christine
6856 Beiträge
22.05.2009 22:45
@ela:
das kannste laut sagen, die Dämlichkeiten dort sprengen echt jede Peinlichkeitsskala

@topo:
STIMMT
naja, so langsam kann ich drüber lachen, aber ich bin trotzdem froh wenn ich da endgültig die Tür hinter mit zumachen kann ...

sagt mal, hats bei Euch heute Nacht auch so gewittert?
bei uns hat es wahre Kanonenschläge gegeben, DAS hat gekracht!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
22.05.2009 22:48
Zitat von christine:

@ela:
das kannste laut sagen, die Dämlichkeiten dort sprengen echt jede Peinlichkeitsskala

@topo:
STIMMT
naja, so langsam kann ich drüber lachen, aber ich bin trotzdem froh wenn ich da endgültig die Tür hinter mit zumachen kann ...

sag mal fr. dr.
hast du alles gelesen
bei schatzi sind die kleinen schwimmer in ordnung
jetzt warten wir noch die bauchspiegelung ab und dann sehen wir weiter
was wird da eigentlich gemacht, bei der bauchspiegelung
so ein bisschen weiss ich ja was die gehen wohl mit ner kamera bei mir durch den nabel und gucken ob meine eileiter durchlässig sind
Hallo christiiiiiiinee...
komm zu uns...
die planen grad nen überfall hier im norden und die hibbel-hühner-super-reise nach malle.
achja.. und der stefan raab wird als sponsor engagiert...
da kannste doch glatt den zickenterror auf deiner station vergessen..
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von christine:

@ela:

@topo:
STIMMT

Ja, bei uns gings auch voll ab. Ich finde es im moment so extrem wie schnell die gewitterfronten aufziehen und es auf einen schlag stürmt, regnet, hagelt und blitzt.
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.05.2009 22:50
Zitat von christine:

Na, ihr?

haben lecker gefuttert, ich war vorher BIG-BIG-BIG Wochenendeinkauf machen und Autiwaschen ... bin dementsprechend zufrieden mit mir

Im Zickenbunker war heute Sparbesetzung: 3 Ärzte und 2 Studenten.
Der Rest war sämtlich auf Kongress in Rostock ...
Man braucht aber nicht denken, dass wir Studenten dafür mal ein "Dankeschön" bekommen hätten, ohne uns hätten nämlich nicht soviele auf Kongress gekonnt!
Dann haben sich die 3 Dienstärzte ein schönes Frühstück mit Sekt in der Küche aufgebaut und haben uns was vorgegessen ... haben ein paar Minuten mit unseren Wasserflaschen daneben gestanden - keiner was gesagt - und dann haben wir uns wieder verzogen ...
DAS kenn ich aus anderen Abteilungen VÖLLIG anders, MANN ist das ein armer Verein da!

Aber egal ...
JETZT IST WOCHENENDEEEEEEE!!!!!

ist zu schön, muß ich mir merken
*
Haben die wirklich nicht gefragt ob ihr etwas mitessen wollt ist armseelig
topolinchen
14911 Beiträge
22.05.2009 22:51
Zitat von Smartie:

Hallo christiiiiiiinee...
komm zu uns...
die planen grad nen überfall hier im norden und die hibbel-hühner-super-reise nach malle.
achja.. und der stefan raab wird als sponsor engagiert...
da kannste doch glatt den zickenterror auf deiner station vergessen..

Gute zusammenfassung! Fr. Dr. wir sind gerade auf dem besten weg im hibbel-thread über die eroberung der weltherrschaft nachzudenken!
Jadaflo
78064 Beiträge
22.05.2009 22:53
mein mann schüttelt eben immer nur mit dem kopf weil ich hier grinsend vorm pc saß
naja jetzt eben nach der letzten zigarette ist er ins bett
ich bin top fit aber meine nacht ist morgen um kurz vor 6 rum
topolinchen
14911 Beiträge
22.05.2009 22:54
Zitat von Jadaflo:

mein mann schüttelt eben immer nur mit dem kopf weil ich hier grinsend vorm pc saß

Aus der anderen Ecke meines Sofas kam gerade auch ein grummeln. er meinte nur: "ich habe heute einen bericht gelesen. bei pc-konsum über 1 stunde täglich soll hart durchgegriffen werden. morgen nehm ich dir das ding weg." Na schau mer mal, wer da den kürzeren zieht!
22.05.2009 22:55
Zitat von Jadaflo:

meiner fragt mich auch ständig, warum ich so grinse...
in seinem fußballforum ist es nicht so lustig...
aber dafür sind die leute lustig. mit denen treffen wir uns im juli wieder..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt